Beiträge von Lexion760

    Hy

    Wir haben folgendes Problem.
    Wir spielen auf der Map Niedersachsen22Final Version 2.0.0.2


    Problem 1: Missionen wo man Zuckerrüben oder Kartoffeln ernten muss, die man anschließend zu einer der BGA´s abliefern muss werden diese dort nicht angenommen. Eingetragen in den BGA´s sind sie aber ( wenn man selber eine im Besitzt hat kann man ohne Probleme diese Güter dort auch abladen - wenn nicht im Besitz dann eben nicht).

    Problem 2: Eigene Silage (lose) aus Fahrsilo kann man auch nicht an den BGA´s abladen, er sagt genauso wie bei den zuckerrüben/Kartoffeln "keine Freie Kapazität mehr für Silage/Zuckerrüben/Kartoffeln". Was allerdings geht was unlogisch ist, eigene Siloballen die kann man bei einer BGA abgeben die man nicht im Besitzt hat. hmm

    Ich habe mit diesen Problemen das Modding Team NDS angeschrieben, will aber evtl. versuchen hierrüber Infos zu bekommen. Vllt. hat ja jemand irgendwas in den XML dateien umgeschrieben sodass es geht, würde mir auch schon weiter helfen.
    Ich werde auch mal meine Log mit anhängen, falls die jemand dafür brauchen sollte.

    Ich hoffe das mir jemand eine lösung sagen kann womit man diese beiden Probleme beheben oder austauschen kann.

    Missions güter werden nicht ordnungsgemäß angenommen.

    Hy

    Wie ich schon in den Kommentaren erwähnt habe das wir eine Zuckerrüben ernte Mission am laufen haben, wo die Zuckerrüben zu der BGA (BioGasNord) = (Bergfelder Biogas) abgeliefert werden müssen, dort angekommen wollte ich abkippen wurde mir gesagt " Keine freie Kapazität mehr für Zuckerrüben!" dies versuchte ich bei einer anderen BGA von den vielen die es auf der Map gibt ebenso, leider jedoch erfolg´s los. auf einem Test spielstand habe ich mir diese gekauft und in die Rezeptur reingeschaut, dor waren rüben eingetragen das diese unterstüzt werden. Im besitz der BGA ging es dann auch, Aber wenn eine Mission das Entladeziel doch vorgibt sollte es doch eigentlich auch so sein das man selbst nicht im besitz der Anlagen dort die Güter abladen kann bei Siloballen funktioniert es. Aber bei Kartoffeln und Zuckerrüben nicht. Wir haben darauf hin die Mission abgebrochen. Mit diesem Problem wenden wir uns an euch.

    Genauso kann man keine lose Silage aus eigenem Fahrsilo bei der nicht gekauften BGA abladen, was sehr schade ist denn es sind echt mega Preisunterschiede die es dann einfach nicht mehr geben wird weil man eben dort nichts verkaufen kann. Daher wäre es sinnvoll die BGA´s so zu schreiben, das man Problemlos Zuckerrüben sowie Kartoffeln von Missionen/Eigentum sowie lose silage vom eigentum dort verkaufen zu können. Eigene Ballen kann man bei jeglicher Biogas verkaufen weshalb dann nicht lose silage ich verstehe es nicht warum man das nicht berücksichtigt hat. Bitte um Verbesserung dieser genannten Punkte. Dann wäre die Map wunderbar. Aber wenn man ständig aufpassen darf wo man was wie verkauft, im Sinne jetzt von lose Silage ist das kein Spielen mehr!

    Das gleiche Problem hatte ich schonmal in den Kommentaren geschrieben gehabt. (23.05.2023) leider wurde das anscheinend nicht wirklich berücksichtigt oder einfach vergessen.

    Ich werde auch meine Log.txt datei mal mit anhängen vllt. weiß da ja jemand mehr danach.

    Würden uns freuen wenn dieses Problem behoben oder zumindest geklärt werden könne.

    MfG

    Hallo

    Wir sind auf der Suche nach weitere Mitspieler/innen die gerne mit uns auf der Mountain Hill 2022 spielen wollen.

    Was wir euch bieten können:

    einen Discord Server

    Server 24/7

    Modwünsche

    tolles Spielklima

    Horsch DLC & (AGI Pack = kostenlos)

    Was wir von dir erwarten:

    funktionierendes Headset

    kein Trolling

    Discord

    geistige Reife


    Kurze Information zum Server:

    2Tage/Monat aber ohne Seasons (noch)

    gespielt wird auf Zeitstufe 2

    Pflügen, Kalken, Unkraut und Steine sind aktiv

    Wir würden uns gerne freuen, wenn Ihr/du bei uns mitmachen würdest!

    Momentan ist ein 3-köpfiges Team auf der Map unterwegs

    Erreichbar bin ich über Discord unter folgendem Namen: Tommy_360#2878

    oder auch direkt bei mir im Discord: https://discord.gg/tp72NMUvYd Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir gerne in Discord oder auch gerne hierrüber schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich mit euch den Kontakt aufnehmen.

    Hallo Wir sind auf der Suche nach weitere Mitspieler/innen die gerne mit uns auf der Landersum spielen wollen.


