Beiträge von beemer

    Hallo Andras, vielen dank für diesen Super Tip. Könntest du mir verraten, wie ich das mit dem Freeze mache, ich habe einige Spline mit Rotation Y 90, -90,-180

    Kann man wieder richten oder muss alles Neu was in dieser Art ist?

    Habe es gefunden

    Hallo alle zusammen.

    Ich weis nicht ob ich das hier so darf, wenn es nicht i.O ist, bitte ich einen Moderator einfach um Löschen dieses Beitrages.

    Ich habe mich mal ein wenig an eine Map getraut. Ich habe mir mal die FR Map genommen und ein wenig umgebaut.

    Jetzt meine frage: Dürfte ich hier einen Link zum DL einstellen ( nur via PN ), damit einige der erfahrenen Modder und Spiele sie eventuell mal testen könnten? Ich wäre dann über Feedback und eventuelle Hilfe bei Fehlern dankbar, da auf dem jetzigen stand mein wissen aufhört, aber man lernt ja nie aus. ;) Gerne könnt ihr euch auch über PN melden bei Interesse

    Anbei schon mal Bilder des Umbaus.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

     

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bild: screenshot0cje10.png - abload.de

    Bild: screenshot1ykes7.png - abload.de

    Bild: screenshot2hzf60.png - abload.de

    Bild: screenshot3dxcrw.png - abload.de

    Bild: screenshot45xick.png - abload.de