Beiträge von ls_oldtimer
-
-
Mal ne Frage ist das -1
Nein ! Das wäre -0. Hier hinein kommen einfach Leuchten, Scheinwerfer etc.
-1 ist nochmal eins weiter unten.
-
Hast du das materialtool installiert?
Material Selector for blender 2.8-PRInstall Instructions: ********************* - Place the content of this zip in your blender script/addon folder - To avoid some further confusion and towards…nld-community.nlEigentlich unterscheidet sich das uvmapping von blender zu maya nicht wirklich.
Mit dem installierten PlugIn kannst du die ausgewählte UV ganz einfach an die gewünschte Position verschieben.
Bei youtube findest du zu dem Material-und Lichtsystem auch viele gute Tutorials.
-
Nichts zu danken.
Sag Bescheid ob es geklappt hat.
-
Olli311 da du blender erwähnst, schätze ich mal dass es keine Standartblinker sind sondern selbsterstellte.
Da die Blinker dauerhaften leuchten, aber nicht blinken, schätze ich dass es an deinem UV-Mapping liegt.
Die uv für Blinker muss bei -1 liegen.
Vielleicht hilft dir diese Anleitung etwas weiter
FS19 Tutorial – NewLightSystem – MXND3D – Gamesdesign and more
-
Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das Modell mit einem 3D-Programm (z.B.“blender“) zu bearbeiten.
Der schnellste Weg wäre das UV-Mapping zu ändern. Die Lampenhalter teilen sich wohl die gleiche Anordnung auf der UV-Map und deswegen färben diese Teile sich mit.
Auf youtube gibt es hierfür etliche Tutorials.
-
manchmal hilft auch eine Brille nicht ist mir auch schon passiert
Oder frei nach dem Motto : „Warum einfach wenn es auch umständlich geht“
Ich kann mir unter dem Mod noch gar nichts vorstellen
Mit dem Script lassen sich per Tastenbefehle, Animationen eines Mods ablaufen lassen.
Das was über simpleIC mit einem Mausklick auf die Kreuze war, wird mit toggleAnimation einfach mit einem Tastenklick gemacht. Einziges Manko, man kann die Animationen nur bei laufendem Motor abspielen lassen und muss sich Im Fahrzeug befinden.
Die verfügbaren Optionen werden im F1 Menü angezeigt.
-
man sollte vielleicht die modDesc richtig lesen. Ich dachte man MUSS individuelle Tastenbefehle eintragen.
Danke JensJupp
-
Hallo Leute,
da ich in kommenden Mods das super Script von @da-hoffi einbauen werde, wollte ich hier mal eine Umfrage starten.
Welche Tastenkombinationen findet Ihr sinnvoll?
Es sind immer zwischen 2 und 3 Animationen geplant, und der Einfachheit halber fände ich es schön wenn man in jeden Mod mit der selben Taste die gleiche Aktion ausführen würde.
->Beispiel : Öffnen der Frontscheibe
STRG + Taste1
Öffnen der Fahrertür
STRG + Taste2
Öffnen der Haube
STRG + Taste3
usw. . . .
Bin auf euere Vorschläge gespannt.
LG
-
-
Guten Morgen!
Weiß jemand eine sinnvolle englische Übersetzung für das Wort „VERSTELLFELGEN“?
Mit meinem Schulenglisch kann ich mir es als „adjustable wheels/rims“ zusammenreimen. Jedoch finde ich, dass es etwas verwirrend klingt.
Vielleicht kennt ja jemand ein englisches Wort welches besser passt, oder umgangsprachlich besser klingt.
LG
-
Gemeinsam sind wir mehr !
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Bonjour GildarakMoin
Um welchen Unimog handelt es sich denn genau?
-
Danke Danke Danke nochmals an Alle
-
Ihr seid der Wahnsinn. VIELEN DANK !
Catweazle1821 danke Dir für den Post.
Blackmoose der geilste Geburtstagsgruß seit Langem.
leo1948 danke dass Ihr vorbeigekommen seit
-
Dann will ich mich hier mal zu Wort melden.
Ballern muss es!
Bekanntlicherweise besitzt der Mensch zwei Gehirnhälften (mancheiner nutzt diese mal mehr mal weniger). Eine Gehirnhälfte ist für das logische Denken zuständig, die Andere steuert unsere Gefühle. Beim Hören von monotonen, basslastigen, sich immer wiederholenden Geräuschen setzt die Gehirnhälfte für das logische Denken aus und der Teil für Gefühle,Sympathie und Glück übernimmt. Diesen Zustand nennt man Rausch. Im Rausch der Musik sein, ist eines der schönsten Gefühle. Bevorzugt erlangt man diesen Zustand Nachts zwischen 3 und 6 Uhr in dunklen Kellerräumen, auf verrauchten Ravepartys, oder nach einer durchgetanzten Nacht in den frühen Morgenstunden wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen bei einer Afterhour in bislang fremden Wohnzimmern.
Die einzige Musikrichtung die Dich in diesen Zustand versetzt nennt man TECHNO. MINIMAL. TECHHOUSE. HOUSE.
Hauptsache uzz uzz uzz, viel Bass und kein Kommerz!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hat der Admin alias DeepBlue alias Cheffe alias Stephan doch tatsächlich heute Geburtstag.
Lass dich schön feiern und bleib vor Allem so wie du bist. Alles Alles Gute.
LG Michael
-
Ich denke mal, dass wenn die ersten Infos zum GE 9 draussen sind, auch einige der Oldies ihren Weg in den LS22 finden werden.
Der Zaunpfahl hätte mich fast getroffen modo
-
Richthofen Vielen lieben Dank!
Die Winker funktionieren auch definitiv nur für Link und Rechts, nicht als Warnblinker. Zur Bedienung benötigst du die neuste simpleIC Version ( Link in der Modbeschreibung ) und zum Betätigen der Winker MÜSSEN zu erst aus der Innenansicht beide Winker über simpleIC-Kreuze angesteuert werden. Ist dies gemacht kannst du beide Winker-Blinker im Spiel ganz normal über deine Standardtastenbelegung über NumPad0 und Numpad2 aktivieren.
-
Bei diesem super Mod fällt es mir immer schwerer LS 22 zu kaufen!
mach Dir nix draus, ich hab auch noch nicht bestellt 😜