Gemeinde Rade old Reifen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • sarge 21. April 2021 um 16:53

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Servus Rocksaidwhat

    Du musst die einzelnen Silos die du als Mod für die Map brauchst (also die du im Mod-Ordner hast) entpacken und im GE die Reifen entfernen.

    Geht leider nicht anders da DeeBuur alias Chris die Silos ja nicht in veränderter Form hochladen darf...

    LG Sky

  • Xerion3800 auch in dem Fall 10sec Google....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Denke Agrarplay ist vertrauenswürdig genug, Link in der Video Beschreibung

  • Guten Morgen,

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    @Berge Das Video habe ich auch sofort gefunden, gestern schon, aber den Link habe ich nicht gesehen. Leider gibt es immer noch welche, die am Computer nicht so versiert sind und ich gehöre dazu. Den Hinweis mit den 10 Sekunden Google finde ich daher ziemlich unpassend. Wenn Sie sich durch meine Frage belästigt fühlten, möchte ich mich dafür entschuldigen und es wird auch nicht mehr vorkommen.

  • Moin bauer1964 ob versiert oder nicht hat nichts mit Recherche und dem einfachen "copy/paste" zu tun, wenn du sogar das Video gefunden hast ist es ein Logischer Schritt in die Beschreibung zu schauen

    Und selbst wenn, man hat Kommentare und einer davon fragt nach der Map, dort steht als Antwort dass dieser in der Videobeschreibung zu finden ist.

    Wer ein Buch aufschlagen kann um etwas zu suchen, der kann das auch mit Google und dort musst du es wirklich nur in der Suchzeile eingeben, es ist kein Hexenwerk, völlig unabhängig vom Alter/Geschlecht und Geldbeutel

    Mag vllt. die Arbeit sein, ich habe täglich mit DAU`s zu tun (Dümmster Anzunehmender User) da ich im technischen Support tätig bin und da ist man eben direkt, hat absolut nichts mit "belästigt fühlen zu tun" wäre dies der Fall würde ich hier garnichts schreiben.

    Lustigerweise habe ich nichtmal mit dem Endkunden zu tun, also bleibt mir das schlimmste erspart :coffee:


    Also ruhig durch die Hose atmen, hier will jeder Helfen ;)


    Wieder alles cool? beer


    PS: der Hinweis mit den 10sec. war kein Angriff auf dich, sondern dass es leicht zu finden ist, daher nicht angegriffen fühlen, ja? stick