Beiträge von HW80fan

    Das ist natürlich stark dass du dafür einfach mal ein Script schreibst, einfach Wahnsinn :respekt: (ja bin pc spieler).

    Ich werde das am Sonntag mal einbauen Zu dem was Sarge sagte glaube ich dass das schon funktionieren würde weil ja bei dem Beispiel die walze quasi in eine sämaschine umgewandelt wird. Das müsste ja nach meinem Verständnis auch gehen in dem ich den grubber dann in eine Scheibenegge umkonfigurieren kann oder ich übersehe da was :/^^

    Gute Frage, da hab ich leider keine direkte Antwort drauf. Aber nen Tip, wie es evtl. anders gehen könnte. Der Kerner Corona von Vertex im Modhub hat die Möglichkeit, die Arbeitstiefe von Flach über Mitteltief bis Tiefenlockerer dynamisch zu verstellen. Das läft vermutlich über ein Script. Kannst ja mal versuchen, ob du das in deinen Grubber eingebaut bekommst.

    hab mir gerade noch mals die Fahrzeuge im Spiel angeschaut die mit saatguttank ausgestattet werden können und so ja zur sämaschine werden nun war meine Idee das zu kopieren und den grubber zur sceibenegge zu machen die arbeitet ja auch nicht tief :/^^

    Hallo zusammen :servus:

    ich versuche mal mein Vorhaben zu schildern. :D

    Und zwar möchte ich dem köckerling vector 570/800 aus dem Standardspiel eine weitere Shopoption verpassen wo ich quasi wählen kann ob er als richtiger grubber( was er ja im spiel normalerweise ist) oder als flachgrubber arbeitet.

    Dazu habe ich mal den vector und den allrounder flatline verglichen aber in der XML sind die beide ein cultivator. Nun bin ich ratlos ob mein Vorhaben überhaupt funktionieren kann und ich in der XML was übersehen habe. Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Denkanstoß wie es klappen könnte. Ich würde mich freuen ^^

    VG HW80fan

    Hallo FBM- Community,

    Ist jetzt wahrscheinlich ne komische Frage wo doch gerade der LS22 raus ist, aber egal. ^^

    Hat denn jemand das Borgault DLC im Besitz und dort probiert ob der 9RX mit Courseplay funktioniert? Mit dem 9RX von Custom Modding hatte ich das Problem das er nur eine Reihe gefahren ist und dann stehen geblieben ist. Der Standard Quadtrack von Case funktioniert gut mit Courseplay.

    Ich sag schon mal Danke und wünsche allen ein schönes Wochenende HappyWeekend

    Grüße HW80fan

    Hallo zusammen,

    zur zeit spiele ich im 19er das Conow pack von Lexik Design. Das Pack hat beim chassi eine farbwahl eingebaut, welche aber leider die achsen nicht beinhaltet, diese bleiben immer schwarz. nun meine frage kann man die achsen irgendwie in die farbwahl rein nehmen?

    außerdem haben diese hänger schmutzfänger die wärend der fahrt "schwingen" die will ich gern gegen andere ersetzen hab sie also einfach im GE ausgeblendet aber im Spiel sind sie trotzdem sichtbar:/

    vllt kann mir da wer weiter helfen

    Grüße:)

    Hallo,

    hab gerade mal schnell in die xml des new holland geschaut. es müsste sich in dem fall um die movingtools/-parts drehen dort muss mann die einträge ändern(im gewünschten fahrzeug)

    da ich aber vermute das du das claasdlc meinst weiß ich nicht ob das klappt, denn du müsstest standart spieldateien ändern und dann geht der multiplayer meines wissens nach nicht mehr.

    Oder ihr verwendet claas mods dann geht es.

    Grüße:)

    ok nun ich bin lieber abfahrer und da kann ruhig der helfer drescher oder häcksler fahren. das abtanken funzt jetzt

    aber mir ist grad ne frage noch eingefallen::S

    wie ist das wenn ich zwei drescher gleichen typs auf einem feld dreschen lasse wie ordne ich dann zu?

    Hallo Kurth

    "Bin jetzt nicht JJ" ist ja kein Problem^^

    ja das mit ad stimmt natürlich allerdings finde ich dort das system der strecken zum verbinden besser das spart auch einfahrarbeit. ich überlege noch ob vllt ad und ai helfer mod die lösung ist aber cp kann aufm acker schon einiges da gebe ich dir voll und ganz recht:)

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir neulich die neue Courseplayversion von GitHub runtergeladen.

    Heute habe ich dann einen kurs zum drescher abtanken eingefahren und alles entsprechend eingestellt.

    nun habe ich jedoch folgendes Problem:

    meine abfahrer fahren nur noch die Strecke die ich eingefahren habe ab und das ohne Unterbrechung egal ob der zugewiesene drescher voll ist oder nicht.:(

    Ich weiß nun nicht mehr weiter vllt hatte jemand von euch auch schon so ein Problem.

    Grüße