sorry hatte ein kelines problem mit dem pc das kan sich noch ne weile hinzihen ab und an kommt noch was ahb das eben erst gelesen sorr
y
sorry hatte ein kelines problem mit dem pc das kan sich noch ne weile hinzihen ab und an kommt noch was ahb das eben erst gelesen sorr
y
ja aber ucf der ellerbach gibts dafür keinen verkaufs punkt leider und es gibt karten da ist die baumwolle nciht mit drauf auch wenns ne standart frcuht ist
ja ein ähnliches problem hab ich auf nem mp server 2 tage spielen ging gut jetzt plötzlich ruckler mit ner ms weit über 2000 keine ahnung was das ist. kan das ein schaden an der grafikkarte sein oder ist das ein ls 19 server problem
ja ist bei allen dafür ist die baumwolle drian aber keine verkaufsmöglichkeite da die baum wolle ja nicht in ellerbach wächst und man soll zu seasons gezwungen werden was ich cniht einseh und der roggen ist auf andern maps im mp acuh vorhanden
wo finde ich die default items einer map
im sp gehts gut (hab das unter sellingstations geändert) aber im multiplayer wills nicht
die default times sind als xml im mapordner hinterleg ich blicke nciht ganz durch was das soll und wie iach was wo ändern muss
Ih habe zumindest im sp eine lösung gefunden in dem ich bei selling Points alle fals auf true gestellt habe
nur die spinnerei hab ich nciht bearbeitet da diese baumwolle mit drin hat und da es dies af der map als Frucht nicht gibt hab ich da die fnger von gelassen. jetzt habe ich unter updates zwar nen map update für die ellerbach aber dann ist ja alles weider beim alten und das will ich ja nicht
die log hab ich garnicht mehr kann aber da ich die elerbach jetzt noch mal anfange wenn ich wolle verkauft habe noch mal die log zusenden würde ich aber im sp machen
Edit: Leo630 Inhalt vom Folgepost
also ich bastel immoment noch an der map wegen den shops panpunkten rum
Hallo zusammen.Ich habe folgende Schwierigkeiten auf der Ellerbach. Ich habe in der Preisliste keine wolle aufgelistet, kann sie jedoch verkaufen und kann bei ledli keine Eier verkaufen und trigger ist auch keiner zu sehn.
Wenn ich die Map downloade heißt die Zip Ellerbachern aber Ingame Ellerbach und auf der Modhub Seite ebenfalls Ellerbach
Edit Claas Fendt: Inhalt vom Folgepost
wo kann ich die Preisliste einsehn und gegebenen falls anpassen
ist nerfig wenn ich für wolle nicht angezeigt bekomme.
jap das kenne ich ich lubet die oakfarm im 17 im 19 songt der funkt nciht mehr über 8auch keine mp map) ich möcjte auch die lone oak ims 17.(hier fehlen die verkaufstellen und der funkt springt nciht über) schwatzingen traumhaft hat aber gravierende fehler ) die das gamplay unter umständen masiv stören ich libte auch die stappenbach im 17 (leider noch nciht im 19 umgesezt) im 19 hab ich kaum eine karte lange gespielt da ich nen gewissen anspruch suche aber iach hier und da auch mal wenn ich wenig zeit hab auch mal nen helfer nutzen möchte und acuh felder zusammen legen möchte was mitlerweise auf recht vielen server leider verboten ist frage nur warum.
kandelin und cornbelt sowie Hopfach und irgen wo in thüringen sin mit nur 2 man jeder einen hof kaum zu meistern das alles viel zu gros ist und zu lange dauert
will man jedoch auf nem multiplayer server mus man oft kompromissse eingehn.
ich ahtte das mit nem kumperkl von mir waren auf nem server mit der schwatzingen 2 und dies emap hat diverse fehler in der einen objectsdate und diverse andere probleme. ich ahb das rech früh gesehn dem admin wars egal . kurz um dann wurde noch anderer mist gebaut ich ahb den admin darauf aufmerksam gemacht und das ging acuh schief das man dann irgen wann frustriert uafgibt ist glaub ich keine wunder mehr.
acuh hlese ich ganz oft roolplayserver ? ich hab im ls doich schon die solle eines bauern der seinenhof bewirtschaftet.
ich weis im grunde was ich will und was nciht nur dazwischen gibts ncihts die dondiego ist irgen wann langweilig und man neigt dazu nur noch helfer zu nutzen die hopfach hat eine recht seltsame strohtextur auf dem feld und andere maps hab ich schon getestet wie die süd hemmern die porta westfalika die sagen mir so garnciht zu. auch sind die contast maps mit vorsicht zu geniseen ud ei geiselberg oder ellerbach so wie ebelsbach habe auch ihre markel die ich in der map haben will. auch ist es blöd wenn maps wie die schwatzingen misionen verschoben hat und man weis das als neuer soieler der map ncihtun bekommt dann vom server admin nur ein selber schuld zu hören.
