also im 17er werden vom Rohr in der xml alle 3 Achsrotationen ein- und ausgeklappt definiert, wird im 19er nicht anders sein.
Code
<pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="0>6|0|1|0|0" raycastDistance="12" autoAimStates="2" unloadingEffectStopTime="0.75" effectExtraDistanceOnTrailer="-1">
<node index="6|0" rotationSpeeds="0 50 0" autoAimYRotation="true" autoAimInvertZ="true">
<state1 rotation="0 -90 0"/>
<state2 rotation="0 0 0"/>
</node>
<node index="6|0|1" rotationSpeeds="80 0 0" autoAimXRotation="true">
<state1 rotation="-180 0 0"/>
</node>
</pipe>
Wenn du es im GE drehst, ist es dem Spiel ziemlich wurscht, weil es ja seine definierten Rotationen laut xml hat.
grau-weiße Partikeleffekt
Ist nur der Smoke-Effect, wenn du das meinst