Alles Gute zum Geburtstag bleib gesund und munter ![]()
Beiträge von Nero
-
-
Habe das jetzt gefunden aber welchen Wert am Schlepper muss ich genau ändern in der XML damit er weiter unten bleibt
Habs geschafft kann geschlossen werden
-
Ja das mache ich musste aber erstmal wissen wo ich suchen soll und welcher Wert das ist
-
Nabend zusammen
Was muss ich wo einstellen damit der Kugelkopf auf der höhe bleibt und beim ankuppeln nicht nach oben geht??
-
Ich danke dir
Kann geschlossen werden.
-
Wie und wo mache ich das?
-
Was sind das fĂĽr Bunte Lichte habe das nicht immer und nicht bei jedem Mod
-
Danke dir hab schon was gefunden kann geschlossen werden
-
Nabend zusammen ich bin gerade dabei ein wenig zu basteln und suche für meinen MB Trac ein Funkgerät weiß einer wo ich was ausbauen könnte?
-
Ja bei mir kommen jetzt auch 16GB+Sapphire und den neuen Prozessor das sollte reichen.
-
Bei mir ist es genau umgekehrt bei LS kommt der Prozessor gerade so klar mit den jetzigen Einstellungen, Aber alle anderen Spiele laufen Top deswegen kommt jetzt auch ein AMD Ryzen 5 3600 rein das sollte reichen.
-
Alles anzeigen
Kann ich bestätigen die Radeon rx 580 8gb liefert zu meinem restlichen System absolut Top Grafik.
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Memory: 16323 MB
Renderer: Radeon RX 580 Series
Also ich wĂĽrde mir keine Nvidia mehr holen hatte in verschiedenen Systemen nur Probleme damit (klar mag das geschmackssache sein).
Hätte auch lieber die Sapphire behalten leider hätte ich sound Probleme und halt die defekten Anschlüsse.
Aber auch mein Prozessor kommt an seine Grenzen AMD Ryzen 3 3200G aber nur beim LS bei allen anderen Spielen läuft der ohne Probleme auf den Höchsten Einstellungen.
-
Der LS geht sehr stark auf die CPU ich musste die Grafik auch runter stellen und siehe da es läuft zwischen 55-60 FPS.
Das ganze System spielt definitiv eine Rolle Grafikkarte so wie CPU und der Arbeitsspeicher aber, das Hauptproblem (So wurde es mir gesagt) ist die CPU der LS ist leider nicht Multicore fähig und läuft nur auf einem Kern und das ist das Problem.
Zum Thema Grafikkarte, ich hatte erst eine sapphire nitro+ radeon rx 580 8gd5 8gb gddr5 und hatte selbst auf Mittleren Einstellungen eine so schöne Grafik und teilweise mehr als 70 FPS nur leider hatte die Grafikkarte einen Fehler mit den hdmi und DP Ausgängen, habe sie dan gegen eine MSI GTX 1650 ventus xs oc 4 gb getauscht und habe auf den gleichen Einstellungen nicht einmal im Ansatz die gleiche Grafik.
-
-
-
Da muss auch ne Lua mit rein..
Man kann zwar Salz als Filltype mit reinnehmen aber dann weiter nichts machen
Welche Lua den ?
-
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<unloading width="10" offset="0 0 0" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer lime" capacity="1000" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode1" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="salt" capacity="1500">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>
</fillUnit>
</fillUnits>
<objectChange node="exactFillRootNode2" rigidBodyTypeActive="NoRigidBody" />
</fillUnitConfiguration>
<fillUnitConfiguration price="250">
<fillUnits>
<unloading width="12" offset="0 0 0" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer lime" capacity="1650" >
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode2" />
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="salt" capacity="1500">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNode"/>
</fillUnit>
So habe ich das jetzt gemacht nun taucht er nicht mehr auf dem Hof auf und ich habe einen error.
Error: C:/Users/schum/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_viconPS/viconPS.xml. fillUnit.
2020-03-14 21:09 Error (C:/Users/schum/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_viconPS/viconPS.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
-
Habe ich schon hatte auch schon 2 einträge geändert nur leider ohne erfolg
-
Ich wollte es aus dem Snow Pack ausbauen was es im Modhub gibt weis nur nicht genau was ich alles raus nehmen muss...
-
Guten Abend
Ich möchte gerne die Funktion des Salz streuens in einen anderen Streuer verbauen wie genaue gehe ich davor?