Beiträge von Schnej

Hellooooo, ich bins wieder.

Nach ca. 100h auf der Landersum muss ich sagen dass der Spielspaß schwindet.

Geile Map, keine Frage, aber nicht zu 100% das was ich suche.

Ist es merkwürdig wenn in unserem Kreis die beste Map die NoMansLand war? :D Diese mussten wir am Ende abbrechen da sie nur noch gebuggt hat,

aber vom Ding her hat das riesig spaß gemacht alles selbst zu designen

Gerne höre ich eure Meinungen dazu, und vllt auch tipps welche ähnliche Map wie die NoMansLand gut spielbar ist. :)

Ich habe n Intel i5 12400 drin, sollte LS locker packen :)

Danke für den Tipp mit DX12 und 11, werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

Spielst du alleine? und hast du schon nen dicken Maschinenpark? Oder hast du von Anfang an an einigen Ecken nur noch 42FPS?

Wenn jemand Optimierungsvorschläge hat wie man trotz alledem angenehm spielen kann, immer her damit. Meine Graka ist zwar alt, packt aber andere Spiele ohne Probleme.

So, ich wollt jetzt noch mal fragen ob jemand von euch Performance Probleme mit der Landersum hat. Sie ist ja doch recht Groß (von der Fläche her, von der Dateigröße nicht).

Ich musste die Maschinen vom Handler schon mal alle löschen weil ich sonst nur 25FPS beim Händler habe.

Ja, meine Grafikkarte ist nicht mehr die Beste (GTX 970), aber ist das Game nicht eher CPU lastig?

Ich freue mich auf Erfahrungswerte, speziell mit dieser Map :)

Ich stehe auf enge dicht bewachsene Feldwege wo man bei der nächsten Kurve nicht sieht ob was von vorne kommt :D Sorry ...

Grad noch mal kurz auf der Landersum gewesen... In diese Richtung kann es gerne gehen :) Weiß einer ob die Map in nächster Zeit n Update bekommt? Weil ich sonst Umbauten vor habe wenn wir bzw. ich diese spiele(n) :)

Die Landersum ist seit langem in der engsten Auswahl. Bisher hat sie aber noch nicht 100% überzeugt, Kleinigkeiten wie Straßentexturen und die teils lustlose Hofaufbauten und so passen uns nicht (Mir relativ egal, ich baue meinen Hof immer komplett selbst auf irgend ner Koppel)

Sollten wir in den nächsten Tagen und Wochen nichts anderes finden, wird es aber denke ich die Landersum.

Ne sie darf schon fertig sein, oder minimale Arbeiten die so 1-2 Wochen in Anspruch nehmen, muss aber nicht vollgespamt sein mit gemoddeten Produktionen, da reichen die standards aus. AUch muss es keine 4 Fach Karte sein, darf es aber gerne :) Hof Bergmann ist leider nichts für uns.

Flachland mit mittleren Erhebungen wäre perfekt, oder halt komplett flach :D

Moin,

Ich bin ein sehr erfahrener LS Spieler und wir in unserer kleinen Gruppe haben schon tausende Stunden in den LS Spielen gerissen, außerdem wurde fleißig gemappt, gemoddet und umgebaut...

Meine Frage ist: Gibt es irgend eine Map mit realistischer Umgebung, realistischen Gebüschen, Felder, Wegesränder, Straßen und und und zum Beispiel wie die Gemeinde Rade?

Diese ist seit dem LS17 totgespielt und darf nun gerne in den Ruhestand gehen. Also muss was neues her :)

Im Dschungel der Maps findet man sich kaum zu recht und übersieht sehr leicht eine Perle, daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Tipps hat.

Denn momentan wird seit Monaten kein LS mehr gezockt... die Maschinen die man liebt und lebt sind größtenteils dank Mods vorhanden... aber das Zuhause fehlt...

Bevor die Fragen aufkommen: Ja, ich könnte eine eigene Map bauen... das ist auch mit meinem Wissensstand und meinem Können im Umgang mit dem Giantseditor kein Problem.

Doch es ist nicht das selbe....

Selbstgemappte Sachen sind auf Dauer langweilig und mindern den Spielspaß... Sprich ich setze 3 Monate Arbeit in eine Map, die ich dann vom ersten Tag an langweilig finde... das ist nicht der Sinn der Sache...

Also her mit euren Tipps :)

Wenn sich jemand mit mir austauschen möchte und das nicht unbedingt hier breittreten möchte kann mich gern nach meiner Whatsapp Nummer fragen oder Steam/Teamspeak etc.pp.

Moin, ich krame das Thema noch mal aus, denn es deckt sich mit meinem Problem (inklusive Kuhstall Zaun etc.)

Ich habe folgendes Problem.

Beim Zäune platzieren passen sich diese ja dem Gelände ja an.

Im Ersten Moment funktioniert dies auch.

Reconnecte ich nun jedoch wird der Zaun ungewollt "begradigt" und ragt teils aus dem Boden, bzw. versinkt komplett, anstatt sich einer Steigung anzupassen.

Lösche ich jetzt ein zwei zäune drumherum werden benachbarte Zäune wieder plötzlich ans Gelände angepasst. Also gehe ich hin und schließe die Lücke wieder.

Leider ist man nun im Teufelskreis, denn beim nächsten Reconnecten geht das Spiel wieder von vorne los.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte... vielleicht ist das ja auch ein Problem an einem installierten Mod oder so..

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieser Thread kann geschlossen werden. Der Fehler lag an meiner eigenen Dummheit. Ich schäme mich schon ein bisschen :D

--Hatte Neben dem entpacktem Mod noch die erste Version der .zip Datei im Mod ordner. Natürlich greift das Spiel auf die Zip zu. und dort hatte ich die Areas noch nicht benannt :D:D.

Es tut mir leid dass ich eure Zeit verschwendet habe.

wie in den Bildern zu sehen habe ich eigentlich alles bedacht und richtig deklariert. so haben meine anderen Gebäude auch immer funktioniert. oder ich bin heut einfach zu Blind

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Moin,

Ich habe mir einen kleinen Unterstand platzierbar gemacht, nicht das erste mal, also schon sehr erfahren.

jedoch hab ich nun bei diesem objekt folgenden Fehler: (siehe Bild.)

alle Indexe sind mehrfach gecheckt und ich finde diesen Fehler einfach nicht... schon unterschiedlichste Objekte und xml dateien genutzt.

weiß da jemand vielleicht einen Rat?

Danke für die Infos Jungs! :) Ich bin selber IT'ler und verstehe schon was wie passiert. Jedoch hab ich keine Ahnung von der Mechanik vom LS. Diese Info habe ich nun und bin dankbar dafür :) und bei den heutigen Preisen muss man sagen: Ein Glück dass LS scheinbar sehr CPU lastig ist und nicht GPU xD

Habe fürs nächste Jahr schon geplant Richtung Ryzen 5 zu gehen, aber denk dass ich dann direkt den 5600x nehme. Dazu n gutes B550 Board und dann denke ich n 3600er DDR4 RAM.

Noch mal Danke für die Mühe :)