Beiträge von ironman4002

Hallo,

das hatte ich auch schon.

Hab auf der Erlengrad gespielt, nur mit Giants Maschinen. Keine Mods, keine Skripts oder was anderes im Modsordner.

Beim Steinsammler kam plötzlich die Radnabe links und rechts aus der Felge heraus. Hab schon gedacht meine Augen spielen mir einen Streich.

Maschine verkauft und neu angeschaft. Das gleiche wieder.

Spiel neu gestartet. Nach ein paar Minuten. Wieder das gleiche.

Denke Giants hat mit dem Patch wieder mal was KAPUTT repariert.

Sind auch noch andere Fehler aufgetreten, die vor dem Patch nicht waren. z.b. Tastaturbelegung

mfg ironman4002

Jetzt wird wieder ein Aufschrei durch das Forum gehen.

Solche Beiträge wie den hier, gibt es doch schon genügend.

Meine Bitte an den Admin an dieser stelle, Schalte doch bitte die Bewertungsfunktion ab. Sowohl die Positive als auch Negative. Das hier Nervt, ist Unnötig.

Ich hab noch nie auf einen Daumen hoch oder runter was gegeben. Ich mache mir Persönlich einen Eindruck von einem Mod oder Map. Wenn es brauchbar ist, gut. Wenn Fehlerhaft oder Unbrauchbar dann weg.

Hat sich in all den Jahren des LS am Sichersten herausgestellt.

mfg ironman4002

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Antworten, haben mir Geholfen!

Ist die Frankreich Karte ohne Veränderungen, also Standart.

Die Sammelstelle ist schon eine größere, weil immer nur eine Palette nervt.

Dankeschön kann GESCHLOSSEN werden.

mfg ironman4002

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei einen Spielstand mit Weinlese zu bauen. Jetzt gibt es den Mod zur Wein- und Met herstellung.

Für Met brauche ich Honig. Soweit ist alles gut.

Bienen kann ich soviel ich will Plazieren, aber bei der Paletten Sammelstelle nur eine!

Meine Frage ist jetzt: Wie weit darf die Sammelstelle von den Bienen entfernt sein?

Sollen die so nah wie möglich beisammen sein oder ist der Abstand egal?

ich hoffe jemand weiß da was.

mfg ironman4002

Chefe, ich würde es über die Mail Adresse machen.

Wenn die Öffentlich ist und du bist ja wirklich nicht irgendwer sondern der Chefe von Forbidden Mods, dürfte das kein Problem sein.

Und vielleicht freut er sich sogar darüber, das er vermisst wird.

Probiers einfach! Mehr als ein NEIN kann nicht kommen.

mfg ironman4002

Der Landwirtschaft Simulator von 2008 bis 20??

Ich bin von Anfang an dabei, hab 2008 beim stöbern im Media Markt ein paar Euro übrig gehabt und hab ihn Gekauft. Dann lag er erst mal im Schrank.

Irgendwann in der Vorweihnachtszeit war mir langweilig und ich war auf der suche, was könnte ich anstellen.

Da ist mir Eingefallen, ich hab doch das komische Spiel. Komisch deshalb, ich hab Testberichte in der Computer Bild Spiele gelesen und dort wurde der LS als komisch bezeichnet.

Das Spiel Installiert und geschaut um was es da geht. Und da war er, der Virus Traktor, der mich als Kind in Form von einem IH mit 24 Ps Infiziert hatte.

Seitdem hat mich das Spiel nicht mehr losgelassen.

Wer kennt noch die ModScheune? Eines der ersten großen Foren für den LS. Sie haben für die Fangemeinde Pionierarbeit geleistet.

Wer kann sich noch an Nubsi und seine QualitätsMods erinnern.

Viele große Namen:Hoschie97, Bertram 79, Jesse James, Nubsi, Chef, Papa, McM@c, Dragnod, Lenny und das sind lange nicht alle. Einige sind heute noch aktiv.

Wer kann sich noch an die Bauerntraum Map erinnern?

Bis jetzt ist es Giants immer wieder gelungen, einen Schritt nach vorn zu machen. Neuerungen zu bringen, bestehendes zu verbessern. Sicher sind die Schritte nach vorn, manchmal sehr klein. Das eine oder andere könnte besser Umgesetzt werden. Es kann nicht jeder Persönliche Wunsch eingebracht werden, aber es ist auch nur ein Spiel. Es Bezahlt keine Rechnungen, stillt keinen Hunger. Es dient nur der Freizeit. Das macht es aber in meinen Augen sehr gut.

mfg ironman4002

Hallo,

hatte vor dem Patch einen Spielstand , nur mit Standart Fahrzeugen, keine Mods, auf der Erlengrad Karte.

Mit dem neuen Patch hatte ich ganz extremes Textur flackern, zb. Schneeränder an den Straßen im Juli, Pflanzen sehr unscharf. Habe nach einer weile richtig Augenschmerzen bekommen.

