Hab den PC neu aufgebaut aus gebrauchten Teilen...Updates gab es ja aber die Probleme kommen nur beim LS.
Was kann ihh jetzt machen?
Hab den PC neu aufgebaut aus gebrauchten Teilen...Updates gab es ja aber die Probleme kommen nur beim LS.
Was kann ihh jetzt machen?
Guten Abend.
Was genau bedeutet diese Meldung
Ja vielen lieben Dank
Ahhhh jetzt hab ich das Verstanden, vielen Dank.
Hab das versucht so gut ich kann aber es will einfach nicht klappen.
Ok also muss ich den Wert in der xml vom Schlepper einstellen richtig?
Und wenn ja welchen Wert genau?
Nabend ich möchte gerne den Attacher höher setzten da die meisten Anhänger etwas nach vorne geneigt dran hängen....welchen wert muss ich da wo ändern?
Es geht um den Low attacher.
Guten Morgen, ok ich versuche das mal
Nabend zusammen,ich bräuchte eure Hilfe....es geht um den MB Trac aus dem Hub der hat ja zwei Lenkräder eines für das GPS und das normale,ich hätte aber bei dem GPS lieber das normale Lenkrad anstatt das vom GPS wie kann ich das jetzt machen?
Habe schon probiert das GPS eingeblendet zu lassen klappt leider nicht.
Habe das GPS Lenkrad ausgeblendet und versucht das normale statdessen zu kopieren und an der stelle zu verbauen geht auch nicht.
So Läuft endlich wieder vielen lieben Dank.
Welche genau muss ich da nehmen ?
Savegame geht wieder nu muss ich alle fahrzeuge wieder zum Hof bringen was nicht schlimm ist....was aber komisch ist das die Textur vom boden nu schwarz ist.
Warning: Unsupported terrain occluder cache version v0 'C:/Users/schum/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/terrain.occluders.cache'.
Ok danke für den Tipp
Danke für deine Antwort,leider habe ich kein älteres Backup.
Bleibt wohl nur ein Neuanfang.
Mahlzeit,hatte heute einen Absturz vom LS22 der dazu führte das ich meinen Spielstand nicht mehr gefunden habe....als ich es dann ich Backup Ordner gefunden habe und wieder ins Spiel wollte tauchte folgendes Problem auf.
-20 13:46 Error: 2024-01C:/Users/schum/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/vehicles.xml. XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT.
2024-01-20 13:46 Error: Running LUA method 'update'.
Hatte das Problem sonst nicht.
Das Spiel bleibt bei 85% hängen jetzt.
Guten Tag ich habe bei meinem MB Trac eine zweite Rul verbaut hat auch Funktioniert nur leider ist jetzt die andere verschwunden (die die standard drauf war) in der Log ist auch nix zu sehen...Das einzige was man noch sehen kann ist der Rulhalter mehr nicht.
Nabend zusammen ich habe folgendes Problem....Ich habe in der XML von meinem Trac etwas verstellt und weiß nicht wie ich das wieder richten kann..... und zwar hebt die Heckhydaulik zwar sachen an aber die Unterlenker bewegen sich nicht mehr mit weiß jemand was ich das ändern muss?
Bei mir hat das leider nichts gebracht erst als ich den älteren Treiber installiert hatte.
Sehe ich auch so.....allerdings wurde mir gerade geschrieben das jemand genau das selbe Update installiert hat und keine Probleme hat....
Mit dem alten Treiber läuft wieder alles einwandfrei.