@Katana könnte das darin liegen weil ich im 7.1.0 die scale von 100 auf 1 gesetzt habe
Beiträge von nickxzock
-
-
@Onkel Hotte alle meine anderen funktionieren
-
ja hab ich es kommt mochten sie änderungen an den pc machen dann ja und dann irgendetwas akzeptiern und dann läd es und dann start ich ihn und er stürzt dann ab
-
ja wenn das so ist dann ja hab ich ein problem aber danke
-
Hallo, ich hab mir den GE von euch runtergeladen und auch installiert hetzt wenn ich ihn öffnen will läd er und stürzt ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Ich würde mich freuen wenn mir jemand diesen Mod konvertieren könnte sodass er keine Fehler schmeißt.
link: https://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--10
wäre euch sehr dankbar
-
ok danke euch jetzt geht es vielen dank
-
wenn ich dafür irgendwie einen particle ordner machen muss dann nicht
-
ok wie kann ich das beheben mit der new exhaust weil die i3d ist im ordner oder muss ich die in der moddesc oder da noch irgendwo eintragen
-
ok tut mir leid
-
-
-
Error: i3d 'C:/Users/Nick/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fendt700vario/particle/newExhaust.i3d' could not be found.
Error: failed to load particle system C:/Users/Nick/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Fendt700vario/particle/newExhaust.i3d
Warning (LUA): 'resetEmitStopTimer': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
geht das auch
-
ja das weiß ich aber da steht nichts drin ich hab das nur ingame
-
wie und wo ich weis nicht wie das geht
-
das ist aber nur das das sich immer wiederholt
wo kann ich die rausziehen
den wenn ich das andere nicht wegmache ist die datei zu groß
-
-
Ich hab die spezialisation in den types und in den spezialisations
-
ich habe mir nach der anweisung von modelleicher das new exhaust effect skript eingebaut jetzt vhab ich ständig lua stack call wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnt
-
ok danke ich versuchs mal