Huhu einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man im 22er Gülle Cheaten kann? im 19er ging das ja über das Savegame und dann in der xml was ändern....aber wie geht das im 22er?
Huhu einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man im 22er Gülle Cheaten kann? im 19er ging das ja über das Savegame und dann in der xml was ändern....aber wie geht das im 22er?
Ich denke mal,... genau so!
Finde da nix mehr...oder ich schaue falsch.
normalerwiese unter Savgame und placeables
Hab da mal geschaut und es gefunden danke dafür...was aber komisch ist das mir das dies hier steht aber im Spiel nix ist...
<node fillType="LIQUIDMANURE" fillLevel="83.333336"/>
Hast du richtige Savegame wie viele Ställe hast du?? Sonst einfach den wert erhöhen und nochmals checken! Hab bei mir geprüft und der Wert stimmt
Habe nur einen auf der Map stehen ich Probiere es mal aus
Kann sein das er der 83 liter net anzeigt
Geht bei mir leider nicht
Also soll ich nur die ersten beiden Zahlen ändern?
Ich danke dir für deine Hilfe hat geklappt es lag nur an der 83 habe nur diese Zahl geändert und schon war die Gülle da.
Ok super!!
Mit Powertools kannst du dir jeden Anhänger befüllen lassen. Zudem hast du auch noch andere nützliche Funktionen
man kann auch im spiel über consolen befehle hänger ,dungerstreuer usw. befüllen
Weiß ich, ist aber umständlicher
ist nicht umständlicher nur reinschreiben in die console
und wen man das einmal dort eingetragen hat was man möchte kann man das in der console durchblättern was man so für einstellungen gemacht hat und muss das nicht immer wieder neu eintragen
und man hat viel mehr möglichkeiten in der console
Das ist auch eine Möglichkeit. Gut, dass es jeder so machen kann wie es besser gefällt 👍🏻
mal sehen ob das andere script auch irgendwan in den fs22 kommt
Easy Development Controls