Danke für die Antworten,
ich bin selbst kein Profi darin, daß bauen und gestalten der Map macht mir am meisten spass,
was im "Hintergrund" abläuft damit das Spiel läuft habe ich so gut wie keine Ahnung.
Danke für die Antworten,
ich bin selbst kein Profi darin, daß bauen und gestalten der Map macht mir am meisten spass,
was im "Hintergrund" abläuft damit das Spiel läuft habe ich so gut wie keine Ahnung.
Hallo, mal ne Frage,
ist denn nun jemand bereit mir zu helfen oder nicht?
Ich hab mir solche mühe gegeben und wegen in Paar Fehler kann ich doch nicht die fast fertige Map in den "Müll" schmeißen.
Also freiwillige vor
Tschüßi
Alles anzeigenDie Shader Errors kommen vom letzten Giants Patch. Da wird an einem Hotfix gearbeitet.
BeitragRE: Seit Patch 1.7 - Custom shader has collision
Klar , hatte mich da etwas vertan. Kannst du mir vielleicht sagen wie man seine eigene Map hierbzw. den Text ändern kann? Ich finde ums verrecken nicht wo und wie man das bearbeiten kann. Ich bin eingeloggt und finde einfach nichts.
Gruß JürgenJuergen_MC_27. August 2022 um 19:53 Und die Warning dürfte nur ne Inkompatibilität für Konsolen sein.
Vielen Dank,
dann muss ich also etwas warten bis sich das erledigt hat?
Eins verstehe ich nicht warum bringen sie nicht gleich ein Spiel raus was funktioniert, Zeit genug hatten die ja
Erst mal Danke das überhaupt jemand antwortet , log.txt
Ich hoffe das hilft dir weiter
ein schönes Wochenende
Hallo in die Runde,
in die Map Felsbrunn haben sich Fehler und Errors eingeschlichen, ich bin nicht soweit geschult das ich sie beheben kann.
Nun meine Frage Bitte, würde sich das mal einer ansehen und in Ordnung bringen?
Ich bin schon so weit mit dem bauen es wäre schade alles wegzuschmeißen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende