Beiträge von SimuTools

Mal ein Kleines Update zum Thema BETA

Da ich von einem User auf Modhoster drauf hingewiesen wurde das ich keine Betas mehr machen soll wollte ich hier mal Schreiben warum das Programm noch in der Beta ist.

Unhöfliche Bitte ^^

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

FarmingStudio21 ist immer noch in der Beta weil immer mehr neue Funktionen hinzugefügt werden und diese auch Getestet werden müssen...

Und mir dann mit so einem Kommentar zu kommen ist Äußerst Unhöflich (Deswegen Melde ich so etwas).

Ich wusste übrigens nicht das FarmingStudio21 auf Uploaded Hochgeladen wurde, Ihr etwa?

Administrator zum Glück halten sich hier solche Kommentare in Grenzen ^^

^^

Aktuell Arbeite ich an einer Neuen Funktion für den FS21:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was haltet ihr von der Idee? Umsetzen oder eher nicht?

Mfg Nick

Na, habt ihr schon die Kleine Änderung an ModStudio Bemerkt :saint: ?

Dank einer Helfenden Hand ist es uns nun Möglich DDS Bilder Auszulesen (Das ist in der Programmiersprache sehr Aufwendig, der Code dafür beläuft sich Aktuell auf 1221 Zeilen Code. Und das nur um ein Bild zu Laden :D)

Ich Probieren mit dieser neuen Möglichkeit auch schon rum und ggf. wird es noch einige Änderungen geben ( Hust MC Hust )

Moin, ich bin habe mir das Update 1.6.1 auf Online Freunde heruntergeladen und bekam nach der Installation die Nachricht C:\Users\USERNAME\SYSTEM\Documents\FarmingStudio21\Updater.txt wurde verweigert wie kann man dies beheben?

Dann Benötigt das Programm Erweiterte Rechte.

Ich habe es mir mal Aufgeschrieben und werde ihn Anweisen diese dann selber anzufordern.

Für den Updater ist ein Update Verfügbar.

Neu: FarmingPlay (ALPHA)

Dies ist ein Schnellstart Menü für den LS19.

Mit AutoStart Funktion, Context Menü Funktion, Form Funktion

Wenn ihr ihn mal getestet habt würde ich mich über euer Feedback freuen (und ob es zu Fehlern kam)

(Aktuell nur in Deutsch Verfügbar)

Hier ist einmal die neue Funktion "FarmPlay" im Schnellstart Modus "Context Modus"

Ich hab mal wieder etwas geschafft.

FS21 wird in den Nächsten Tagen wieder ein Update Erhalten. (In der Sync jetzt schon Enthalten)

Folgendes ist Neu:

DeutschÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    EnglischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    FranzösischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    SpanischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    ItalienischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    PortugiesischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    NiederländischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    PolnischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    TschechischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    UngarischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    RumänischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    RussischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    TürkischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    JapanischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    KoreanischÜbersetzung (.lng | LANG-File)
    ChinesischÜbersetzung (.lng | LANG-File)

Es sind noch weitere Änderungen geplant, dazu aber später mehr.

Wenn er zur Übersicht springt ist es ein nicht unterstützter Mod.

Ich arbeite aktuell noch an der Unterstützung.

In der Regel macht er das nur bei Scripten / Maps.

Hat der Mod den du bearbeiten willst schon geklappt, Zu bearbeiten?

EDIT: Ach ja ganz vergessen. wenn die StoreItems = 0 sind wird auch Neugestartet...

Da kein Youtuber sich bislang an meinem Programm gewagt hat cookie habe ich mal ein Video fertig gemacht

Externer Inhalt youtu.be

Viel Spaß xD

Ps: ich weiß ich bin kein Youtuber xD also habt gnade.

Es folgt gleich ein Update für unseren UpdateAgend.

Änderungen:

- Die Funktion "Server Download" kann nun den Mod-Ordner Synchronisieren (Die Überprüfung erfolgt NUR mit dem Datei-Namen daher ist bei einem Mod-Update die Datei zu Löschen. War leider nicht anders Möglich)

- Einige Fehler wurden Behoben.

Beim Starten wird die Ordner-Verwaltung Zurückgesetzt. ich bitte um Entschuldigung dies war leider wegen dem Update Nötig.

Viel Spaß

Mal ne Blöde Frage am Rande.

Gibt es hier jemanden der nicht so Recht mit alle Funktionen von FS21 zurecht kommt?

z.B. Server Download?

Bin am Überlegen mal ne PDF Fertig zu machen mit einer Anleitung