Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen, ich konvertieren gerade eine map alles soweit gut auch die dem passt jetzt mit den Terrain nur die weight Dateien da habe ich Probleme. Wenn ich diese übernehme vom ls 22 ist das gemalte gepunktet also also wo zb gravel sein soll ist auch auf einmal dirt mit drin. Weiss jemand woran es liegt?,
Beiträge von membran
-
-
Mal so ein spontaner Gedanke... Mal nach und nach die Visibility bei den Dorfobjekten rausnehmen um den ein oder anderen Übeltäter evtl. zu identifizieren?
das ne gute idee das werde ich mal testen danke für den tipp
edit* kann erstmal geschlossen werden habe jetzt mein win mal neu aufgesetzt und auf win 7 ultimat zurück gesetzt muss sagen läuft deutlich besser als min win 10
-
Ja aber ich habe trotz den 40 FPS microruckler mein Bildschirm hat 60hz verarbeiten
-
Ja das ist ja richtig aber ich kann mir nicht vorstellen daß soviel am Dorf platziert ist was sowas von Performance schlug das Problem ist sobald ich 40 FPS hab habe ich Micro ruckler
-
da habe ich 60 fps aber das dorf ist jetzt nicht riesig echt nicht
-
ich habe jetzt alles angepasst und noch 400 mb gespart aber ich komme immer noch nicht auf meine 60 fps immernoch 40 im dorf
-
habe ganze 200 texturen gefunden mit einer grösse von 2048*2048 die möchte ich jetzt auf 1024*1024 machen so kann ich das irgendwie in eine stapelverarbeitung tun
-
denke es liegt an der map wie gesagt auf der gesamten map habe ich 60fps auf very hight nur im dorf nicht habe aber einige texturen gefunden die 2024*2024 haben denke die rauben richtig performence
-
Naja die CD sind alle auf 300 Einstellung auf Low Test halber bringen 5 FPS mehr bei einer rtx 2070 nicht so ideal. Wie er kenne ich diese Texturen
-
servus leute um das letzte final update der Badkowo zu bringen stehe ich immernoch vor ein problem ich habe in der blickrichtung des dorfes starke fps einbrüche egal ob mit oder ohne mods die fps sinken von 60 auf einmal auf 32-40 ich finde der sprung ist enorm zumal das dorf jetzt nicht wirklich gross ist jetzt wollte ich mal fragen ob das an den werten liegt (Bilder)und es muss irgendwas im dorf sein weil sonst habe ich überall egal ob wald oder woanders 55-60 fps aber wie gesagt sobald ich nur in richtung dorf schaue ist es vorbei
Main System
CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
Memory: 16110 MB
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce RTX 2070
Version: 25.21.14.2531 (9.4.2019)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11
Windowed Mode : off
V-Sync : off