Sehr geile Arbeit meinen tiefsten Respekt. Ab wann kann man den downloaden
Projekt Deutz Youngtimer
-
--------- -
22. Januar 2018 um 21:45
-
-
Hallo habe eine frage der 06 deutz wann wird der zum dowenload kommen bzw wo kann ich den runterladen
-
Bis Jetzt gibt es den noch nicht Zum DL,er kommt raus wenn es soweit ist.
-
@Silberdistel1808
Das ist ja nicht ganz so richtig , den gibts ja schon zum DL aber nicht in der Dani-86 Final Version , das dauert noch .
-
Hallo zusammen.Meine Wenigkeit und der Herr Oldenfarmer sind gerade dabei ein paar youngtimer der Marke Deutz (richtige Deutz und nich dieser SDF Group klimbim) für den LS17 flott zu machen.
Es handelt sich um den DX 140 (Freigabe ist schon eingeholt) und die viel zu selten gewordenen 06er......(Freigabe steht noch aus,aber wenn diese da ist sollen sie auch offiziel zum Download kommen)
Bis jez fast ein Monat arbeit für den aktuellen zustand der sich bei allen schleppern sehen lassen kann.jez sind wir aber auf ein Problem gestosen das wir selber definitiv nicht lösen können,da uns hierfür schlicht
und ergreifend das nötige know how fehlt.und solche kenntnisse lernt man sich wie im echten leben nun mal nicht in einem monat an.und deswegen sind wir jetzt auf der suche nach einem Lackierer/Lackiererin.
Die vorhandenen Texturen sind aus dem LS13 oder LS15.aus diesem grund bräuchten alle drei schlepper eine kleine Lackauffrischung (vorzugsweise AO) und eine neue dirt im Ls17 standard damit sie dann im ls 19 auch noch ihren platz in unserer mitte finden können.
Wir würden uns auch sehr darüber freuen wenn wir dann die fertigen Schlepper FBM-exklusiv zum DL anbieten könnten.
Es würde uns sehr freuen wenn sich jemand mit gesuchten kenntnissen findet der unser projekt unterstützt.
MFG Dani-86 und Oldenfarm
anbei noch ein paar impressionen für den künftigen lackierer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte da mal ne Frage, könnte mir jemand sagen, wie ich den Glanz des dx140 reduzieren könnte?
PS: würde mich freuen.
-
super tolle mods freue mich schon drauf
-
schau mal hier im forum bei "Neues aus dem Hause FBM"
-
@Dani-86 mal wieder hammer geil
-
Super, danke dir!
-
fände es nice gäbs ein AgroXtra 4.17 oder ein DX 3.65
-
fände es nice gäbs ein AgroXtra 4.17 oder ein DX 3.65
Und jetzt ? Denkst du ernsthaft er moddet dir jetzt einen ? Das geht nicht so eben.
-
@landtechnik HD du kannst ja anstatt des 3.65 einen 4.61 nehmen und anstatt des 4.17 einen 6.08 die haben ungefähr das gleiche design
-
was soll bei neues aus dem hause fbm sein
-
Ein Deutz 6005
-
aso den hab ich schon gedownloaded
-
Hier mal etwas Gesprächsstoff Aktuelle Projekte vom FBM Youngtimer Technik Team
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist einer davon der d80?
-
... mehr muss ich nicht sagen
-
Endlich anständige 06er
-
ist einer davon der d80?
Habe mal aufn pc geschaut is ein 8005
-