Beiträge von membran

    Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen, ich konvertieren gerade eine map alles soweit gut auch die dem passt jetzt mit den Terrain nur die weight Dateien da habe ich Probleme. Wenn ich diese übernehme vom ls 22 ist das gemalte gepunktet also also wo zb gravel sein soll ist auch auf einmal dirt mit drin. Weiss jemand woran es liegt?, :danke:

    Mal so ein spontaner Gedanke... Mal nach und nach die Visibility bei den Dorfobjekten rausnehmen um den ein oder anderen Übeltäter evtl. zu identifizieren?

    das ne gute idee das werde ich mal testen danke für den tipp

    edit* kann erstmal geschlossen werden habe jetzt mein win mal neu aufgesetzt und auf win 7 ultimat zurück gesetzt muss sagen läuft deutlich besser als min win 10

    Ja das ist ja richtig aber ich kann mir nicht vorstellen daß soviel am Dorf platziert ist was sowas von Performance schlug das Problem ist sobald ich 40 FPS hab habe ich Micro ruckler

    habe ganze 200 texturen gefunden mit einer grösse von 2048*2048 die möchte ich jetzt auf 1024*1024 machen so kann ich das irgendwie in eine stapelverarbeitung tun

    denke es liegt an der map wie gesagt auf der gesamten map habe ich 60fps auf very hight nur im dorf nicht habe aber einige texturen gefunden die 2024*2024 haben denke die rauben richtig performence

    servus leute um das letzte final update der Badkowo zu bringen stehe ich immernoch vor ein problem ich habe in der blickrichtung des dorfes starke fps einbrüche egal ob mit oder ohne mods die fps sinken von 60 auf einmal auf 32-40 ich finde der sprung ist enorm zumal das dorf jetzt nicht wirklich gross ist jetzt wollte ich mal fragen ob das an den werten liegt (Bilder)und es muss irgendwas im dorf sein weil sonst habe ich überall egal ob wald oder woanders 55-60 fps aber wie gesagt sobald ich nur in richtung dorf schaue ist es vorbei

    Main System

    CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

    Memory: 16110 MB

    OS: Windows NT 10.0 64-bit

    Render System

    Driver: Direct 3D 11

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

    Renderer: NVIDIA GeForce RTX 2070

    Version: 25.21.14.2531 (9.4.2019)

    Revision: 161

    Feature level: DirectX 11

    Windowed Mode : off

    V-Sync : off

    Effective Window Resolution: 1920 x 1080

    Hardware Profile

    Level: Custom Very High

    View Distance Factor: 2.000000

    Shadow Quality: 2.000000 Base-Size: 2048 Filter-Size: 16 Shadow Focus Box true

    Shader Quality: 3

    Skip Mipmaps: 0

    LOD Distance Factor: 2.000000

    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000

    Terrain Normal Mapping: Yes

    Foliage View Distance Factor: 2.000000

    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.500000

    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000

    Max. Number of Shadow Lights: 10

    Max. Number of Lights: 512

    Max. Number of Lights Per Cluster: 32

    MSAA: 8

    Bloom Quality: 5

    SSAO Quality: 15

    DOF: Enabled

    Cloud Quality: 4