Bin auf der suche nach einem Anhänger,für einen PKW/Transporter, der geschlossen ist mit Plane/Koffer.
Einen habe ich zwar gefunden,wird aber im Spiel nicht angezeigt.
Hat da jemand was beim Händler zufällig stehen?
Lg
Bin auf der suche nach einem Anhänger,für einen PKW/Transporter, der geschlossen ist mit Plane/Koffer.
Einen habe ich zwar gefunden,wird aber im Spiel nicht angezeigt.
Hat da jemand was beim Händler zufällig stehen?
Lg
Editor würde ich gerne mit arbeiten, nur funktioniert keine Version
hier die LOG
Hallo,
ich habe einen Feldhäcksler,der sich nicht betanken läst,könnte sich das bitte mal jemand ansehen?
Link entfernt, bitte per PN
Lg
Ronny
das was dabei ist,hat das gleiche Problem beim kippen
Der hier ist von Bruse,
https://www.modhoster.de/mods/hw-80-sha--6#description
ich weiß aber nicht ob es der ist, den Du suchst.
das ist der leider nicht,der ist nur mit aufbau
bevor Du Dein Mund aufreist,erstens sind das ganz andere,
und zweitens,guck mal richtig ins Forum,unter Hilfe,da stehen die ersten beiden links drin,das die nicht richtig abkippen
hab ich schon versucht
Hallo,
hat jemand zufällig diesen Anhänger,da der Download link nicht mehr geht?
forbidden-mods.de/filebase/file/5335/vieleicht,könnte sich das mal jemand ansehen
daran hat es leider nicht gelegen
Ich würde mal die Bereiche
<unloadInfos>
...
</unloadInfos>
in beiden XMLs vergleichen und ggf. die Werte anpassen.
Also das ist gleich,bis auf einen Bindestrich
hier mal die Log
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
ich habe 2 verschiedene Anhänger,
mit dem einen kann ich auf dem Boden auf einen Haufen kippen,mit dem anderen muss muss ich eine ewige Spur ziehen,bis der leer ist,woran könnte das liegen
Lg
Ronny
ja das hatte ich schon gesehen.
ich gibt eine Gabel für die Bigbags,die zieht sich dann richtig auf die Gabel und hält sie fast.
also sobald man in der nöhe ist,wie bei den Anhängern
Hallo,
gibt es,oder hat jemand zufällig eine Palettengabel mit Attacher?
Für die Bigbags gibt es sowas ja auch,nur für Paletten habe ich leider nichts gefunden.
Lg
Hallo,
Ich wollte mal fragen , ob mir jemand an einer Saatmaschiene die Ladetrigger größer machen kann,das ich auch mit einem Überladewagen laden kann?
Ja , ich würde es auch selbst machen,aber wie Ihr vieleicht schon gelesen habt,funktioniert mein Gigant Editor nicht mehr.
danke im vorraus
Ronny
es wird keine Log erzeugt,
es sind nur 2 Datein in dem Localen Ordner Scripts und editor,aber keine log
Ich hatte ein ähnliches Problem vor einigen Monaten. Trotz mehrfachem komplettem De- und neu installieren vom GE, hat er nicht mehr funktioniert. Ich hatte in mehreren Foren, u. a. auch im Giants-Forum und bei GDN um Rat gebeten, aber mir konnte da keiner helfen. Erst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows hat er weider funktioniert. Ich weiß bis heute nicht, woran es gelegen hat. Das hilft dir zwar nicht weiter, aber es zeigt, wie vertrackt dieser GE manchmal sein kann.
Windows habe ich gerade neu gemacht,aber leider auch ohne erfolg.
habe die 8.0 und die 8.2 oben,aber keine läst sich öffnen.
Er ladet zwar kurz,macht aber kein Fenster auf
Es ist immer gut ein Programm wie "Revo Uninstaller Pro" zu benutzen wenn man ein Programm löscht.
Da bekommt man erst mit was da noch alles für Einträge vorhanden sind die bei einer normalen Deinstallation noch vorhanden sind.
den habe ich benutzt,weil ich das schonmal gelesen habe.
selbst mit rechner neu machen,geht es nicht