Die .dds Datei habe ich, aber leider ist das keine i3d Datei.
Ich wollte mir das GPS Symbol in ein terminal einbauen. Leider habe ich noch keinen Schlepper gefunden, der das schon verbuat hat.
Die .dds Datei habe ich, aber leider ist das keine i3d Datei.
Ich wollte mir das GPS Symbol in ein terminal einbauen. Leider habe ich noch keinen Schlepper gefunden, der das schon verbuat hat.
Moin,
wie kann ich eine .png oder .dds Datei als eine 13d Datei erstellen, sodass ich die als Decal habe?
Danke, das war nochmal ein sehr Hilfreicher Tipp.
Das kenne ich auch mit dem Spiel.
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben den LS so oft neugestartet.
Ich denke ich habe es nach meinen Erwartungen passend.
Ich danke hier jeden, der mir geholfen hat, ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft!
Ok, danke.
Das ist echt ein krampf mit dem GE. Das Problem ist ja das das ein echt doofer Winkel ist. Das ist ja die Rechte Säule vorne beim Case. Und die Säule steht ja leicht schräg.
Das komische ist ja auch, wenn ich das genau davor angepasst habe und denn auf die Faherperspektive schalte sieht das wieder komplett anders aus.
Ich bin ja auch ein perfektionist was das angeht, wenn ich sehe das es nur ein mm schräg steht, denn muss ich es wieder anpassen.
Moin, ich suche das GPS Aktiv/Passiv Decal Symbol. Kennt jemand von euch ein Mod, der das eingebaut hat?
Ok, danke. Ich probiere es mal morgen Früh.
Das Problem ist, wenn ich mit dem GE genau davor bin, sieht das auch alles gerade aus. Aber wenn ich denn auf die Fahrerperspektive schalte, sieht es wieder ganz anders aus. Gibt es das einen Trick, wie ich das besser einsehen kann. Ich würde das jetzt von der Fahrerperspektive aus richten. Aber das ist ein bisschen schwer, weil das ja jetzt nicht mehr so nah dran ist.
Dann werde ich wohl den unkompliezierteren weg einschlagen. Ich gucke mich mal im Mod um.
Danke.
Wie ist das mit den Radanschlüssen, die sind denn ja bestimmt in der Reifen i3d oder?
Die muss ich denn einfac Exportieren und auf den Reifen von dem case importieren, oder?
Ahhhh, vielen Dank!
Eine Frage, findet ih das, dass grade und Symetrisch geworden ist?
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Kamera im GE langsamer zu bewegen. Am Mausrad macht der nämlich immer so große Schritte.
Ja genau, ich taste mich grade ran.
Danke für deine Antwort.
Die RDA an sich bekomme ich dran, aber leider sind diese Schellen an den Felgen nicht dabei. Ich müsste also die Reifen zusätlich umbauen, an den diese Schelle/Ring ist. Das Problem ist, dass ein John Deere 6R Reifen nicht dieselbe größe hat, wie ein Case Puma.
Ich habe leider noch keinen Case mit RDA Reifen gefunden.
Ich habe die jetzt in einer Transform drin. Die sind aber immernoch ein bisschen schief. Sollte ich eventuell die Transformgroup aus einem anderen Mod kopieren, sodass die grade sind. Oder gibt es einen Trick wie ich die wieder schön gerade bekomme?
Ok ich probiere es mal
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten
Jo, kann zu,
Ok, danke für den Tipp. Wenn ich weiter Fragen haben sollte, melde ich mich.
Blinker sind drin und laufen auch einwandfrei. Gibt es irgendwie ein Trick wie ich sie am besten in die Kabine anpasse, denn das ist eine ganz schöner Fleßarbeit, wenn alles symetrisch und so sein soll.
Moin,
ich habe eine frage, kann man eine Blinkerkontrolleuchte über den GE einbauen?