Beiträge von Xerion3800
-
-
Hallo,
danke für den Mog !
Ich hätte vielleicht noch eine kleine Anregung !
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde.
Wie wäre es mit Pflegebereifung ?
Mfg Björn
-
Glaube nicht das sich jemand die Mühe macht um dir das zu Konventieren, möglicherweise bei Freigaben und Eigeninteresse besteht.
Aber das "nach Ls19 holen" hört sich so an als wäre das in 20 min geschehen, dauert aber meistens bisschen länger, vor allem mit dem 19er Textursystem
Vielleicht machts ja jemand
mfg
Man kann ja mal bescheiden nach fragen oder ?
Das ist mir klar das das nicht mal eben in 20 min. gemacht ist !
Verstehe jetzt zwar nicht was daran so lustig ist aber ok !
-
Hallo,
könnte eventuell jemand mir den LKW :
Administrator29. Juli 2018 um 19:42 nach LS19 holen ?
Möchte gerne damit Paletten fahren.
Ich kann es leider nicht.
Danke im voraus.
Gruß Björn
P.S. : Falls ich im falschen Thread gepostet habe bitte verschieben ! Danke
-
Hallo,
relativ gesehen ja !
Hm ich werde einfach mal abwarten vielleicht kommt ja noch einer zum DL !?
Gruß Björn
-
Ok danke für die Info !
Werde ich mir mal anschauen !
Der Leimbinder würde mir aber auch zu sagen.
Und wäre cool wenn man den "ankippen" könnte.
-
Probiere doch mal den Mod aus, da ist sowas in der art drin!
https://www.lsfarming-mods.com/filebase/index…rsal-tank-pack/
Danke für den Link den hatte ich noch nicht gesehen !
Aber ich suche ja einen in erster Linie für Kalk da wir im Moment auf der Map "Willkommen in Thüringen" spielen und ich keine Lust habe bei den riesen Feldern gefühlte 10 mal zum Hof zu fahren.
Gruß Björn
-
Hallo,
ich suche einen Feldbinder Silo Auflieger für LS19 !
Oder könnte mir den hier https://gamesmods.net/farming-simula…iler-v1000.html jemand nach LS19 holen ?
Ich kann es leider nicht. Habe meine Probleme mit dem G.E. und dann wären da ja noch die Scripte !
Danke im voraus !
Gruß Björn
-
dann bleibt nur eins eine kleine map selber bauen
Ja wenn ich das könnte würde ich das nur zu gerne machen aber ich stehe mit dem G.E. auf Kriegsfuß
Ich versuche gerade krampfhaft mit tatkräftiger Unterstützung einen Mod nach LS17 zu holen und der raubt mir die letzten Nerven. Bekomme schon graue Haare. Ich bin froh das der G.E. das konvertieren größtenteils übernimmt.
-
Gestern probiert ... ruckelt wie noch was
i5 4690k8 GB Ram
GTX 970
Gleiches Problem wie auf der Stappenbach. Selbst wenn ich eure Tipps beherzige und nur diese eine Map im Ordner habe.
Iwie hauts wahrscheinlich den Prozessor um bei den vielen Produktionen etc. ...
Gut zu wissen dann brauche ich mir die garnicht runter laden. Aber für mich persöhnlich ist da schon wieder zu viel drum herum wie mit dem Weidezaun ec. obwohl ich die Ideen usw. echt nicht schlecht finde. Auf so etwas muss man erst mal kommen.
-
Ich muss sagen dass ich im Moment mit der HermannsEck wirklich zufrieden bin.
Ansonsten probiere ich heute mal eine weitere kleine, die Vogelsberg sowie zwei etwas größere Karten: Die Westerrade und die Wassel 2017 reloaded
Muss halt Seasons ready sein - da ich den Mod gerade für mich entdeckte *lach*
Die Hermanns Eck hatte ich schon mal angespielt war aber noch die V1 da finde ich den abgewinkelten Silo an der BGA nicht so gut und da war noch etwas. Muss ich noch mal mir die V" anschauen.
Bei der Vogelsberg gefiel mir der Hof nicht so gut und die BGA fand ich zu groß
Westerrade so nicht schlecht gemacht aber ganz schön eng z.b. mit einem Xerion im Ort und die Sackgassen und die Hauseinfahrten die wie Straßen aussehen finde ich ein bißchen irritierend.
Wassel finde ich wieder den Hof nicht so gut und die BGA ziemlich groß.
Aber wie gesagt das ich meine persöhnliche Meinung ! Jeder hat eine andere Meinung !
-
Welche Karte erhielt den nun letztenendes den Zuschlag?
