Beiträge von dewe75

Moin,

wir sind SHB-Agrar.

Ein nettes Team (6)

zwischen 27 und 40 Jahren alt.

Wir bieten dir:

24/7 erreichbaren LS22 High-Performance Server auf der Elmcreek

eigenen gut strukturierten Discord-Server

von Pflügen, über Kalken und Düngen, Versorgung der Tiere und BGA/Produktionen,... - das volle Programm/Abwechslung.

Wir spielen mit Seasons und nah am Realismus.

Du bist:

Ü21

hast Spaß am Realismus-nahen Farmen

motiviert am Voicechat teilzunehmen

spielst an PC/Mac (wir nutzen Skripte die es nicht für Konsolen geben wird)

Mitspracherecht und Vorschläge sind bei uns generell erwünscht.

Bitte überlege dir vorher gut, ob du motiviert bist bei uns regelmäßig mitzumachen. Spieler die nur auf der Durchreise sind oder Mods klauen wollen, sind bei uns nicht willkommen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns auf dem Discord-Server oder schreib mir einfach.

Join the SHB Discord Server!
    Check out the SHB community on Discord - hang out with 33 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Wir sehen uns in Elmcreek

Da scheint ein Mod neue specializations hinzufügen zu wollen, für die aber nicht alle Vorrausetzungen erfüllt sind.

Kann an sich nur ein Fahrzeug/ Gerät sein.

An sich kein Gamebreaker. Findest du auch nur herraus, indem du alle Mods rauswirfst und dann nach und nach alle wieder in deinen Modordner schiebst bis der Fehler wieder auftritt.

Moin Jannik0409

Einfach den Runtergeladenen Mod entpacken. Darin gibts dann mehrere .xml Dateien. Die einfach mal öffnen und durchschauen.

Falls du das BGA Pack von Kastor hast, reicht es wenn du die XMLs von den Bunkern öffnest da steht es dann genau so wie in der BGA.xml.

Gruß zurück:servus:

Bleibt nur noch die Frage ;)

Habs, war was vertauscht bei den neuen components, hatte da wohl ein joint vertauscht...verstanden hab ich das trotzdem noch nicht :/:muahaha:

Habs mal unten in den Spoiler gepackt. Sind das die Einträge für Deichsel und vorderer Unterbau vom Anhänger? Und die "rotLimit" sind wie weit sich was dreht?

Components xml Eintrag

<components>

<component centerOfMass="0 0.45 -5" solverIterationCount="35" mass="2500"/>

<component centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="35" mass="2000"/>

<component solverIterationCount="35" mass="300"/>

<joint component1="1" component2="2" node="jointFrontPart" rotLimit="105 0 0" transLimit="0 0 0"/>

<joint component1="2" component2="3" node="jointDrawbar" rotLimit="4 0 0" transLimit="0 0 0"/>

</components>

Vertauscht waren die beiden Dick & Rot geschriebenen.

Moin zusammen!

Hab damit angefangen langsam meine Mods ausm 17er in den 19er zuholen...

Aber jetzt hab ich bei meinem Ballenhänger das Problem das

Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'

stack overflow

In der Log steht, das Spiel sich beendet und nix mehr geht!? :heul:

Allerdings hatte ich Ihn schon ingame und musste nur noch 1-2 Kleinigkeiten in der xml ändern, nun geht nix mehr...

Wer ne Ahnung wonach ich noch suchen könnte? :/

Schon mal versucht das savegame im SP zu starten oder den Server mit einem neuen savegame?

Vielleicht ist ja das savegame kaputt. Wenn ja einfach mal das letzte Backup laden.

Server läuft ja inzwischen wieder, sogar auf dem alten Savegame. Mir gehts jetzt gerade um die Fehler, damit das nicht wieder passiert.

Aber Danke schonmal für die Antwort.

Moin zam.

Unser Dedi möchte seit heute nicht mehr starten. Log seh ich nur einen Error, aber vielleicht seht ihr ja mehr.

Also falls wer da den Fehler sieht, lasst es mich wissen.

Gruß

PS.: wir haben in unserer Log auch einen Lua Fehler mit einem Dynamic Mount Attacher. Die Log lad ich morgen nach der Arbeit noch zusätzlich hoch. Desweiteren funktioniert die Göweil LT bzw das Script zum Ballen aufschneiden nicht. Dachte das hätte eventuell damit zu tun.

Server startete wieder nachdem ich einen Ladewagen rausgeschmissen habe. Vll kann ja wer etwas mit den zusätzlichen Infos anfangen.

Peenebauer tatsache...Strohbergung raus, läuft.

LuckyStrike09 danke für den hinweis ;) gerade erstmal sofort gemacht, war aber nur die GraKa veraltet Rest ist aktuell.

So danke schonmal für die Hilfe das ich überhaupt wieder Spielen kann...

Aber nun, wie bekomm ich denn das StrohbergungsAddon wieder ans rennen? War eines meiner Haupteinnahmequellen ingame. Oder muss ich mich jetzt mit Abfinden und des am Besten löschen?

Wie gesagt lief bis gestern ohne auch nur 1 Error oder Warning. ?(

Danke für die Hilfe, wenigstens läufts ja wieder :):danke::danke:

Nabend zusammen,

Hab da ein kleines Prob mit meinem LS...

Hab bis heute Nachmittag ohne Streß spielen können und hab ich dann dafür entschieden mir ein paar Maps anzuschauen und mich vll umzuorientieren.

Hab darauf hin mein Modordner geleert und nur eine Map eingefügt, mehr nicht.

Wenn ich jetzt versuche ein neues Spiel zu starten mit dieser Map kommt oben genannte Fehler-Meldung.

Welche Map ich einfüge ist egal, startet mit keiner. Standart Maps lädt er ohne Probleme. Hab darauf hin mein Modordner wieder gefüllt wie er vorher war

und versucht mein Savegame zu laden, funktioniert auch nicht mehr (hatte aber 30min vorher noch genau damit fehlerfrei funktioniert, ohne auch nur 1 Absturz!)

Hab mal die Log vom letzten Startversuch mit einer Mod-Map angehängt, ich lese da allerdings nichts raus!?

Danke schonmal für mögliche Hilfe

Gruß:danke:

Edit: Nochmal kurz zum Schluss...gehört das hier überhaupt rein!? Ich hoffe ich bin hier nicht falsch. :|