Der Landwirtschaft Simulator von 2008 bis 20??
Ich bin von Anfang an dabei, hab 2008 beim stöbern im Media Markt ein paar Euro übrig gehabt und hab ihn Gekauft. Dann lag er erst mal im Schrank.
Irgendwann in der Vorweihnachtszeit war mir langweilig und ich war auf der suche, was könnte ich anstellen.
Da ist mir Eingefallen, ich hab doch das komische Spiel. Komisch deshalb, ich hab Testberichte in der Computer Bild Spiele gelesen und dort wurde der LS als komisch bezeichnet.
Das Spiel Installiert und geschaut um was es da geht. Und da war er, der Virus Traktor, der mich als Kind in Form von einem IH mit 24 Ps Infiziert hatte.
Seitdem hat mich das Spiel nicht mehr losgelassen.
Wer kennt noch die ModScheune? Eines der ersten großen Foren für den LS. Sie haben für die Fangemeinde Pionierarbeit geleistet.
Wer kann sich noch an Nubsi und seine QualitätsMods erinnern.
Viele große Namen:Hoschie97, Bertram 79, Jesse James, Nubsi, Chef, Papa, McM@c, Dragnod, Lenny und das sind lange nicht alle. Einige sind heute noch aktiv.
Wer kann sich noch an die Bauerntraum Map erinnern?
Bis jetzt ist es Giants immer wieder gelungen, einen Schritt nach vorn zu machen. Neuerungen zu bringen, bestehendes zu verbessern. Sicher sind die Schritte nach vorn, manchmal sehr klein. Das eine oder andere könnte besser Umgesetzt werden. Es kann nicht jeder Persönliche Wunsch eingebracht werden, aber es ist auch nur ein Spiel. Es Bezahlt keine Rechnungen, stillt keinen Hunger. Es dient nur der Freizeit. Das macht es aber in meinen Augen sehr gut.
mfg ironman4002