Alles gute zum Geburtstag Lukas . Lass dich feiern und habe einen tollen Geburtstag. Prost
Beiträge von SimonLsDesign
-
-
-
Also ich finde das das DLC nicht überteuert ist. Ob man jetzt Fan der Marke ist oder die Marke überhaupt kennt ist ja egal wenn es schöne Modelle sind(Meine Meinung). Ich hab mir das DLC vorbestellt, da ich die sehr viel mit Ballen mache u. finde das die neuen Fahrzeuge vorallem in der Rundballentechnik eine tolle Erweiterung zum Standardfuhrpark sind. Die Futtermischwagen ist auch gut. Einzig mit der Pappelpresse kann ich weniger was anfangen, da ich noch nie Pappeln angebaut habe.
MfG Simon
-
Servus,
ich habe mir einen Überladenwagen konvertiert, er funktioniert soweit fehlerfrei(keine Fehler in der Log). Das einzige was nicht richtig funktioniert ist das ich nur mit zugeklappter Plane Getreide einladen kann.
Frage: Wie kann das sein? Was mach ich falsch?
Stehe grad irgendwie auf dem Schlauch.Es kann ja eigentlich nur ein vertauschter Wert in der XML sein.
MfG Simon
-
Hallöchen Zusammen,
kann mir ein Mayaner erklären wie ich eine joined Mesh in Maya mache? Bin noch neu in der Welt von Maya
MfG Simon
-
Du kannst du mal einen screenshot von deiner Finanzansicht im Spiel hier hochladen.
-
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
-
Kann ich gerne machen
Aber erst später, bin jetzt erstmal auf Arbeit.
-
-
Wenn du die Lenkrückstellung in dem Settingsmenu auf 100% stellt lenkt der wieder automatisch zurück
-
Hallo @Troni,
Das hier ist der Code für ein Rad des Anhängers. Der "steeringAxle" Parameter macht das Rad lenkbar.
Code
Alles anzeigen<wheels> <wheelConfigurations> <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" brand="TRELLEBORG"> <wheels> <wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TwinRadial/710_50R26_5.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" > <physics tipOcclusionAreaGroupId="1" restLoad="1.9" repr="axisLeftBack" driveNode="wheelLeftBack" forcePointRatio="0.5" initialCompression="18" suspTravel="0.25" spring="40" damper="50" /> <steeringAxle scale="-0.7" rotMax="16" rotMin="-20" /> </wheels> </wheelConfiguration> </wheelConfigurations> </wheels>
Wenn du das jetzt in deinen Anhänger einbauen willst, musst du einfach deine vehicle.xml öffnen u. meinen Code dann unter "WheelConfiguration" einfügen. Dann musst du noch die Indexe/i3d Mappings(Die "repr" u. "driveNode") anpassen. Diese findest du entweder indem du dir die beiden schon vorhanden wheels anschaust u. kopierst oder indem in der i3d des Mods unter wheels den index kopierst(bei den meisten). Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden.
MfG Simon
-
Servus,
Bei deinem Kameraproblem kann man einfach Abhilfe schaffen indem du diese in den Traktor einbaust. Das machst du einfach indem du, in die i3d deines zu Modtraktors gehst u. dort einfach die Indoor Cam kopierst unter ich glaube es war Seat wieder einfügst. Dann noch die Indexe in der XML tauschen u. schon hast du eine mitfedernde Kamera.
!Aber Achtung nicht die Standard Indoor Kamera löschen, oder dich mit ihr bewegen!
Denke aber eine Kamerafederung wird als all umfassendes Script nicht geben.
MfG Simon
-
Dann werd ich das woll lieber lassen.
Der Thread kann zu.
-
Servus,
weiß jmd. wie man in den DataS2-Ordner von LS reinkommt?
Lg Simon
-
Also tore beweglich bekommen ist jetzt nicht so schwierig. Machst doch einfach so:
Code
Alles anzeigen<animatedObject saveId="Door1" > <animation duration="7.5"> <part node="0|1"> <Keyframe time="0.00" translation="-0.075 0.009 -1.5" /> <Keyframe time="1.00" translation="-0.075 0.009 4.525" /> </part> <part node="0|2"> <Keyframe time="0.00" translation="-0.075 0.009 1.5" /> <Keyframe time="1.00" translation="-0.075 0.009 7.5" /> </part> </animation> <controls triggerNode="0|0" posAction="ACTIVATE_HANDTOOL" posText="action_openGate" negText="action_closeGate"/> </animatedObject>
in der "vehicle.xml" der Map/des Mods.
-
Nadend...
Hab einen Indexwert vertauscht Weiß jetzt nicht ob das so hilfreich ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
Simon
-
Hat sich erledigt. Hab meinen Fehler gefunden. Der Thread kann geschlossen werden.
-
Servus Zusammen,
ich habe mir vorhin eine Halle aus dem LS17 in den LS19 geholt u. dieses platzierbar u. kaufbar gemacht. Das Problem ist jetzt das wenn ich Sie platzieren will ich eine Fehlermeldung bekomme das "Terrainänderung fehlgeschlagen ist" obwohl ich sie mitten auf einem Feld platzieren will. Lua Errors gibts auch noch. Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße u.
Simon
-
Von nichts kommt nichts.
Du kannst im Giants Editor einen Fahrzeug exportieren. Im Giants Editor gibt es oben rechts ein Register, wenn du darauf klickst öffnet sich ein Unterregister. In diesem klickst du dann auf "New Mod from Game". Dann musst du dir nur noch deinen 7r im aufgegangen Fenster raussuchen u. noch einen Zielordner auswählen. Dann hast du das ganz allein geschafft.
Lg Simon
EDIT: Was willst du den eigentlich damit machen?
-
Könnte man nicht einfach die Map aus dem GE exportieren u. dann einfach als Modmap spielen?
PS: Du kannst auch in der i3d der Map die Pfade der Texturen so anpassen das sich die Map die Texturen aus einem Ordner zieht.