Dlc benötigt???
Beiträge von STEYR8120
-
-
Ich kann da ja Gülle verkaufen, nur ich muss immer das Fass auf den Behälter setzen.
Oder meinst du, dass der Trigger zu och steht???
-
Ja, spiele die Geiselsberg mit Seasons und Mais+ (auch mit CCM).
Es funktioniert ja alles, nur ich muss das Fass auf den Behälter scheißen um die Gülle abzuladen. Also Triggerproblem.
für deine Mühe.
PS: bei der Großen BGA Geiselsberg, funktioniert es so, man muss nur bis gegen den Behälter fahren um abzuladen, was akzeptabel ist, aber nicht wie das bei der kleinen.
(Mit Behälter meine ich das, wo man die Silage, etc rein macht (damit kein Missverständnis ersteht ))
-
Spoiler anzeigen
Diese Kästen hab ich verschoben
-
Kann sein, ich hab nicht so viel Ahnung davon😅
Aber es sind doch diese Kästen di ich rausgezogen hab oder etwa nicht?🤔
-
Spoiler anzeigen
Ich habs jetz mal seit 40 min versucht und es immer noch nicht hinbekommen, ursprünglich waren die Trigger fast ganz in der BGA. dash
Auf den zwei Bilder sieht man, wie es jetzt ist und nicht funktioniert
Ich muss ja die 2 orangen Kästen verschieben ne??? Hab hier von gar keine Ahnung.
-
Danke, werd ich versuchen und über den Verlauf berichten
-
Moin , ich möchte gern die kleine BGA (unten links) auf der Geiselsberg benutzen. Alles funktioniert bis auf den Gülletrigger der di BGA füttert. Ich hab mal den Zubringer mit der Hinterachse auf di BGA gesetzt und bin langsam vorwärts gefahren. einmal kam dann di Möglichkeit Gülle zu entladen, Zubringer stand da aber noch auf halb sieben. Ich vermute daher auch, dass der Trigger für die Gülle falsch positioniert ist.
Mein Problem, warum ich dieses Thema öffne ist ganz einfach, da ich keinen Plan hab, was ich in der xml ändern muss.
Kann mir jemand sagen welche Werte ich dafür ändern muss,, damit ich normal mit dem Zubringer / Güllefass zur BGA ranfahren und ganz einfach abladen kann????
-
Habe ich ausprobiert aber kann nirgendwo die Gülle verkaufen. Im Menü steht, dass ich bei der BGA für Gülle 100€ bekomme.
Hast du darauf ne Antwort bekommen??? Denn ich finde die Stelle auch nicht
-
Kann geschlossen werden
-
Ja, ich löse gern meinen Miststreuer und Kipper ab, hätte auch noch gern nen Holzanhänger und was nen kleineren Container für die Mist. Bei mir laufen 2 Trac im Transport, ein grüner mit 150 PS mit dem Stern drauf und ein englischer mit 210 PS.
-
Vielen Dank, besser man liest die ganze Beschreibung inklusive Changlog, dann sieht man sowas. Dann bin ich gerettet . Mir hat nur so eine gefehlt.
Jetzt kann ich meinen Fuhrpark auf das Itrunner-System teils umrüsten.
-
Ja hab ich auch schon gesehen, der 3Achs Itrunner is mir aber etwas zu groß und schwer für die Geiselsberg und Ellerbach.
-
Joa da wirst du ohne Blender oder Maya nit weit kommen. Aber vielleicht hab ich da mal Zeit dafür, du musst nur mal noch sagen wie es du dir genau vorstellst
Ich will keine Umstände machen. Ich probier es mal so mich an zu freunden mit dem Standart.
-
Moin Ich würde gern das Itrunner Pack von Agrartechnik Nordeifel nutzen mit der Mulde. Die große Bordwand stört mich hab sehr. Ich hab schon selbst versucht es zu ändern, hab bis jetzt aber noch keinen Weg gefunden.
Kann mir jemand das (machen oder noch besser) zeigen/sagen wie ich es selbst hinbekomme???Also das über der grünen Linie soll weg.
-
@ Steyr8120, deine Aussage ist so nicht richtig. Wir säen im Herbst direkt auf die Pflugfurche ohne vorher mit einer Egge oder sonst was drüber zuführen. Direkt Kreiselegge und Sämaschine.
Ihr fahrt ja mit ner Kreiselegge und Sämaschine.
Ich beziehe meins, wenn man nur mit der Sämaschine (ohne eine Egge) drüber fährt. Bei uns hat auch einer nach dem Getreide auf die Stoppeln mit ner Direktsat gesät. Is ja auch egal, es wirde ja dem Fragenden geholfen.
-
Naja, was im Shop steht ist nur als Empfehlung zu sehen oder als realistischen Ratschlag. Im LS kannste ja säen, wenn gepflügt ist. Das macht man im echten ja nicht und da braucht man ja ne Saatbettvorbereitung.
-
Kann man die nicht so nhemen ohne was zu ändern? Im 17ner hat es mal funktioniert.
-
Such mal nach dem diesem Eintrag: fillUnit capacity=.....
Sonst verlinke mal den Mod
-
Moin Ich hab auch das Bestreben und zwar das Gewicht in den JCB 3200 (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…14&title=fs2019) ein zu bauen???
Habs mal versucht = nicht geklappt
(Habs mal hier reingemacht, hoffe das ist in Ordnung. Sonst sind ja einmal 20 gleiche/ähnliche Themen hier.)