Beiträge von daberger

Hallo

Danke danke danke danke danke danke für die ganzen infos jetzt geht wieder alles wie davor alle Aufkleber sind da achsen etc. danke für die ausführlichen log Beschreibungen jetzt passe ich in Zukunft auf mit den mods die ich downloade oder miste zwischen durch wieder aus hab mich jetzt schon 2 std hin gehockt hat sich aber gelohnt mod für mod eingefügt und wieder gestartet war zwar ein zeitiger Aufwand aber es war mir jetzt dann doch wert im nachhinein:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::servus:

Habe die steam version wird da auch alles gelöscht oder wird da alles wieder behalten??

hab alle mods und savegames gespeichert die kann ich ja dann wieder einfügen oder geht das nicht

Hallo

hab jetzt nur denn ihc eingefügt hilft immer noch nichts alle Aufkleber fehlen und hab auch die neuste version drauf ich bin immer weiter am verzweifeln hab alle scripte entfernt usw...;(:(

Hallo kann man auch einen Screenshot hochladen damit ihr sieht welches Problem ich habe????

Kann es auch an den ballen shadern liegen von Fabian gogobear?? hab mir die gedownloadet muss ich die auch aus dem spiel nehmen wenn ich die mods einfüge??

Habe die Steam Version die aktualisiert sich doch selbst oder nicht heute ist doch wieder ein update gekommen meinen sie das es an dem liegt hab gerade nachgeschaut jetzt aktualisiert es sich hoffe es geht dann die IHC sind die von fbm die IHC C familie hoffe sie können damit mehr anfangen

bei dem Deutz von modelleicher fehlte alles bis auf die reifen :(

ich hatte das Problem noch nie auch nicht im ls17 oder ls15 da hatte ich auch fast 200 mods und es fehlte Garnichts

Ich hab das Problem das bei meinem ihc die ganzen Aufkleber fehlen und bei einem mb trac fehlt die Achse bei nem nh die ganze front und bei dem john deere der kühlergrill ka auf einmal fehlte alles und ich kam auf die seite:):P

Hier wieder die Aktuelste log hab wieder etwas ausgemistet hab jetzt nur noch 64 Mods und 1 Map im Ordner Fs17 support finde ich nicht war auf einmal da weis nicht wo her kann mir da jemand weiter helfen

Das sollte mit diesem Mod zusammenhängen denke ich:

2020-02-26 18:55 C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CSZ_pack/filename/forcaBalle.i3d (116.69 ms)

soll ich csz löschen oder nur forcalballe glaube den ganzen mod hab ausgemistet Fs17 support geht immer noch nicht weg hab das spiel immer wieder neugestartet und in der Log nach geschaut tut sich nichts hab fast 80 mods gelöscht aber sind immer noch 76 im modordner aber ich hab die unnötigsten mods gelöscht und die die ich noch habe möchte ich mir behalten ich weiß das es immer noch eig zu viele sind aber egal..

hab auch fast alle maps gelöscht jz sind noch 2 drinnen die ich aktuell spiele

Hallo,:servus:

Danke an alle für die schnellen antworten hab alle mods die Fehler Schmeissen entfernt aber es tut sich immer noch nichts immer noch das selbe das bauteile an Traktoren fehlen oder aufkleber

an den Motorhauben fehlen habe auch schon die mods deinstalliert und wieder installiert tut sich auch nichts,

kleine frage am rande wenn ich Ls19 lösche (steam) werden dann auch alle savegames gelöscht oder kann ich sie kopieren und dann wieder in den ls Ordner einfügen..

:bier::thumbup::thumbup:

Servus,

Seit einiger zeit fehlen bei einigen Mods Achsen oder Aufkleber wie zum beispiel bei dem Ihc 946 alle Motorhauben Aufkleber oder bei dem mb Trac die Achse vorne da es mich stört hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen

Meace schon mal

:saufen::bier: