Beiträge von LaunigerLandBaer

Hallo,

Nein.
    Hier mal eine Anleitung, wie man das Update in die Göweil LT Master einfügt:
    Zuerst läd man sich die Fix_Error_goweil.zip herunter. Dann entpackt man die Göweil LT Master in einem neuen Ordner. Im Anschluss öffnet man dann die Fix_Error_goweil.zip Hier ist eine PDF Anleitung sowie die FIX_translations.zip enthalten. Diese öffnet man und die dort enthaltenen xml Dateien tauscht man mit den xml´s, die im Ordner translations von der Göweil LT Master enthalten sind, aus. Danach dann die Göweil LT Master zippen und im Mord Ordner einfügen. Spiel starten und dann klappt es wie gewünscht.

Hoffe, das ich es verständlich erklären konnte.

Mfg

LaunigerLandBär

So,

habe mir mal folgende Mods aus dem Contest heruntergeladen:

Contest - Knezmost - AgroVation von Niggels, Katsou.

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig (ja ich weiss, das sie kaum Zeit hatten). Auf den Feldern sind die Pfeiler für die Strommasten ohne Insel und ohne collision. Auch ein Baum steht auf dem Feld. Die Bäume, die als Begrenzung dienen sollen, schweben teilweise in der Luft. Einiger Felder stehen zu dicht an den Bäumen, was widerrum dafür sorgt, das man beim Ernten oder bei der Feldbearbeitung stellenweise hängen bleibt.

Wenn man sich die Zeit nimmt, und die Fehler sebst beseitigt, hat man eine gute Karte.

Die Framerate liegt im Durchschnitt bei 50 FPS.

Contest - Göweil LT Master.

Nachdem es ein Update gibt für die Übersetzungen (http://uploadfiles.eu/a7ifyjqo7h2r/Fix_Error_goweil.zip.html) , läuft diese Fehlerfrei. Schön ist auch, das man die Ballen öffnen kann.

Die Framerate liegt im Duchschnitt bei 40 bis 35 FPS.

Contest - FENDT 800 Favorit

Wo Smety (CMT) drauf steht, da ist die Qualität auch gegeben. Bleibt ohne Beanstandung auf dem Hof.

Mfg

LaunigerLandBär