Ein anderer Stall ist die Lösung, trotzdem danke für deine Hilfe Thalvur
Kann geschlossen werden
Ein anderer Stall ist die Lösung, trotzdem danke für deine Hilfe Thalvur
Kann geschlossen werden
Ich habe den Stall mal neu gebaut, aber leider bringt das auch nichts
Leider war es das nicht
Moin, ich war auch lange auf der Suche. Für mich ist die Lieper Winkel, das was ich gesucht habe
LG
Ja, Palette ist entfernt, Fahrzeuge sind alle weit weg und die Deko habe ich auch entfernt, war auch mein Gedanke
Die LOG ist im Anhang
Moin,
Ich habe den großen Hühnerstall, für 5000 Hühner auf die Map Lieper Winkel verbaut. Hat auch anfangs alles geklappt. Nachdem dann allerdings die erste Palette gespawnt ist und voll war, zeigt er mir nurnoch an, dass kein Platz mehr frei wäre. Ich habe alles versucht und weiß nicht mehr weiter
Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
Moin,
einige von euch kennen sicherlich den kleinen Pferdestall aus dem 19er für 2 Pferde. Gibt es schon einen ähnlichen, oder hat vllt jemand den aus dem 19er konvertiert und könnte mir den Privat zukommen lassen?
Würde mich sehr freuen
Mfg.
Das hat der Mapper eingebaut bzw kommt immer mit der Map, um auch die zusätzlichen Futtermittel nutzen zu können.
Gehe in die Map und ändere Dir die HusbandryFoodDefinition wie du es magst.- oder verweise auf die im Standardverzeichnis
Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen Habe ich ja wieder was gelernt, konnte es jetzt anpassen und habe es so wie ich es gerne hätte
Vielen Dank und einen schönen restlichen 1. Weihnachtsfeiertag
Spiel einfach ohne MaizePlus
Jede Map die wir machen, ist so aufgebaut, dass sie komplett ohne MaizePlus spielbar ist, natürlich mit weniger features.
Maschinen die dann benötigt werden sind in der Map, Klee und Luzerne sind nur in Ballenfrorm zusilieren, Mohren und Zwiebelernter sind dabei genau wie Ballenpresswickelkombis usw.
- oder lade Dir die Consolenversion, die ist komplett ohne alles
Danke für die schnelle Antwort
Ich spiele schon ohne MaizePlus, allerdings habe ich trotzdem das erweiterte Fütterungssystem, auf welches ich gerne verzichten würde.
Guten Abend,
ich spiele eine Map (Untergriesbach), auf welcher die Forage Extension installiert ist. Allerdings bin ich kein großer Fan von diesem System. Wie lässt sich das deinstallieren? Ich finde dazu leider nichts.
Danke für jede Antwort
Schönen Abend noch
Hab ich vorher noch nicht gewusst, aber gut zu wissen, weiß ich beim nächsten mal Bescheid
Hallo,
erstmal möchte ich klarstellen, dass ich die Hilfe hier keineswegs ignoriere, sondern honoriere. Ich habe es auch schon versucht, nur mit einer Map zu spielen, hat leider aber nichts gebracht.
@Claas Fendt ja das Feld gehört mir von Anfang an, ich werde es mal versuchen bestellen und mich dann noch einmal melden.
Vielen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen!
Das ist jetzt eine gewagte Behauptung!
Du hast schon mal davon gehört, dass IMMER nur eine Map im Modordner sein sollte?
Und dass sich das UPK durchaus mit einem der Scripte der Maps nicht vertragen könnte ist genauso Tatsache.
Aber wenn du eh alles schon weisst, warum fragst du dann um Hilfe??
Gruß...
Naja, wenn ich UPK und alle anderen Maps rausnehme und es dann versuche dann und es nicht geht, wird es daran wohl nicht liegen oder vertue ich mich da?
So ich habe mir jetzt mal ein Feld dazu gekauft und es auf diesem versucht, dort klappt es. Scheint wohl wirklich daran zu liegen, dass es ein Feld war, welches mir von Anfang an gehört.
Danke vielmals um die Bemühung von euch alle
und das ich hier als Besserwisser rüberkomme, war nicht meine Absicht, tut mir Leid.
Ich möchte aber auch keine Diskussion anfechten, insofern genießt den Tag
Thema kann geschlossen werden
An dem Universal Process Kit liegt es nicht und an den Maps auch nicht. Könnte es ein Fehler der Map sein?
Ja jetzt gehts
Also ich spiele auf der Lossberg, mit einem Standard Streuer und ja ich bearbeite das Feld zum ersten mal. Die Log habe ich weggelassen, da in dieser meiner Meinung nach keine Error sind, die der Grund dafür sein dürften, ich hänge sie trotzdem mal an
Edit: Fehler beim Hochladen der log?
Ich habe das Problem, dass Mist bei mir nicht als Dünger gilt. Auch nicht nach dem Untergrubbern und mit der Manure Mod habe ich auch kein Erfolg. Kann mir da einer weiterhelfen?
Bei mir schlägt immer der LogAgend an, egal bei welcher Mod. Ich hab es auch schon neuinstalliert und meinen Computer neugestartet, das hat aber leider nichts gebracht.