    Was wir euch bieten können:
    ♦ einen Discord Server
    ♦ Server 24/7
    ♦ Modwünsche
    ♦ tolles Spielklima

    Was wir von dir erwarten:
    ♦ funktionierendes Headset
    ♦ realistische Spielweise
    ♦ kein Trolling
    ♦ Discord
    ♦ geistige Reife
    ♦ DLC´s (Göweil, Horsch)

    Kurze Information zum Server:
    ♦ 1Tage/Monat aber ohne Seasons
    ♦ gespielt wird auf Zeitstufe 1
    ♦ Pflügen, Kalken, Unkraut und Steine sind aktiv
    ♦ wenig Regeln zum Beachten wegen Freies Spielklima

    Wir würden uns gerne freuen, wenn Ihr/du bei uns mitmachen würdest!

    Momentan ist ein 3-köpfiges Team auf der Map unterwegs Erreichbar bin ich über Discord unter folgendem Namen: Tommy_360#2878
    oder auch direkt bei mir im

    Discord: https://discord.gg/tp72NMUvYd

    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir gerne in Discord oder auch gerne hierrüber schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich mit euch den Kontakt aufnehmen.



      GutenMorgenFBM

    Hallo

    Wir sind auf der Suche nach weitere Mitspieler/innen die gerne mit uns auf der MountainHill2022 spielen wollen.

    Was wir euch bieten können:

    einen Discord Server

    Server 24/7

    Modwünsche

    tolles Spielklima

    DLC´s

    Was wir von dir erwarten:

    funktionierendes Headset

    realistische Spielweise

    kein Trolling

    Discord

    geistige Reife

    Kenntnisse im Baumodus

    Kurze Information zum Server:

    3Tage/Monat aber ohne Seasons

    gespielt wird auf Zeitstufe 3

    Pflügen, Kalken, Unkraut und Steine sind aktiv

    wenig Regeln zum Beachten wegen Freies Spielklima


    Wir würden uns gerne freuen, wenn Ihr/du bei uns mitmachen würdest!

    Momentan ist ein 5-köpfiges Team auf der Map unterwegs

    Erreichbar bin ich über Discord unter folgendem Namen: Tommy_360#2878

    oder auch direkt bei mir im Discord: https://discord.gg/tp72NMUvYd

    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir gerne in Discord oder auch gerne hierrüber schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich mit euch den Kontakt aufnehmen.

    Hallo

    Wir sind auf der Suche nach weitern Mitspielern, die gerne mit uns die Karte Irgendwo in Thüringen 3 unsicher machen wollen. Mindestalter gibt es bei uns nicht! Es kann jeder gerne mitmachen.

    Was wir euch bieten können:

    ♦ einen Discord Server

    ♦ evtl. einen 24/7 Server (Root Server)

    ♦ Modwünsche

    ♦ tolles Spielklima

    ♦ eigener Hof

    Was wir von dir erwarten:

    ♦ funktionierendes Headset

    ♦ realistische Spielweise

    ♦ kein Trolling

    ♦ Discord

    ♦ freundlicher Umgang mit deinen Teamkollegen


    Kurze Information zum Server:

    ♦ 3 Tage pro Monat

    ♦ gespielt wird auf Zeitstufe 3

    ♦ Seasons ist deaktiviert

    ♦ Pflügen, Kalken, Unkraut ist ebenso aktiv

    ♦ Steine sind aktiv

    Wir würden uns gerne freuen wenn du/ihr bei uns mitmachen würdest!

    Erreichbar bin ich über Discord unter folgendem Namen: Tommy_360#2878

    oder auch direkt bei uns im Discord: https://discord.gg/tp72NMUvYd

    Hallo

    Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspieler/innen die gerne mit uns die Karte Niedersachsen22Final unsicher machen wollen.

    Was wir euch bieten können:

    einen Discord Server
    Root Server
    Modwünsche
    tolles Spielklima
    eigener Hof … (auf der Map sind schon vorgebaute Höfe die Ihr abreisen könnt und euch
    neu aufbauen könnt)


    Was wir von dir erwarten:

    funktionierendes Headset
    realistische Spielweise
    kein Trolling
    Discord
    ♦ geistige Reife
    ♦ Mindestalter Ü 18



    Kurze Information zum Server:

    4Tage/Monat aber ohne Seasons
    gespielt wird auf Zeitstufe 3
    Pflügen, Kalken, Unkraut und Steine sind aktiv
    ♦ wenig Regeln zum beachten wegen Freies Spielklima


    Wir würden uns gerne freuen wenn Ihr/du bei uns mitmachen würdest!
    Momentan ist ein 6 Köpfiges team auf der Map unterwegs


    Erreichbar bin ich über Discord unter folgendem Namen: Tommy_360#2878 oder bei Hang Man#7605

    oder auch direkt bei mir im Discord: https://discord.gg/tp72NMUvYd


    Falls noch Fragen offen sind die Ihr habt, könnt ihr sie uns/mir gerne in Discord oder auch gerne hierrüber schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich mit euch den Kontakt aufnehmen.

    Servus


    Ich habe mal eine bescheidene Frage. Wir Spielen auf der Map: Niedersachsen22Final

    Ich habe Kartoffeln gerodet als Mission, abladepunkt war die BioGasNord oben links in der Ecke von der Map, aber die nimmt keine Kartoffeln an so wie alle anderen BGA´s, obwohl auch Kartoffeln in der Preisliste bei der BGA eingetragen sind. Nun ist eben die frage aufgekommen ob da ein Fehler unterlaufen ist oder woran es liegen könnte?

    Oder

    haben wir einen Fehler auf der Map durch einen weitern zusatz Mod, ich habe mal die Log vorsichtishalber mithochgeladen.


    Bitte um Hilfe


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.




    Mfg