Hallo ich hätte eine frage an euch. Jedes mal wenn ich den Giants Editor öffne stürtzt er ab. Könnte es am pc liegen da er nicht der aller beste ist?
Beiträge von Patrick
-
-
Hallo da die sounds im ls19 mir beim fendt 500c überhaupt nicht gefallen weil sie nicht einmal ansatz weise wie in echt klingen. Daher wollte ich fragen ob einer so freundlich ist und mir einen sound für den fendt macht wenn möglich einen von einen echten fendt 515c. Danke schonmal für die Hilfe dabei
LG Patrick
-
sieht sehr komisch aus
-
Ich habe es nicht hinbekommen könnte es mir einer von euch machen bitte
-
Datei von filehorst.de laden">Datei von filehorst.de laden
-
Hallo ich habe bei meinen MB trac Lua call stacks die ich nicht weg bekomme daher wollte ich fragen ob es mir einer von euch fixen kann der trac ist dann als Belonung
Hier doe Log dazu https://filehorst.de/d/caHimBJIhttp…t.de/d/caHimBJI
-
ist einer davon der d80?
-
-
Hallo ich bin auf der Suche nach photo realistischen boden texturen am besten mit allen dabei was man braucht wenn einer von euch mir da helfen könnte wäre es super nett.
-
den sound habe ich auch schon
-
ne der passt schon
und sonst entferne ich alles
ich glaube ich nehme den vom kirovets den motor meiner ist kake geworden
-
ne der wird noch verbaut brauche vorher aber den Sound. Ich entferne die seiten teile einfach in blender
-
ja aber wenn ich einen v8 schon verbaut habe als 3d Objekt
-
@Silberdistel1808 ne der passt nicht so in einen mb trac rein
-
ich bräuchte nur die xml Einträge dazu vom Sound aber danke
-
Hallo ich suche nach einen v8 Sound für meinen Traktor wenn einer einen hat oder mir machen kann währe es sehr nett am besten auch mit so einen leichten turbo pfeifen.
-
@Claas Fendt danke aber das habe ich schon neu aufgebaut und nochmal nicht
-
Danke Oldenfarm für die mods
-
Also ich weiß es nicht du musst ja nicht suchen es ist so wenn einer ein schönes gerät hat und das mir empfehlen kann würde ich mich freuen es heißt ja nicht könntest ihr mir den mod suchen ich will nur hilfe vielleicht gibt es Sachen die ich noch nicht gesehen habe und die mir anschauen sollte ob die passen ich zwinge euch nicht dazu
-
Danke mir fehlt nur noch ein ladewagen und ein anhänger dann habe ich alles