Beiträge von ls_oldtimer

Schlueterforever .... ganz einfache Erklärung.

Ich habe in den letzten 3-4 Monaten seit ich die Mods veröffentliche ja auch dazugelernt. Wenn man die Qualität der ersten Mods mit der der aktuellsten Mods vergleicht dann fällt einem schon auf dass da Verbesserungsbedarf ist. Eigentlich kann man den D6016 mehr als Update sehen.

Ich weiß, dass sich noch viele andere Modelle gewünscht werden, jedoch schlägt mein Herz im tiefsten einfach für die Einzylindrischen Hubraummonster aus Mannheim.

Modwünsche jeden zu erfüllen ist schlichtweg nicht möglich.

LG Michael

Tagebucheintrag 7, Samstag 27.03.2021

Liebes Tagebuch,

heute morgen kam der Motorbauer nochmals auf den Hof. Die Kraftstoffanlage am Lanz muss nochmals korrekt eingestellt werden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Wenn die letzten Einstellungen erledigt sind dann darf der Dicke raus aufs Feld.

Tagebucheintrag Ende!

Tagebucheintrag 6, Freitag 19.03.2021

Liebes Tagebuch,

heute melde ich mich mal wieder aus der Werkstatt. Wir hatten vor 4 Tagen einen Lanz D6006 zur Motorrevision bei uns. Nach anfänglichen versuchen aus der vorhanden Basis das beste rauszuholen musste Ich mich doch umentscheiden. Der Aufwand um den Schlepper wieder auf den neusten Stand zu bringen, stand in keinem Verhältniss zur benötigten Arbeitszeit.

Also war die einzigst vernünftige Entscheidung „Neubau“. Die groben Blecharbeiten und Lackierung sind bereits abgeschlossen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

">

Nächster Schritt ist Getriebe einstellen.

Tagebucheintrag Ende!

Tagebucheintrag 5, Mittwoch 10.03.2021

Liebes Tagebuch,

beim Landmaschinenhändler im Elsass habe ich günstig neue Frontkotflügel für die Eicher schießen können. Der Kauf wurde direkt mit einer Testfahrt zum Händler verbunden.

">

Tagebucheintrag Ende!

Tagebucheintrag 4, Sonntag 07.03.2021

Liebes Tagebuch,

bei strahlendem Sonnenschein wurde heute die Raubkatze von der Leine gelassen. Bei einer gemütlichen Ausfahrt ins Grüne konnten gleich die neue Buchsen der Allradachse eingefahren werden.

">

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag.

Tagebucheintrag Ende.

Tagebucheintrag 3, Freitag 05.03.2021

Liebes Tagebuch,

was man nicht alles in 3 Tagen unfreiwilliger Socialmediaauszeit so alles schaffen kann. Kompletter Neubau eines Eichers 3015 Königstiger II.

">

Es werden noch einige Arbeitsstunden zusammenkommen bis das Schmuckstück seinen Weg zu Euch allen findet.

Tagebucheintrag Ende.

Ich würde in der i3d die obere Kante der filplane direkt bündig mit der Kante der Boardwand abschließen lassen (also etwas tiefer setzen, bzw die Höhe etwas reduzieren) .

Dann noch in der xml bei fillVolume den Wert „maxAllowedHeapAngel“ erhöhen.

Das werden größere Haufen erzeugt.

Tagebucheintrag 2, Donnerstag 25.02.2021

Liebes Tagebuch, heute bedarf es nur weniger Worte. Ich glaube jetzt ist alles zu spät.

Ackerkralle für den Deutz

">

Morgen gehts weiter.

Tagebucheintrag Ende.

Wunderschönen Guten Tag.

Ich dachte mir, dass ich auch mal einen Bilderthread eröffne.

Hier bekommt Ihr die volle Ladung ls_oldtimer. Ich möchte hier einen kleinen Einblick in die Zwischenstände meiner aktuellen Projekte geben.

Tagebucheintrag 1 , Mittwoch 24.02.2021

Da mich so viele Nachrichten erreichten, wo die Community um mehr Oldtimer mit Frontladeranbauten wünschten, habe ich für den neusten Deutz die passende Konsole zusammengeschweißt.

">

Passend zu dem Bass Frontlader gibt es Anschlussmöglichkeiten für den Klincklader und die vollhydraulische Frontladervariante.

Tagebucheintrag Ende.

Ich schätze der Fehler liegt an dem „s“.

Du hast bei allen configs immer ein „s“ zu viel am Ende der „Configuration“

In der moddesc sind die configs ohne „s“ geschrieben. Dadurch erkennt er die im Spiel nicht.

Hier nur als Beispiel:

<HornConfigurations>

<HornConfigurations name="Großes Horn" price="0" />.

<HornConfigurations name="Luftdruck Horn" price="300" >

<extraOption honkSoundFilename="sounds/BabySharkHorn.wav"/>

<extraOption honkSoundOuterRadius="80"/>

<extraOption honkSoundInnerRadius="20"/>

</HornConfigurations>

</HornConfigurations>

Probiers mal so:

<HornConfigurations>

<HornConfiguration name="Großes Horn" price="0" />.

<HornConfiguration name="Luftdruck Horn" price="300" >

<extraOption honkSoundFilename="sounds/BabySharkHorn.wav"/>

<extraOption honkSoundOuterRadius="80"/>

<extraOption honkSoundInnerRadius="20"/>

</HornConfiguration>

</HornConfigurations>

LG Michael