Welches Addon/DLC für den 17er am besten kaufen?

  • Huhu FBM-Community,

    ihr fragt euch jz warscheinlich, warum ich mir jz ein DLC kaufen will, wo der 19er vor der Tür steht.

    Grund: ich kann mir den 19er leider aus technischen Gründen nicht holen...

    Darum wollte ich so von euch wissen, was ihr mir so für ein Addon/DLC empfehlen könnt. ich hatte schon ein Auge aufm dem KuhnDLC aber wusste nicht ob man bei den Pressen Garn bzw Netze nachfüllen kann...

    Am besten wären solche DLC's die man auch mit PaySafeCard bezahlen kann und sich somit runterladen kann :) (wie im ModHub)

    Ich würde mich sehr auf ein paar antworten freuen :)

    LG Fred

    Landwirt aus Leidenschaft 🐮🌾🚜

  • Das Platinum DLC lohnt schonmal nicht da die Sämaschinen sich leicht auf Zuckerrohr umrüsten lassen...Erntemaschinen gibt es mittlerweile auch einige umgebaute...

  • .

    Die DLC die es für FS 17 gibt haben alle vor und Nachteile

    =================================================================

    Das beste stammt allerdings nicht von Giants sondern von Creative Mash ( meine Meinung ;) )

    1. ) Strohberge Addon ( coole Spielerweiterung durch die Pellets als Futter, Einstreu und Brennstoff es gibt ein kleines Heizkraftwerk als Bonus )

    2. ) Ropa DLC ( wegen der Fahrwerksanimation am Hang )

    3.) Kuhn DLC ( viele Maschinen allerdings wird davon nicht alles genutzt weil es vieles als Mod gibt was besser ist vom Spielwert her )

    ==========================================================================================================================================

    Die letzten 3 haben alle Ihre stärken und schwächen aber so richtig lohnen tun Sie sich nur wenn man Bock drauf hat :)

    und lassen sich so schwer aufschlüsseln in lohnenswert ja oder nein .

    0.) platinum DLC ( Südamerika und Zuckerrrohr sind nicht so der Knaller aber die Überlade Trailer sind erstklassig )

    0.) modern Classic DLC ( Super Youngtimer allerdings stark verbuggt der Case z.B: die Hydrauliken laufen in keinsterweise wie sie sollten )

    0.) BigBud DLC ( wenn man auf große massige Maschinen steht und ab und an mal nen Map ausflug in die USA macht Super ( sonst zuuuu groß )

    das ist aber nur meine persönliche Meinung , andere werden es wahrscheinlich anders sehen ;).

    .

  • DLC mäßig kam mir der LS17 recht günstig weil ich mir nur drei DLC gekauft habe.

    - Kuhn DLC, vor allem die Bodenbearbeitung und Saattechnik und Mähwerk

    - Strohbergungs Addon da stimme ich voll mit @Butters / BTS überein

    - jetzt erst vor kurzem das Youngtimer DLC, hier vor allem der TX35 NH Drescher, JCB und auch wenn die Hydrauliken nicht so ganz hinhauen der Maxxum, paßt alles ideal zur Sibbershusum Map, an Geräten vor allem den Dreiachs Drehschemel Trailer.

    Das ist aber meine ganz persönliche Einschätzung, die restlichen DLC haben mich nicht angesprochen

  • .


    Trustpilot das ist nur eine Plattform wo WebShops beurteilt werden können von Käufern .

    Wobei planetkey ja auch nur verschiedene Plattformen absucht und Preise vergleicht

    ==================================================================================

    Aber warum kaufst Du es nicht bei Aerosoft über Creative Mash ?

    Mußt Dich da eh registrieren wegen dem update des Strohberge DLC

    https://www.aerosoft.com/de/simulation-…on-strohbergung

    aber wenn es unbedingt per paysafe Card sein muss ist zwar teurer als Aerosoft .:

    https://de.gamesplanet.com/game/landwirts…ownload--3071-5


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (3. Dezember 2018 um 23:24)

  • ja... ich habe letztens eine paysafecard gekauft, eigtl erst für wot, aber dann habe ich mich umendschieden und wollte lieber ein Addon kaufen, hatte/habe ich mehr von

    naja habe es jz gekauft und bin zufrieden :)

    Thema gelöst

    Landwirt aus Leidenschaft 🐮🌾🚜