Ich kann keine Geräte oder anderes mehr anhängen. Ich habe das Zeichen aber wenn ich Q drücke flackert die F1 Zeile vom Ankuppeln und nix passiert?
Was tuen?
Danke im vorraus
Ich kann keine Geräte oder anderes mehr anhängen. Ich habe das Zeichen aber wenn ich Q drücke flackert die F1 Zeile vom Ankuppeln und nix passiert?
Was tuen?
Danke im vorraus
Ich weiß aber ich suche ein kleines Fass mit Schleppschläuchen
Hallo,
ich suche ein kleines Güllefass so bis 10.000 L und einer Achse mit Schleppschläuchen. Hat jemand vielleicht eins? Oder kann mir eins bauen?![]()
![]()
![]()
![]()
Danke im Vorraus
Danke
Das Thema kann geschlossen werden![]()
aber kennt denn jemand jemanden der für mich das Anhänger Pack konvertiert?
Ok da das Konvertieren anscheinend schwerer ist als ich dachte, frage ich ob mir jemand das Krone Emsland Anhänger pack aus dem 15er konvertiert?
Oder kennt ihr jemanden der das machen würde?
Was muss man da denn noch ändern könntest du mir das schreiben?
Hallo,
ich habe einen Mod aus dem Ls 15 Konvertiert im GE, wenn ich ihn aber jetzt kaufen will kommt die Meldung das es nicht geht weil kein Platz wer was aber nicht stimmt.
Nochmal ein anderes Thema,
kann man Mods aus Ls 13 einfach für Ls 17 Konvertieren?
Oder kann ich auch einfach Rasengitter aus einem Modpack aus Ls 11 nehmen?
Oder muss ich die Konvertieren oder so?
ich auch hast du ne runde version davon?
Habe nur viel zu große Stück auf Maps gefunden
Problem ist aber das ich 1. keine passenden Platten habe und wenn ich quasi Ecke an Ecke mache es viel zu groß ist.
Hier.....
Die Erde soll genau an dem Güllebunker anliegen und auch nicht im Güllebunker sein
Hey,
kann mir wer helfen?
Ich möchte einen Güllebunker in den Boden setzen aber ich bekomme es nicht hin das der Boden genau an der Wand anliegt. Weil sonst habe ich den Boden auch im Güllebunker.
Hat da wer einen Tipp oder so?
Danke im vorraus![]()
![]()
![]()
![]()
Wie baut man die denn richtig ein bislang waren sie ingame unsichtbar nach Einbau?
Hallo,
Ich habe einen Mod konvertiert welcher auch angezeigt wird aber wenn ich ihn aktiviere läd das Spiel nur. Woran liegt das ?
Danke im Vorraus ![]()
![]()
![]()
![]()
Hi ich habe das selbe Problem,
Und man sieht die RDA nicht im Ge
Es hat tatsächlich geklappt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()