Beiträge von SimuTools

Mal eine Übersicht über die Einstellungen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ist Aktuell nur eine kleine Idee (Was haltet ihr davon?)

Auch neu ist die Abfrage ob die Einstellungen Verworfen werden sollen, bzw auch der Sichtliche Hinweis durch den Orangen Button

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute mal wieder ein Update von FS21.

Ich habe mich heute mal an den MS Editor gesetzt und den Gesamten Code angepasst und Verbessert, da mich einige Sachen am Vorgänger gestört haben (Und wohl auch nicht Funktioniert haben und ich es nicht Bemerkt habe)

Mit dem Design bin ich auch noch nicht Zufrieden, aber ich bleib mal Gespannt ob mir noch was einfällt.

ggf. Haben ja noch andere Vorschläge zu Bieten.

Auch neu ist "[FR] Name" & "descVersion" sowie der "Multiplayer Support"

Die Anzeige für den Preis & der Lebenszeit werde ich ggf. in Schwarz machen, aktuell ist es weiß da dafür kein Control Existiert.

Mfg Nick (Immer Offen für Ideen)

Feierabend für Heute

~Da ich mit dem Design noch nicht Zufrieden bin kann es sein das sich einiges in diesem Bereich Ändert.

Neue Funktion für ModStudio: Map Support

Ich Arbeite Aktuell daran das auch die Maps angepasst werden können, Viel zu Ändern wird es nicht geben, aber die Funktion wird für Manche bestimmt auch Nützlich sein.

~Da ich mit dem Design noch nicht Zufrieden bin kann es sein das sich einiges in diesem Bereich Ändert. -> Außerdem geht mir Langsam der Platz aus xD :heul:

Letzte Änderung: 11.11.2020 | 10:00

:servus:

FarmingStudio21 ist mit einem Neuen Projekt am Start, da wir viele Aspekte nochmal Überarbeiten und Verbessern wollen.

Da dies ein Neues Projekt ist habe ich mich Entschlossen dies alles etwas zu Trennen und dem Tool nun einen Extra Post zu gönnen.

Was ist FarmingStudio?

FarmingStudio21 ist ein Externes Programm was dem Nutzer viele Funktionen Bietet wie zum Beispiel: Mods Verwalten / Bearbeiten, Savegame Verwalten / Bearbeiten, LS19 Verwalten / Anpassen / Log Verwaltung, Server Synchronisation, Und Vieles Mehr. Es ist für Nutzer gedacht die sich nicht gut mit dieser Materie Auskennen und soll allen das Bearbeiten und Verwalten etwas Erleichtern.

Legenden:

0% - 5% = Planung

10% - 25% = Design Arbeiten

30% - 80% = Code Arbeiten

80% - 100% = Testen und Fertigstellen

Arbeitsstatistik:

- ModStudio (XML Mod Editor zum Bearbeiten eurer Mod XML Werten ) [99%]

- FarmControl (Verwalte / Starte / Spiele - Farming Simulator 19) [99%]

- StudioLog (Verwalte deine LS19-Log-Datei, Sehe Fehler ein und wenn Verfügbar Behebe sie) [99%]

- Startseite (Spenderliste, News, Apps Verwalten / Starten) [99%]

- ModUpdater (Mods werden Automatisch ausgelsen und bei einem Update Aktualisiert.) [0%] (Wird noch Dauern)

- SaveGameStudio (Verwalte oder Bearbeite dein LS19-Savegame nach deinen Wünschen) [99%]

- Einstellungen [45%]

- Übersetzungssystem [20%]

Derzeitig in Arbeit: ModStudio TESTPHASE [99%]

Video dazu: FS20 Vorschau:

Externer Inhalt www.youtube.com

FS21 Mod Load:

Externer Inhalt www.youtube.com

FarmingStudio21 - Mod Editor Bereich (Neu Designt)

FarmingStudio21 - Hauptmenü

FarmingStudio21 - Mod Editor Auswahlbereich (Neues Desing, und Optionen)

Warum wir diesen Thread machen?

Ich :love: Feedback, daher habe ich mich Entschieden diesen Thread zu machen. Wir wollen hier unsere Ideen mit der Community Teilen und auch sehen ob die Community Ideen oder Wünsche zu unserem Projekt hat.

Daher:

Ich freue mich auf euer Feedback ;)

Administrator ich denk mal das war am Sinnvollsten einen Neuen Thread zu Eröffnen :D

Also die Map sieht mal echt gut aus.

Für sie wurde sogar schon Gevotet (6 Stimmen)

Vote Image

sie sieht zwar auf der PDA recht klein aus, aber ich denke mal Kleine Farmer haben auch ihren Spaß damit :) :thumbup:

Schöne Arbeit, werde ich mir auf jeden fall mal anschauen :respekt:

Blackmoose ich habe wie gesagt nichts gegen Kritik, aber es kommt auf die Art an wie man sich Äußert. und solche antworten wie

Zitat

Den Spendenbutton unten rechts sollte man getrost ignorieren, denn für das Programm auch noch Geld auszugeben, wäre idiotisch.