Müsste mir den ge nächer ansehn scheu mich aber davor irgen wie
ja schön ist die map aber ganz warm werde ich mit der map nciht aber ok
eventuell hilft auch einfach ne ls pause und mal abwarten was dieser tage noch so kommt da ist betimmt ne mapp bei wo man sagt jau das ist es aber es darf gerne weiter gescuht werden. ich bin auch nciht untätig ich suche auch hab gestern gefühl 20 maps durch geschaut bin irgen wann zhu einem meiner frepoheren liblinge zurück (oakfielt aber leider ist ach diese nciht so ganz mp Tauglich.
da wäre noch die lone oak aber die ist noch nciht bereit frü patch 1.4.1 daher hate ich davon acuh noch abstand
mit dem ge fange ich gerade erst an aber ok ja die hatte ich auch schon im blick
o brook und birkenfeld kommen nicht in frage nein genau das suicuhe ich nciht aber danke schon mal und auch die lehndorf nciht
ok werde ich mir mal ansehn
hallo kennt hier jemand schöne gute MP Karten, mit der möglich keit 4 und mehr höfe zu erstellen wo die Flächen auch schon vorahnden sind (dürfen auch 4 fach sein)
Kommen nicht in frage da schon angespielt und als nicht mp tauglich
befunden :nf marsch ( in meinen augen keine mp map)
schwatzingen
Standartmaps wie felsbrun und ravenport keine felsbrunn 10283 ... die umgebauten standart maps sind nciht unbedingt das was wir suchen.
patch 1.4.1 und seasons raddy solten sie sein
und keine maps wo nur 4 felder drauf sind.
kandelin irgenwo in thüringen2 oder acuh gelcih grosse felder mit guter verteielung das sit wichtig nciht das es nur kleine felder und 1 riesen grosses gibt oder nur so grosse das sie keiner bewältigen kann ´
ich bin au f vorschläge und ideen gespannt um zug findet erst nach ausgibigem testen statt
also hat da skeine eile
grüsse Luna
ok jetzt ist der groschen gefallen alles klar danke und die alte map version im spiel einfach gengen die geänderte tausuchen oder
so problem bekannt gelöst nur halb da ich es gerne selber hin bekommen will
ich mus in der schwatzingen unter objecte woddenstngates die xml ändern jede xml da ist in einer ein fehler drin. da steht der pfad des mods und nicht der name des mods ansich drin.
also ich kopierre mir die schwazingen v2 entpacke sie mir (wohin auch immer bennenne sie wie auch immer v3 oder 2 oder wie auch imer das mus man naioch genauer erläutern.) ändere dort unter objectek woddegastonewall die entschrechenden xml daten und speicher das ganze, jetzt muss ich es noch neu verpacken aber wie muss ich was benennen da mit iach auch wieder ne schwatzingen 2 erhalte wo ich dich doch schon habe. eine anlietung vorhin war shritt 1 schwatzingen kopieren auf den desktop und datein entpacken nach und da dann auf v 3 umbenennen. dann ordner und pfade suchen und ämdern. danach dein inhalt des odners wieder packen als fs19_schwatzingen vs aber das hat nciht funktioniert. dahahte ich dannin der mod überscht nach dem hochladen vorne v3 und hinten v2 stehn. wo war der fehler
also sollte das problem im griff habe einfach 3 mods ruasgeworfen dann gings hoffe das die log sich jetzt nciht wieder meldet
einfach ist as für mich nicht´aber ich habe wen der mir behilflich sein kann
und wer ist der mapper blöde frage ich kan nachschauen aber wie ereiche ich den am beste
und wie kann ich das beheben
bruache dazu eine genaua enleitung bzw einen der das in der schwatzingen direkt behebn kann und will es nerft 1 mal alle 3 wochen ist ja ok aber so machts keinen spass