Welche genau muss ich da nehmen ?
Beiträge von Nero
-
-
Savegame geht wieder nu muss ich alle fahrzeuge wieder zum Hof bringen was nicht schlimm ist....was aber komisch ist das die Textur vom boden nu schwarz ist.
Warning: Unsupported terrain occluder cache version v0 'C:/Users/schum/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/terrain.occluders.cache'.
-
Ok danke für den Tipp
-
Danke für deine Antwort,leider habe ich kein älteres Backup.
Bleibt wohl nur ein Neuanfang.
-
Mahlzeit,hatte heute einen Absturz vom LS22 der dazu führte das ich meinen Spielstand nicht mehr gefunden habe....als ich es dann ich Backup Ordner gefunden habe und wieder ins Spiel wollte tauchte folgendes Problem auf.
-20 13:46 Error: 2024-01C:/Users/schum/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/vehicles.xml. XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT.
2024-01-20 13:46 Error: Running LUA method 'update'.
Hatte das Problem sonst nicht.
Das Spiel bleibt bei 85% hängen jetzt.
-
Guten Tag ich habe bei meinem MB Trac eine zweite Rul verbaut hat auch Funktioniert nur leider ist jetzt die andere verschwunden (die die standard drauf war) in der Log ist auch nix zu sehen...Das einzige was man noch sehen kann ist der Rulhalter mehr nicht.
-
Nabend zusammen ich habe folgendes Problem....Ich habe in der XML von meinem Trac etwas verstellt und weiß nicht wie ich das wieder richten kann..... und zwar hebt die Heckhydaulik zwar sachen an aber die Unterlenker bewegen sich nicht mehr mit weiß jemand was ich das ändern muss?
-
Bei mir hat das leider nichts gebracht erst als ich den älteren Treiber installiert hatte.
-
Sehe ich auch so.....allerdings wurde mir gerade geschrieben das jemand genau das selbe Update installiert hat und keine Probleme hat....
-
Mit dem alten Treiber läuft wieder alles einwandfrei.
-
-
Hab es schon auf anderen Karten versucht hat aber nix gebracht...lade gerade den alten Treiber runter
-
Nabend zusammen.
Ich hatte heute ein Grafikkaten Update (Version 546.01) und seit dem Gehen meine FPS deutlich in den Keller (Zwischen 30-45) vorher immer konstant mir 60 FPS gespielt....ES ist auch egal welche Einstellungen ich verändere es bleibt immer gleich.
-
Sehe ich ja jetzt erst...nicht etwa Bad O? Wäre meine alte Heimat....dort zur Schule gegangen....und gerade am Samstag mit Rad dort gewesen
Doch genau das Bad O
-
Herzlich willkommen aus BO😁
-
Es hat endlich funktioniert es ist zwar komisch aber ok...
-
Guten Morgen.
Ich bräuchte mal eure Hilfe....Es geht darum das ein Kollege und ich uns gestern einen Serve gemietet haben weil wir zusammen die Galgenberg spielen möchten,nu ist es so das ich das vorhandene Savegame hochgeladen habe aber wir finden beide den Serve nicht....habe es ohne Mods und mit Mods probiert aber er wird nicht angezeigt.
Bei Standard Karten finden wir den Server aber auch erst nach mehrmaligem Neustart.
-
Auch hier nochmal vielen vielen Dank lieber Thalvur das du dir die zwei Tage Zeit genommen hast für meine Wünsche
-
Hab ich gemacht und vielen Dank.
-
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich wollte mal fragen ob sich jemand dazu bereit erklärt mir an einem MB Trac eine zweite Rul zu verbauen,und zwar an der gleichen Stelle wo die jetzige sitzt nir auf der anderen Seite?
Würde mich freuen.