Beiträge von SimonLsDesign

    Also ich finde das das DLC nicht überteuert ist. Ob man jetzt Fan der Marke ist oder die Marke überhaupt kennt ist ja egal wenn es schöne Modelle sind(Meine Meinung). Ich hab mir das DLC vorbestellt, da ich die sehr viel mit Ballen mache u. finde das die neuen Fahrzeuge vorallem in der Rundballentechnik eine tolle Erweiterung zum Standardfuhrpark sind. Die Futtermischwagen ist auch gut. Einzig mit der Pappelpresse kann ich weniger was anfangen, da ich noch nie Pappeln angebaut habe:glaskugel:.

    MfG Simon

    Servus:servus:,

    ich habe mir einen Überladenwagen konvertiert, er funktioniert soweit fehlerfrei(keine Fehler in der Log). Das einzige was nicht richtig funktioniert ist das ich nur mit zugeklappter Plane Getreide einladen kann.

    Frage: Wie kann das sein? Was mach ich falsch?:/

    Stehe grad irgendwie auf dem Schlauch.:DEs kann ja eigentlich nur ein vertauschter Wert in der XML sein.

    MfG Simon:danke:

    Hallo @Troni,:servus:

    Das hier ist der Code für ein Rad des Anhängers. Der "steeringAxle" Parameter macht das Rad lenkbar.

    Wenn du das jetzt in deinen Anhänger einbauen willst, musst du einfach deine vehicle.xml öffnen u. meinen Code dann unter "WheelConfiguration" einfügen. Dann musst du noch die Indexe/i3d Mappings(Die "repr" u. "driveNode") anpassen. Diese findest du entweder indem du dir die beiden schon vorhanden wheels anschaust u. kopierst oder indem in der i3d des Mods unter wheels den index kopierst(bei den meisten). Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.

    MfG Simon

    Servus,:servus:

    Bei deinem Kameraproblem kann man einfach Abhilfe schaffen indem du diese in den Traktor einbaust. Das machst du einfach indem du, in die i3d deines zu Modtraktors gehst u. dort einfach die Indoor Cam kopierst unter ich glaube es war Seat wieder einfügst. Dann noch die Indexe in der XML tauschen u. schon hast du eine mitfedernde Kamera.

    !Aber Achtung nicht die Standard Indoor Kamera löschen, oder dich mit ihr bewegen!

    Denke aber eine Kamerafederung wird als all umfassendes Script nicht geben.

    MfG Simon

    Also tore beweglich bekommen ist jetzt nicht so schwierig. Machst doch einfach so:

    in der "vehicle.xml" der Map/des Mods.

    Von nichts kommt nichts. ;)

    Du kannst im Giants Editor einen Fahrzeug exportieren. Im Giants Editor gibt es oben rechts ein Register, wenn du darauf klickst öffnet sich ein Unterregister. In diesem klickst du dann auf "New Mod from Game". Dann musst du dir nur noch deinen 7r im aufgegangen Fenster raussuchen u. noch einen Zielordner auswählen. Dann hast du das ganz allein geschafft.:)

    Lg Simon

    EDIT: Was willst du den eigentlich damit machen?