Moin Zusammen,
gibt es eine Liste mit allen Shop Kategorien für die ModDesc?
mit Freundlichen Grüßen
Nick
Moin Zusammen,
gibt es eine Liste mit allen Shop Kategorien für die ModDesc?
mit Freundlichen Grüßen
Nick
Lange hat es gedauert nun gibt es endlich mal wieder einige Änderungen in FarmingPlay23
Was wurde Geändert?
● Ordner Verwaltung
● Mod Verwaltung
● Sonstiges
Hier ein Kleines Video, was einige Änderungen zeigt.
Wann kommt die Version 1.2?
Momentan ist noch der ModUpdater und der Mod Browser in Entwicklung, außerdem werden momentan noch einige Funktionen getestet.
Solltet ihr Interesse haben die neue Version testen zu wollen, dann schaut doch bei mir im Discord vorbei.
dort gibt es im Reiter "Test Area" die Möglichkeit die 1.2 jetzt schon Auszuprobieren.
Discord Link: https://discord.gg/GPKfHCG7PU
Solltet ihr natürlich auch interessiert sein wie die Entwicklung voran geht, so seit ihr natürlich auch Herzlich willkommen.
Mfg Nick
Randy war so nett FarmingPlay23 mal Vorzustellen.
Hoffe das bringt Dir was ??
meld dich am besten mal bei mir im Discord
https://discord.gg/B8U8n9Pm dann kann man die tage mal schauen ihn zu beheben
Einfältig wie ich so bin , habe ich den "Test" nicht gefunden
Klick auf "MODS" und dann auf den Namen der Mod. So gelangst du ins Fenster.
Ausserdem finde ich die LOG Übersicht gut, wäre aber noch mehr angetan. wenn man nicht nur eine farbliche Markierung der Warnings und Error's hätte sonder eine Funktion, die dann auch nur diese anzeigt ud nicht mehr die ganze Log
sollte eig. auch zu Filtern gehen (muss ich mal testen, kann auch sein das ist nur in 22er)
Woran liegt es das nei einigen MOD's die store Grafiken nicht angezeigt werden können
die Pfade der Bilder holt er sich aus der Moddesc, es wird auch noch Überprüft ob falsch eingetragen und ggf. korrigiert...
eig. sollte er alles laden können.
in Version 1.0 ist die Überprüfung jetzt mal zum Testen vorhanden
Danke für die Hilfe, mal schauen wie sich das System noch Verbessern/Erweitern lässt.
Und es wäre natürlich sehr hilfreich wenn man die i3d auslesen könnte
ihr beide versorgt mich echt mit guten Ideen
Immer nur her mit allem was euch einfällt, ob es sich machen lässt kann ich euch im Nachhinein sagen
falsche Endung sagt ja nicht das das Format gemeint ist
könnte ich auch abfragen xD
wären aber paar mehr Abfragen xD
muss ich mal in ruhe schauen.
Ungültiges Dateiformat
hört sich aber eher so an als wär die Datei falsch oder so
ich hab nachgeschaut, die meisten Dateien sind vorhanden, haben aber nur die Falsche Endung..
Deswegen find ich das
ist nicht vorhanden oder Falsch benannt
passend
das Klappt soweit schonmal
$data pfade werden aber ignoriert
@Me der immer Vergisst auf kein Limit zu stellen
ist Aktualisiert
noch irgendwas?
stimmt das eig. das "png" und "jpg" nicht gern gesehen sind im LS?
oder welche Datei-Typen sind noch unerwünscht z.b.?
Ich weiß nicht inwieweit möglich das umzusetzen.
müsste man mal testen.
aber FarmingPlay23 hat ja einiges neues
aber mal schauen
der TestRunner von GIANTS ist viel zu restriktiv, das würde mich z.B. abschrecken
seh ich auch so, weswegen ich auch nur leichte fehler suche.
Egal wie du es machst...das ist ein riesen Aufwand....
nicht wirklich
hab das ganze ja auch schon "größer" aufgebaut im Studio22
aber ja, mal schauen wie ichs mach.
Allerdings könntest du das leicht mit einer Mail herausfinden
hab ich schonmal, finden se nicht so geil.
wenn sie jeder selbst runterlädt wärs kein Problem ( Siehe FarmingStudio22)
Moin liebe Community,
ich habe mal eine etwas „merkwürdige“ bitte an die Modder unter euch.
Und zwar habe ich mehrere Programme für den Farming Simulator 22 entwickelt, wie zum Beispiel FarmingPlay23.
Dieses besitzt ein Script, um Mods auf Aktualisierungen zu überprüfen mithilfe meines Servers, nun möchte ich das System etwas erweitern und Nutzer auch auf mögliche Fehler aufmerksam machen, da ich aber nicht wirklich mit dem Modding im LS vertraut bin, wollte ich mal hier nach typischen Fehlern fragen (die sich eurer Meinung nach per Programm ermitteln lassen)
Diese wären zum Beispiel
Ich hoffe meine Suche war recht verständlich erklärt,
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und freue mich über eure Vorschläge.
Mfg Nick / SimuTools
Momentan wird für die Version 1.0 eine neue Funktion getestet.
Jeder Ordner Eintrag soll ab der 1.0 einen eigenen Zuweisbaren ModSettings Ordner bekommen.
Die Funktion ist momentan im Test.
● Mod Bereich Überarbeitet
- Jeweilige Sprache wird jetzt Bevorzugt.
- Bereich der Dynamischen Größe Angepasst
● Mod Info Überarbeitet (Öffnen durch Linksklick auf den Modnamen)
- Mehr Informationen über die Mod
- Mehr Aktionen zum Verwalten der Ausgewählten Mod (Noch nicht Fertig)
● Einstellungen Erweitert
- Keine Informationen nötig.