Hallo,
danke der Nachfrage aber so richtig ist noch keine Map dabei die mir persöhnlich gefällt.
Ich hätte gerne eine Map die so ähnlich wie die Two Rivers oder Silent Valley ist mit Grazing Animals und mit Produktionszweige wie z.b Apfelplantage oder eine Käserei aber nicht zu viel wie z.b. auf der Reute.
Und keine riesen große BGA denn als Singleplayer bekommt man sowieso nur einen Silo voll ( ich jedenfalls ohne Courseplay ).
Gruß Björn
-
Hallo,
wie wäre es mit dem hier : http://www.monkeymods.com/farming-simula…-1-0-mod-ls-15/ ??
Müsste nur einer nach LS17 holen !
Der ist richtig gut !
Gruß Björn
-
Hallo zusammen,
hm das hatten wir alles schon durch.
rotNode exisitiert nicht bei mir in der xml !?
Gruß Björn
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Ich versuche gerade Krampfhaft mit einer Tatkräftigen Unterstützung einen Mod nach LS17 zu holen aber leider scheitert es an der Knicklenkung.
Die ist Seitenverkehrt und wird haben schon einiges ausprobiert.
Vielleicht hat jmand eine Idee ?
Danke im voraus
Gruß Björn
-
bitte etwas mehr angaben produktionsketten ? u.s.w.
Da stelle ich keine Ansprüche !
Wenn welche verbaut sind dann ist es ok.
Wichtig ist für mich keine "riesen" BGA.
Talbach defenitiv zu empfehlen
Danke werde ich mir mal anschauen.
Herrmanns Eck
Stappenbach
Holzer Map
Das sind so die Maps die ich zur Zeit im SP spiele.
Herrmanns Eck hatte ich schon angespielt ist nicht schlecht !
Stappenbach finde ich persönlich zu groß
Holzer Map finde ich persöhnlich nicht ansprechend.
Wenn du gerne mit Oldtimer bzw. Youngtimer spielst kann ich dir die Altenstein empfehlen.
Mit Großgeräten kommst du auf der Map allerdings nicht weit.
Liest sich Interessant aber ich bin ab und zu auch mal gerne mit einem Xerion unterwegs.
Die Kaues Kamp ist für den SP eine gute Wahl. Allerdings ohne Produktionen.
Ja das stimmt aber ein bißchen Produktion hätte ich gerne.
Die Westerrade ist auch zu empfehlen.
Habe ich schon angespielt ist nicht schlecht nur muss ich mich erst noch zu recht finden.
Ein bißchen eng im Dorf und Sackgassen !
Ich spiele bereits seit vielen Stunden "The Valley The Old Farm PU".
Administrator11. April 2018 um 10:43 Einige, kleine Produktionen (u.a. am Hof), Felder und Wiesen in allen Größen, Kühe und Schafe am Hof, Schweine außerhalb, kleine Gärtnerei außerhalb, je nach Feld auch recht helferfreundlich etc.
Ich habe immer noch viel Spaß damit! Allerdings bewirtschafte ich auch mehrere "Höfe" (glaube 5), daher ist auch viel Abwechslung, besonders bei den Fahrzeugen und Geräten, geboten.
Die spiele ich zur Zeit hatte vergessen das oben ausführlich zu schreiben !
Danke für eure Tipps !
Schaue mir mal die "offenen" Maps an !
Gruß Björn
-
Hallo,
ich suche eine coole Map für Singleplayer.
Habe scgon ein paar Maps gespielt u.a. Gemeinde Rade , Gemeinde Rade reloaded , Lohnheim , Old Farm , Gamsting , Klingenbach.
Danke im voraus !
Gruß Björn
-
Hallo,
wer könnte mir in der Halle wo der Futtermischer drin steht Lich einbauen ?
Ich kann es leider nicht da ich mit dem G.E. nicht klar komme.
Danke im voraus.
Gruß Björn
-
Hallo,
ich hoffe es ist nicht zudreist wenn ich auch mal bescheiden nachfrage.
Hätte ja gerne einen mit dem neuen Terra Trac aber die einen sind Privat und der im Netz ist gefällt mir persöhnlich nicht so gut.
Gruß Björn
-
Kreise? Welches Feld?
Hast du mal unter die Map an der Stelle geschaut?
Hallo,
das macht der bei einigen Feldern.
Ich fahre einmal das Feld ab und dann starte ich den Helfer und danach will der Helfer in die falsche Richtung drehen bzw. fängt er an Kreise zu drehen.
Was meinst du mit unter das Feld schauen ?
Gruß Björn