Beiträge von STEYR8120

    Ich würde gern wieder im 22 in den Genuss der original Lossberg ausm 17ner kommen. Ich vermisse di seit dem schon so sehr und finde es schade, dass es keine Freigaben dafür gibt (also so weit ich das mal mitbekommen hab zu 19ner Zeiten ,also bitte nicht verurteilen, wenns nich so ist.)

    Oder was auch schön wär, ein Jcb Fastrac 185-65 mit Agribumper, dann hätte ich ihn in real und LS 8)

    Hallo, ich benötige Hilfe, da ich nicht weiß, was ich mit dieser Meldung machen soll (also kenne die Lösung nicht) und falss ich die falsche Unterkatergorie genommen hab, sorry.

    hier ein Photo von der Meldung.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke

    Wir haben ja auch schon ehemalige DLC als Mods erhalten, wenn diese nicht direkt schon im Spiel drin waren, in diesem Falle z.B. ItRunner, dieses bekamen wir jetzt schon im 17 und 19 als Mod. Und was ist überhaupt so schlimm, wenn nicht alles von den DLCs kommt, man hat doch noch viele andere Maschinen zur Auswahl und wi schon gesagt, gibt es doch noch immer die Modder, welche das Spiel auch wieder um einiges erweitern.

    Der LS ist noch nicht raus und dann noch, können si ja noch das ein oder andere nachbringen.

    Ich spiel mit: Seasons, ManuelAttaching, MaisPlus mit CCM, Pflügen etc. hab ick immer an, CP, AD, realistisches Ladegewicht, GC, VCA, mehr Schmutz für di Fahrzeuge (weiß grad nicht, wi der Mod heißt) und sonst noch viele Mods für etas mehr Realismus, aber auch nicht alles. Vor 2 Monaten hab ick auch mal mich etwas mehr mit den Fahrgassen auseinander gesetzt.

    du musst schauen, welche Mods genau di Errors machen und diese dann mal beiseite lassen. Entweder man siehts schon im Error, dass es vom Mod .... kommt oder du musst alle Mods rausnehmen und Stück für Stück wieder reinpacken, bis du den/di Mod(s) gefunden hast, welcher di Errors macht.

    amhh ich befürchte, dass so ne Filebase doch etwas lang ist, denn wie viele Shopkategorien gibt es im 22??? Ich denke, dass das viel zu unübersichtlich ist, zum Beispiel gibt es ja im LS: Ballentechnik, da ist alles drin, was mit Ballen zu tun hat an Geräten ausser was fürn Fontlader. In der 19 Filebase hat man einaml di Anhänger einmal einzel, di Pressen, Wickler,....

    Die Tags wären eine gute Idee finde ich. Ich suche meist gern di Arbeitsbreite und so wäre es bestimmt angenehm.

    Jetzt muss nur noch der Chef den Segen geben für di Tags

    Oldtimer findet man ja auch indem man etwas di Marken schaut, nen Mercedes, Schlüter, Kramer,.... , findet man der Marke nach und sowieso, denke ich ja mal, dass die meisten aber täglich oder jeden 2. einmal sich di neuen Mods in der Filebase anschauen. Und wenn ich nen timer suche, weiß ich auch +- welches Modell und kann damit auch entsprechend suchen. Oldtimer ist ja schon in der Filbase und um das jetzt noch mit Youngtimer zu machen, denke ich ist einfach zu viel, da dieser wieder (hoffentlich) viel kommen werden.

    Also ich finde di Filsbase eigentlich gut, man könnte nur wie schon oben erwähnt, di ein Achs, Tandem, ... etc unterteilen. aber sonst, finde ich findet man eigentlich (trotz der vielen Mods) doch noch schnell das passende.

    Bei all den Produktionen und insgesamt dem Spielinhalt, glaub ick, dass sie auch dies Mal nicht wieder nach 2 Jahren nen neuen rausbringen. Hier hat man auch noch fast im 3. oder sogar 4. Spieljahr ja noch eventuell was zu entdecken. (Also das sage ich jetzt mal aus meiner Sicht, ich spiele nicht jeden Tag, auch mal nicht jede Woche und so bekäme ich aber die Zeit gut mitm 22 um.)

    Kein Problem, versuch doch mal bitte etwas leserlicher zu schreiben, das man nicht alles richtig schreib ist die eine Sache, aber dazu noch ohne ". ," zu schreiben ist noch ne andere. Einen großen Text von dir könnte ich leider nicht lesen.

    Als jetzt nicht bös gemeint