schau mal, dass du die entpackte Map und die originale Zip nicht im selben Ordner hast. Da greift der GE gern mal auf die falschen Daten zu.
Beiträge von Bubber Drumm
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Wenn es doch etwas mehr in Richtung Full Size Pickup gehen soll, ist der hier auch noch sehr gut brauchbar:
https://www.yesmods.com/fs19-mods/truc…ickup-truck-bm/
Gibt's auch mit normaler Pritsche zu konfigurieren und reißt eure FPS nicht so runter.
Das Problem mit vielen anderen Pickup Trucks ist, dass die scheinbar auf gekauften High-Poly-Modellen beruhen. Sehen oft richtig gut aus, aber 100 bis 200 MB, da bekommen dann selbst Highend-PCs gut zu tun, wenn dann noch viele andere Fahrzeuge und Geräte auf der Map rumwuseln.
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Das "einbauen" ist nicht wirklich schwierig, da die "Zerstörungswerte" in der passenden XML festgelegt werden. Dieser Mod (https://ls-portal.eu/de/new-fruit-destruction/) macht per Scripts nichts anderes, als die Werte abzuändern, so dass auch abgeerntetes zerstört wird und ebenso auch schon in der ersten Wachstumsstufe.
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Doch doch, da ist jemand am Werkeln. Wopster ist schon recht weit fortgeschritten.
https://www.facebook.com/WopsterModding…?type=3&theater
Lösungen für Fahrgassen, die bisher auf einen gegrubberten Boden setzen, sind eine nette Notlösung, mir schaukeln aber durch den gegrubberten Boden die Feldspritzen zu sehr.
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Du hast das Problem schon richtig erkannt. Die Halmteiler müssen von außen manuell ausgeklappt werden. Das funktioniert auf dem Dedi-Server leider nicht. Liegt eventuell am Trigger oder es wird nicht korrekt synchronisiert.
Eine Lösung dafür habe ich aber auch nicht. Entweder du lässt die rapsmesser immer dran, dann läuft es. Oder du nimmst ein anderes Schneidwerk.