Zur Info vorweg: ich spiele LS17!
-Modell / Textur schön oder vorbildgerecht, d. h. Proportionen und Farbgebung (das 19er Material System schaut manchmal echt wie ein einfarbiger, greller Rückschritt zu LS 2008 aus puke, die building Arrays schauen aber gut aus, bediene mich auch im 17er gerne daran ) Es muss nicht alles glänzen, siehe mein aktuelles Projekt.
-Der Sound muss gut sein, wenn der IHC die Eltern nervt, kann ich nix für, sollense doch versuchen, die Vergangenheit bei IHC zu ändern, bevor ich am Sound etwas ändere. nonorofl
-Nebengeräusche (wie der Wood Log Sound) liebe ich
-Animationen und Details machen alles schön lebendig (wie lange bin ich allein am Kratzbodenantrieb vom Krone Optimat oder Messerantrieb vom Fahr M66 gesessen. Kein Wunder, dass es nur noch neue Maschinen gibt, die haben bei Giants einfach keine Lust, die Mechanik der 50er und 60er zu animieren, was in früheren Teilen noch starr oder gar nicht modelliert wurde.
-Dynamic Hoses habe ich überall drin, außer da, wo einfach keine hingehören, wie am Grubber.
-IC habe ich überall drin, außer im Kramer und im Fahr M66, die haben ja noch nichtmal ein Dach.
-Natürlich sollte die Arbeitsweise der Geräte möglichst schön dargestellt werden, ein Gerät soll / muss einfach können, was es kann, nicht mehr und nicht weniger.
-Fehlerfreiheit (Spiel, Grafik und Log)
-Handarbeit (Pitchfork im LS 2011 und jetzt manuell Bäume pflanzen ist toll)
-Kleine Geräte und Traktoren (größter ist der IHC 844s, Dreischarerpflug, 2,5 m Grubber und Sämaschine...)
-Ich stehe total auf den bayerischen Hofstil - weißer Putz, dunkles Holz, rotes Dach, kleine, enge Schuppen und Ställe und habe meinen Lossberg Hof auch entsprechend umgebaut und umtexturiert, sowie eigene Gebäude gebaut.