Beiträge von Nero
-
-
Hab es schon auf anderen Karten versucht hat aber nix gebracht...lade gerade den alten Treiber runter
-
Nabend zusammen.
Ich hatte heute ein Grafikkaten Update (Version 546.01) und seit dem Gehen meine FPS deutlich in den Keller (Zwischen 30-45) vorher immer konstant mir 60 FPS gespielt....ES ist auch egal welche Einstellungen ich verändere es bleibt immer gleich.
-
Sehe ich ja jetzt erst...nicht etwa Bad O? Wäre meine alte Heimat....dort zur Schule gegangen....und gerade am Samstag mit Rad dort gewesen

Doch genau das Bad O

-
Herzlich willkommen aus BO😁
-
Es hat endlich funktioniert es ist zwar komisch aber ok...
-
Guten Morgen.
Ich bräuchte mal eure Hilfe....Es geht darum das ein Kollege und ich uns gestern einen Serve gemietet haben weil wir zusammen die Galgenberg spielen möchten,nu ist es so das ich das vorhandene Savegame hochgeladen habe aber wir finden beide den Serve nicht....habe es ohne Mods und mit Mods probiert aber er wird nicht angezeigt.
Bei Standard Karten finden wir den Server aber auch erst nach mehrmaligem Neustart.
-
Auch hier nochmal vielen vielen Dank lieber Thalvur das du dir die zwei Tage Zeit genommen hast für meine Wünsche
-
Hab ich gemacht und vielen Dank.
-
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich wollte mal fragen ob sich jemand dazu bereit erklärt mir an einem MB Trac eine zweite Rul zu verbauen,und zwar an der gleichen Stelle wo die jetzige sitzt nir auf der anderen Seite?
Würde mich freuen.

-
Geht bei mir leider nicht
Also soll ich nur die ersten beiden Zahlen ändern?
Ich danke dir für deine Hilfe hat geklappt es lag nur an der 83 habe nur diese Zahl geändert und schon war die Gülle da.
-
Habe nur einen auf der Map stehen ich Probiere es mal aus
-
Hab da mal geschaut und es gefunden danke dafür...was aber komisch ist das mir das dies hier steht aber im Spiel nix ist...
<node fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="83.333336"/>
-
Finde da nix mehr...oder ich schaue falsch.
-
Huhu einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man im 22er Gülle Cheaten kann? im 19er ging das ja über das Savegame und dann in der xml was ändern....aber wie geht das im 22er?
-
Mir würde auch nur der Knauf reichen vielleicht findet sich da ja jemand.
-
Einen wunderschönen guten Abend
Ich wollte an dem 1000-1100er MB trac gerne hinten Links eine Rul und einen Lenkknauf verbaut haben....leider kommt mein jetziger Laptop nicht mit dem GE klar und vielleicht würde sich jemand finden der mir die zwei sachen anbauen könnte🙂
Es handelt sich um den 1000-1100er von Bremi aus dem Modhub.
-
Ja der Fehler ist weg vielen Dank für deine schnelle Hilfe

-
Ja eine Camera hatte ich erstellt diese ist tatsächlich noch da also diese einfach löschen?
-
Guten Morgen
Ich habe aus einem Mod Zwei Dinge ausgebaut und in einem anderen verbaut seit dem zeigt er mir diesen Warning an.
Warning (C:/Users/schum/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt700_800Pack/fendt800VarioTMS.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!
Wie bekomme ich das wieder weg???