Oder

Zitat

SimuTools: Mach schnell, wende Dich an das Modhoster-Team und lasse meinen Beitrag wieder löschen (so wie bei Forbidden Mods). Denn offenbar kannst Du ja nicht so mit Kritik umgehen.

finde ich einfach nur Beleidigend und Kindisch ^^

Jeder kann seine Meinung haben und da habe ich auch nichts dagegen. Aber gleich so Beleidigend zu Antworten finde ich Falsch. Weswegen ich den Beitrag gemeldet habe :P

Zumahl ich in das Projekt Zeit und Geld investiert habe und dann solche Antworten kommen...

Und dann sag mir mal das ist nicht Kindisch oder Beleidigend...

Ich hab dein Kommentar gemeldet weil es 0 mit dem Programm zutun hat :P

Und Kindisch auf Modhoster und FBM zu Kommentieren ist nicht grade sehr Erwachsen ^^

https://i.imgur.com/RDswMah.png -> https://www.modhoster.de/mods/farmingstudio20#description

Ich saß Tage an diesem Programm um mir dann deine Kindischen Kommmentar vorlesen zu müssen?

Und ja, den Kommentar auf Modhoster habe ich auch gemeldet da das ganze schon Hassrede für mich ist (Ich bedanke mich bei allen die ihn auch melden ^^)

Das Programm ist für Leute die keine Ahnung von XML Bearbeiten haben. und wenn du hier der Profi vom Fach bist dann sei doch Froh ^^

Gegen Kritik hab ich nichts (solange sie nicht im Download Bereich ist ^^) aber was du da machst ist einfach nur Traurig..

Wie alt bist du?

12?

#PC #LS19

:servus:

Wir Suchen Verstärkung auf der Kandelin (Aktuelle Version)

► Über uns:

Die Online-Freunde wurden im Jahre 2015 gegründet. Gewünschtes Ziel war und ist nach wie vor, eine Gemeinschaft zu formen und zu erhalten, in der das freundschaftliche Miteinander, sportliches Fairplay und ambitioniertes Gameplay gleichermaßen auf Augenhöhe kooperieren. Wir stellen seitdem gemeinsam den Spaß am Spielen in den Vordergrund, bestreiten unsere Online Abende zusammen im Teamspeak und stecken viel Liebe und Kraft in den Ausbau der Community und den Aufbau von Teams. Wir legten von Anfang an Wert auf einen kameradschaftlichen Umgang untereinander und so hat eine durchaus familiäre Atmosphäre in der Community Einzug gehalten.

Mehr lesen: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…GdVKWIQhXqsPa1A

► Live Map und Infos über unseren Server:

● https://l.facebook.com/l.php?u=https%…Wxy140bwj3KX3SQ

► Online-Freunde bietet:

● angenehme und spannende Zocker-Abende

● freundliche und hilfsbereite Member

● eine familiäre Community

● eine aktive und Moderne Homepage

● aktive Telegram/Whatsapp Gruppe

● aktives, erfahrenes und langjähriges Management

● Projektleiter & Bereichsleiter

● Stetige Verbesserungen und Ausbau der Community

● TeamSpeak 3 Server

● 24/7 Gameserver

● Regelmäßige Events

● Regelmäßige Livestreams (Streamer gesucht)

● Modwünsche sind für alle Offen. (Sofern Fehlerfrei)

► Anforderungen an zukünftigen Online-Freunde:

● Realistisches Fahren (nicht über Felder etc.)

● 16 Jahre und eine gewisse Reife

● TeamSpeak 3 und funktionierendes Headset

● Respekt gegenüber allen Membern und Gästen

● Aktivität und Teamplay (Das Reale Leben geht vor, Trotzdem sollte man hin und wieder da sein)

► Wie Wir Spielen:

Wir Spielen Aktuell mit 8 Höfen. Es sind noch Höfe Frei die übernommen werden können (Bei Aktivität) Höfe können erst nach der 2 Wöchigen Probezeit übernommen werden.

► Unser Farming Simulator 19 Server läuft auf einen Root Server, die Power des Server seht ihr Hier:

● CPU: Intel Core i7 (8 Kerne)

● RAM: 64GB

● Speicherplatz: 1TB SSD

● Derzeit 3,5GB an Mods (ca.)

● Game Version: LS19

● Aktive Spieler: 7

► Kontaktmöglichkeiten:

● TeamSpeak 3: Online-Freunde

● https://online-freunde.com/landwirtschafts-simulator-19/

● Telegram: https://t.me/joinchat/C63OQQd5y84Wt8x6yj8gzQ

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kannst du uns Gerne im TS3 oder auf unserer Webseite Besuchen.

Deine Online-Freunde.com