Wie meinst du das habe wirklich relativ wenig Erfahrungen vorallem mit sauberen Logs ? vielleicht nen mini Tutorial?
Beiträge von Gammer0011
-
-
Hallo nochmal,
habe mir die Map von dem Link mal angeschaut und leider gibt es dort keine Trigger bspw. die Animal Trigger zum füttern etc. und da ich keine Trigger selber erstellen kann stehe ich dann vor einem Problem wenn ich nicht die platzierbaren Ställe möchte. Gibt es eine Map mit all dem?
-
Danke, werde sie mir mal bei Gelegenheit anschauen.
-
Hallo,
ich suche eine Samplemodmap mit Triggern etc. wie es sie im 17er von NDL Farmer gab. Kann mir wer da helfen?
Danke im Voraus
-
Das Güllefass wurde nicht im Modordner angezeigt (ingame).
Und das hatte der GE angezeigt:
Habe versucht einfach den Pfad von DynamicHose und das Script heraus zu löschen.
-
Hey,
danke aufjedenfall für die Anleitung. Das Güllefasse hatte nicht funktioniert habe dann einfach mal einen Anhänger versucht. Dieser ist jedoch im Shop in der Konfiguration unsichtbar und wenn ich ihn kaufe auch. Kannst du mir dabei helfen?
Danke im Vorraus

FlowRider86 -
Hallo,
ich möchte gerne die Kirchner Güllefässer aus dem Ls 17 von Modhub konvertieren. Kann mir jemand helfen? Im GE habe ich bereits etwas Erfahrung ,jedoch nicht im Konvertieren.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Gruß Gammer

-
Hallo,
wie kann ich den Futterverbrauch der Kühe erhöhen. Auf der Karte wo ich es ändern möchte spiele ich mit dem Seasons Mod.
Danke im Vorraus

-
Wo müsste ich denn die Verbräuche anpassen?
-
Aber nochmal eine Frage?
Kann ich anstatt Stroh einfach Strohpellets einfügen oder brauch ich da nix ändern und das geht auch ohne etwas anpassen zu müssen?
-
Funktioniert jetzt. Man kann wohl nur eine Erdfrucht eintragen zwei gehen nicht.
-
Hier mal das was ich eingetragen habe.
Es geht bislang noch nicht. @pandory
-
-
Habe hinter potato mit einem leerzeichen sugarbeet geschrieben
-
Wenn ich das bei den Kartoffeln Zuckerrüben hinzufüge funktioniert in Game der Stall gar nicht mehr.
Warum?

-
Kann ich das auch einfach mit Zuckerrüben machen??
-
Danke hat funktioniert.
-
Einfach mit einem unterstrich hinter das mixing ccm schreiben?
-
Okay danke, aber wie finde ich den Filltype vom gegärten ccm??
-
@pandory würdest du mir die screenhots noch schicken???