BeitrÀge von dario.daeppen

Moin moin Liebe User😎

Ich bin mir das modden und skinnen am beibringen, ich möchte gerne beim neuen Krone Profi Liner ne neue Werbung haben mit dem Logovon unserer Gaming Gemeinschaft.

Ich habe Ihn bereits im neuen GE reingezogen aus dem Spiel, jedoch komme ich jetzt nicht weiter

WÀre froh wenn mir da jemand helfen kann oder sogar einen Link zu nem guten Video hat, wo das gut erklÀrt wird.

Ich bedanke mich bereits jetzt schon fĂŒr eure Hilfe und wĂŒnsche einen angenehmen Abend :thumbup:

Lg Dario

Danke fĂŒr den Tipp, exportiert habe ich den bereits, nur komme ich gerade nicht ganz mit wie du das mit der Textur meinst, bin das modden usw.. am erlernen könntest mir da vielleicht nĂ€her Infos zu geben wie ich das am besten machen kann? So das dann auch alles funzt wieder

Guten Abend Jungs, Ich habe das mit der Moddesc und der Fahrzeug XML versucht, als Mod wird er mir angezeigt zum aktivieren, jedoch wenn ich den im Shop kaufen möchte, dreht nur der Ladekreis, kann mir da einer weiterhelfen? oder könnte es auch an den Frontblitzern liegen welche noch nicht funzen im 22er?