Code
2025-02-02 12:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Walchen/objekte/textures/shadowDisableShader.xml'.
2025-02-02 12:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Walchen/objekte/textures/alphaTestDisableShader.xml'.
da hamma was, die Shader könnte mit Bäumen zusammenhängen
Code
2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame13/densityMap_fruits.gdm' may need space for up to 4333568 instances (2048 per cell x 2116 cells)
2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame13/densityMap_weed.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame13/densityMap_stones.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
2025-02-02 12:26 FoliageTransformGroup 'C:/Users/Manu/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Walchen/maps/mapAlpine/data/densityMap_groundFoliage.gdm' may need space for up to 524288 instances (512 per cell x 1024 cells)
und da was zum Thema Früchte.
Ich muss aber sagen, dass ich mich mit Map Konvertieren und Früchte einbauen nie beschäftigt habe, das war mir immer zu viel, Fakt ist aber, dass sich vor allem in Sachen Map immer sehr viel von Version zu Version geändert hat.
Wenn du dich an eine Map-Konvertierung traust, brauche ich dir denke ich mal nicht zu sagen, dass du dich auch um die anderen Log-Fehler (z. B. bezüglich animatedObjects) noch kümmern solltest.