Beiträge von Hannes15102
-
-
woher weist du welcher stall gemeint ist
Bei Bullenstall
-
Den Stall hättest du dir auch aus der Geiselsberg nehmen können 😆
-
Dann nochmal bday
-
-
Chris, bei einer netten, freundlichen und helfenden Comunity
LG HappyWeekend
-
bdaybday Jens
-
ich bin auf der suche nach schönen Traktoren die in den bergigen Bereich passen! Am liebstem währen mir Traktoren mit SIC.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Edit:
Einen Forstschlepper mit Seilwinde suche ich auch noch
LG Hannes
-
-
Er hat gesagt das kommt in der v2 ! Musst dich also noch gedulden
LG Hannes
-
hi,
wenn es ein Silage Silo oder ähnliches ist, worin man abkippen kann, dann ist es so gewollt, das man die Silos nur in 90° Grad schritten drehen kann.
Da bei anderen Winkeln es Probleme mit der Colli gibt und das Schüttgut, durch die Wände rutscht.
ne deswegen hab ich ja das Freilandfahrsilo genommen aber du konntest es ja nicht ahnen
LG Hannes
-
Hat geklappt danke Jens und allen anderen die mir geholfen haben
LG Hannes
-
Ok ich probiere mal varianten aus mal schauen ob eine geht!
Danke schon mal für eure hilfe
-
ich will mir einen Hof bauen und will mein Silo in eine Ecke stellen, aber ich kann es nicht frei rotieren,
bei manchen mods geht das. Deshalb frag ich die Comunity ob sie wissen wie man das einstellen kann.
Wäre über eine Antwort dankbar
LG Hannes
-
-
Lexx Jedes dlc wo in Modhub ist is auch für Pc, Ps4 und Xbox. Evt bald noch für ps5 wer weis?
-
Geht es noch jemand so, dass die Mähwerke viel zu tief hängen und im Hang aufsetzen?
Zudem schalten sich beide neuen (Front) Mähwerke immer wieder von selbst aus....
Ja geht mir auch so aber nur manchmal
-
Externer Inhalt debeste.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ÖFFNEN AUF EIGENER GEFAHR!!!! Ich lass das einfach so stehen -
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wissenschaftler fanden heraus, als ich ihnen die Tür gezeigt habe