Aha ok so mache ich es auch !
Hm dann frage ich mich warum er nach 4 Ballen sag kein Platz mehr !?
Aha ok so mache ich es auch !
Hm dann frage ich mich warum er nach 4 Ballen sag kein Platz mehr !?
Holst du die von Hand raus oder mit UAL ?
Ok alles klar danke für die Hilfe und und Info !
Und wegen den Wollballen steht da rechts die Menge oder muss das dann öfter da stehen mit dem PalletSpawner ?
Kann ich den "Übergeordneten" Ordner "manureHeapArea" als ganzes verschieben oder muss ich die einzeln machen ?
Dann muss ich die Höhe auch anpassen oder !?
Also müßte ich jetzt die Map im G.E. aufmachen und kontrollieren ob der Pallet Spawner passt bzw. wieviele da sind !?
Und wie kann ich das mit dem Mist verschieben ? ![]()
Bei den Schafen ist das be........ ! ![]()
Bei der normalen TVTOF PU passen, glaube ich, 20 Wollballen hin. Müsste ich bei Gelegenheit noch mal zählen.
Danke im voraus !
Alles anzeigenxerion3800
kann man nicht umstellen, da eine grundfläche festgelegt ist, in der sich der mist sammelt.
man kann diese im ge aber neu definieren und sich einen platz anlegen, in der sich der mist sammelt. bei mir z.B die schafe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Ballenlager neben den Silos ist nur für rund silage ballen geeignet.
doch vorsicht bei meinem fall, hab ich die spawnpunkte für die wolle paletten auch verlegt
Hallo,
danke für die Antwort. Könntest du das genauer beschreiben wie du das gemacht hast !?
Ich kann doch auch die Misthaufen nehmen die hinter dem Schafstall z.b. ist !?
Vielleicht kannst du mir auch helfen bei einer weiteren Frage.
Wieviele von den Wollballen passen auf den Trigger ? Bei mir liegen 4 St. und dann geht nichts mehr !?
Gruß Björn
Hallo,
ich habe da mal eine 2 Fragen.
1. Kann man das manuelle Ausmisten umstellen auf automatisch ?
2. Wie funktioniert das mit dem Ballenlager neben den Silos ? Ich wollte da Quaderballen rein stellen nur wurden die nicht akzeptiert.
Danke im voraus
Gruß Björn
Also ich habe das mal ausprobiert und bei mir klappt es !
Hast du es mal mit STRG + I versucht ?
Also ich habe beide KeilSilos unterhalb vom Kuhstall benutzt und keine Probleme, ich fahre mit dem Ladewagen mit Gras rückwärts rein Temomat auf 5km/h und dann lade ich ab, keinerlei Problem.
Allerdings die Rampen oben da kann ich nicht mit dem Ladewagen rückwärts drauf fahren und in das Silo runter kippen.
Das is doch eigentlich so gedacht oder? Hat das jemand raus bekommen?
Hallo,
ja das habe ich geschafft.
Du musst zur Rampe gehen und die hoch fahren und dann kannst du mit Lade- und Hächselwagen und Trecker da hoch fahren.
Gruß Björn
Alles klar danke für die Info !
Dann ist diese Aussage :
Hallo zusammen,
kann mir jemand zufällig weiterhelfen und mir sagen was das für ein HKL ( ist das der von Bonecrusher ? ) und Aufbau in dem Teaser ist !?
Ist der Privat oder gibt es den zufällig zum DL ?
Gruß Björn
Halllo,
ich spiele die Map seit kurzem und muss sagen das Sie mir gut gefällt.
Habe leider ein paar Kleinigkeiten entdeckt.
Mit den Feldgrenzen hat der Helfer seine Probleme z.b. bei Feld 57 säät er mir den Feldweg mit.
Und bei der H-Milch Produktion stehen die Fässer in der Wand.
Und mit den "Nuggets" ist das auch so eine Sache. Ich dachte est jeder Müllsack wäre ein Nugget leider ist das nicht so.
Muss ich noch ein bißchen weiterspielen und suchen !
Gruß Björn
Hallo,
man muss mit dem "Gelben" Diselfass von dem Kotte Universal Pack zur Tanstelle im Ort fahren da das Fass auffüllen und dann zur Hoftankstelle fahren und diese dann befüllen !
Gruß Björn
Hallo, erstmal Danke für die tolle neue Version!
Wir haben das Problem im Multiplayer, dass beim Client Verkehr nicht sichtbar ist oder dass dann auch die Tore nicht funktionieren. Aber auch nicht jedesmal.
Wenn der Fehler auftritt, bekommen wir das nur weg, in dem man das Spiel neustartet. Manchmal einmal, manchmal viermal.
Haben das andere auch?
Guten morgen,
das "Problem" haben wir auch ich habe letztes Mal ( bei der alten Version ) zehn Versuche gebraucht bis ich endlich die Silofüllstände hatte und die Tore "auf" waren.
@skydiver2103 alles klar danke für die Info.
Ich habe noch eine Frage. Bei dem Landhandel gibt es Palettenabgabe Mehl. Wird auch Mehl produziert ?
Ich muss gestehen das ich da noch keine Paletten hingefahren habe.
Gruß Björn
Hallo,
wer spielt denn auch auf dem Dedi Server ?
Und hat Probleme mit der Synchronisation ?
Ich muss teilweise das Spiel im Extremfall 10 mal betreten bis ich Füllstände habe und das mit den Toren etc. funktioniert.
Woran könnte das liegen ?
Gruß Björn
Hallo,
@skydiver2103 die Map wird von mal zu mal besser. ![]()
Was uns jetzt mal aufgefallen ist nachdem wir von Multioverlay gewechselt haben zum Tablet das man bei den Kartoffel und Rübensilos auch Gras und Heu abkippen kann und man das auf wieder über das Förderband entnehmen kann. Ist das so gewollt ?
Gruß Björn