Itrunner Dumper ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Ich würde gern das Itrunner Pack von Agrartechnik Nordeifel nutzen mit der Mulde. Die große Bordwand stört mich hab sehr. Ich hab schon selbst versucht es zu ändern, hab bis jetzt aber noch keinen Weg gefunden.
    Kann mir jemand das (machen oder noch besser) zeigen/sagen wie ich es selbst hinbekomme??? :danke:

Also das über der grünen Linie soll weg.

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

• JensJupp 20. Mai 2021 um 21:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Joa da wirst du ohne Blender oder Maya nit weit kommen. Aber vielleicht hab ich da mal Zeit dafür, du musst nur mal noch sagen wie es du dir genau vorstellst

Einmal editiert, zuletzt von bigbrosi (23. Mai 2021 um 10:57)

• Joa da wirst du ohne Blender oder Maya nit weit kommen. Aber vielleicht hab ich da mal Zeit dafür, du musst nur mal noch sagen wie es du dir genau vorstellst

Ich will keine Umstände machen. Ich probier es mal so mich an zu freunden mit dem Standart. :danke:

• Ich nutze den 2 Achser mit diesen Mulden, da sind kurze dabei seit den letzten Updates ;)

Spiele damit auf der Geiselsberg FA/HE Edition und der Bergisch Land

• Vielen Dank, besser man liest die ganze Beschreibung inklusive Changlog, dann sieht man sowas. Dann bin ich gerettet ^^. Mir hat nur so eine gefehlt. :danke::danke::danke:

Jetzt kann ich meinen Fuhrpark auf das Itrunner-System teils umrüsten.

• Nutze den ja auch in Kombi mit dem Topliftstaja Tandem HKL, habe davon 2 Stück laufen, dazu nen MAN

Zugfahrzeuge sind je nach Savegame Fendt oder JCB :D

Letztens aber nochmal angefangen mit ner bunten Mischung

Das schöne an der Mulde ist halt dass du auch Fahrzeuge damit Transportieren kannst, lässt sich ja aufklappen

• Ja, ich löse gern meinen Miststreuer und Kipper ab, hätte auch noch gern nen Holzanhänger und was nen kleineren Container für die Mist. Bei mir laufen 2 Trac im Transport, ein grüner mit 150 PS mit dem Stern drauf und ein englischer mit 210 PS. :D

• JensJupp 27. Mai 2021 um 16:09

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.