Hab den Spielstand daraufhin gelöscht und einen neuen Spielstand angefangen. Auch wieder nur mit Standart Fahrzeugen, aber diesmal auf der Frankreich Karte.

Und siehe da:

Kein Flackern, kein Ruckeln, nichts. Das Spiel lädt schneller und ist richtig gut zu Spielen.

Habe aber auch festgestellt, das Giants, Texturen ausgetauscht hat.

Auch hatte ich mit dem alten Spielstand eine Ellenlange Log, mit sehr vielen Einträgen.

Mit dem neuen Spielstand ist die Log wieder so Sauber und klein, wie man es sich wünscht.

Startet doch Probeweise mal einen neuen Spielstand, vielleicht hilft das.

mfg ironman4002

Hallo,

Ich hab mir heute einen Spielstand mit BGA gemacht. Die Einnahmen sind echt Enttäuschend. Habe genau wie du Silage , Rübenschnitzel, Mist und Gülle.

In den Vorgängerversionen war eine BGA fast ein Goldesel, aber jetzt kann ich auf den mehr Aufwand einer BGA verzichten.

Vielleicht kommt da noch was in Form eines Patches, damit sich eine BGA wieder Lohnt.

mfg ironman4002

Hallo,

wegen dem Sound. Hab da jetzt bei mir Nachgeschaut, weil es so leise ist und festgestellt meine App Lautstärke steht bei 100%. Alles andere steht auch bei 100% und trotzdem ist kaum was zu hören im Spiel.

Also steht für mich fest, dass das Lautstärke Problem nicht ein Problem des User´s ist, sondern ein Problem des Spiels.

Aber der Tip war sehr gut. Danke

mfg ironman4002

Hallo ihr da draußen,

Ich möchte hiermit allen Leuten ein dickes fettes Dankeschön aussprechen, die ihre Freizeit Opfern, um uns mit tollen Mods, Umbauten, Veränderungen, Verbesserungen und und und...... zu versorgen.

Durch ihren Einsatz, Fleiß und Schweiß ist der Landwirtschaft Simulator seid Jahren, ein sehr Gutes Spiel. Ihren Einsatz ist es zu Verdanken, das wir immer noch Spass haben.

"Dankeschön"

und ! macht Bitte Weiter so. Wir brauchen euch!

mfg ironman4002

Jetzt bist ein wenig auf dem neuesten Stand. Weißt Stephan, mich hat es innerhalb von 14 Monaten so zerstört. Nächstes Monat werde ich 56.

Ich freue mich jetzt über jeden einzelnen Tag, wo ich morgens noch Wach werde und ich habe das Gefühl, die Geschichte wird früher oder später tödlich enden.

Ich bin nicht gereizt, ich lasse es nur Ruhig angehen und versuche das beste für mich daraus zu machen.

Der LS ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Zeit vertreib, das der Unterhaltung dient. Wenn ich hier so manchen Beitrag lese, welche Wellen manche User schlagen, kann ich nur lachen.

Ich beende für mich jetzt hier den Beitrag. Das Problem ist gelöst.

mfg Werner

Herz und Lunge kaputt.

Bin halt laut Gesundheitsamt nicht mehr Arbeitsfähig.

Es laufen die Anträge auf Schwerbehinderung und Erwerbs Minderungsrente.

Auf der Transplantationsliste stehe ich nicht. Solange es ruhig läuft, ich mich nicht Belaste, Ärgere, Stresse oder ähnliches geht es mir nicht schlecht.

Stephan, du bist nicht auf dem neuesten Stand.

Bin im Juni/ Juli bei der Wiedereingliederung Umgefallen. Hatte wieder zwei Eingriffe am Herzen. Beim ersten Eingriff wurden die Dichtgesetzten Stents vom letzten Jahr wieder geöffnet. Beim zweiten Eingriff hab ich nochmal 5 Stents bekommen.

Bin komplett ohne Kraft, ohne Ausdauer.

Spazierengehen schaffe ich in etwa 300 Meter am Stück, dann brauch ich ne Pause. Beim Treppensteigen schaffe ich eine Etage, dann ist schicht.

Das hatte ich auch schon gedacht. Aber ich hab alle Fahrzeuge weit weg gestellt, ohne das sich da was getan hat. Die Meldung kam immer wieder.

Aber das macht nichts. Ich Spiele halt ne andere Karte, mit anderen Gebäuden.

Weißt du, ich darf mich nicht mehr Aufregen. Pumpe kaputt, Ärgern ruft den Sensenmann auf den Plan.

Hallo Stephan,

nein du, ich bin nicht gereizt. Aber weißt du, LS ist nur ein Spiel und ich will mich nicht mit Sachen Ärgern, die nicht Funktionieren. Wenn was nicht geht fliegt es. Es gibt viele gute Sachen für das Spiel, da muss das mit Fehlern nicht sein.

mfg Werner