Hallo,
kann mir jemand sagen wie man bei den Schweinen aus dem Fabrikscript CCM (gegärt) als Futter hinzufügen kann?
Danke im vorraus
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man bei den Schweinen aus dem Fabrikscript CCM (gegärt) als Futter hinzufügen kann?
Danke im vorraus
Lad den CCM Mod im Modhub runter schmeiss ihn in Modordner und schon hast Du CCM als Futter . . .
Auch bei den Mutterschweinen aus den extra scripten?
Bei den Masten müsste man den filltype nur in die User Attributes eintragen. Falls bis dahin nicht geschehen kann ich dir heute Abend mal 1 oder 2 Screenshots zukommen lassen.
Ist normal ne Sache von nicht mal 5 Minuten.
Das wäre super danke?
Wenn es geht auch mit Anleitung etc wo ich den Filltype finde und so
@pandory würdest du mir die screenhots noch schicken???
Falls du es so nicht hin bekommst mit dem Giants Editor, kann man das Ganze auch über Notepad++ Machen.
Hierzu öffnest du die map01.i3d mit Notepad++ und suchst nach folgendem
dort findest du dann darüber folgende Zeile
<Attribute name="fillTypes" type="string" value="grass_windrow dryGrass_windrow silage forage forage_mixing"/>
hier muss dann nur der fillType ccm eingetragen werden.
Sollte dann so aussehen
Okay danke, aber wie finde ich den Filltype vom gegärten ccm??
rohes ccm ist rawccm und gegärtes ccm
Einfach mit einem unterstrich hinter das mixing ccm schreiben?
Nein genau so wie es dort steht. Also mit dem Leerzeichen
Danke hat funktioniert.
Kann ich das auch einfach mit Zuckerrüben machen??
Sollte klappen
Ja das kannst du um jeden FillType erweitern.
Wenn ich das bei den Kartoffeln Zuckerrüben hinzufüge funktioniert in Game der Stall gar nicht mehr.
Warum?
Was genau hast du denn eingetragen? Richtige Schreibweise der fillTypes beachtet, und die Leerzeichen nicht vergessen
Habe hinter potato mit einem leerzeichen sugarbeet geschrieben
sugarBeet sollte es sein. Die Schreibweise ist wichtig und muss 1 zu 1 überein stimmen. Eventuell mal einen Screenshot davon oder den passenden Abschnitt hier in nem CODE oder SPOILER Tag mitteilen.