Und wenn ich mich richtig erinnere hatte Rohna auch nie eine Freigabe für ihre Mods gegeben.
Allein aus diesem Grund würde ich davon absehen Mods von Schlüterfan1977/Rohna zu konvertieren.
Und wenn ich mich richtig erinnere hatte Rohna auch nie eine Freigabe für ihre Mods gegeben.
Allein aus diesem Grund würde ich davon absehen Mods von Schlüterfan1977/Rohna zu konvertieren.
wenn du sicher bist das es nicht an deinen Mods liegt,würde ich vlt mal die Chache(Auslagerungsdatei) lösen.
bday
Alles gute zum Geburtstag
Zimlich einfach, Nur diese Zeile andern wie zB:
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer" capacity="3200">
in
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="fertilizer lime" capacity="3200">
Bei über 27000 Mitglieder wäre es auch wohl etwas übertrieben jedem,der sich mal angemeldet hat und danach nie wieder gesehen wurde zu gratulieren.
Ich hatte mich allerdings letzte Woche wirklich über die netten Glückwünsche gefreut, aber FBM ist auch das einzige Forum wo ich mich ziemlich aktiv beteiligt. ![]()
bday Alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Für mich wars die Muppet Show
Alles Gute zum Geburtstag
bday
Dann ein herzliches bday
Dem schliese ich mich auch an und sage: Herzlichen Glückwunsch
bday
alleine schon der Milchtankwagen der noch im LS13 dabei war. Brauchte zwar nen eigenen Splinekurs,aber für die Atmosphäre im Spiel würden die meisten Modder sich mit Sicherheit die Arbeit machen.
da stimme ich Dir definitiv zu das
68 Mods noch voll im Rahmen sind.
Wenn man da andere Logs mit 500 und mehr sieht ist das harmlos.
Ich erwische mich aber auch regelmäßig das ich irgendwelche Sachen mal runter geladen hab und die im Modordner vor sich hin gammeln und nie zum Einsatz kommen.
Schande über mich lol
im savegame kannst du die genauen Koordinaten sehen.
Direkt inGame wäre mir so keine Möglichkeit bekannt.
Ist es Euch schon mal aufgefallen das grade bei solchen Themen sich eigentlich immer die selben zu Wort melden.
Aber warscheinlich haben diese 5% notorischen Nörgler sowieso nicht den Arsch in der Hose sich an einer normalen Diskussion zu beteidigen.
GutenMorgenFBM
Dann mal Alles Gute zum 51. Abferkeltage ![]()
bday bday bday
Ein weiterer Punkt der nur duch vernünftige Kommentare der Nutzer für einem Mod fest zustellen wäre, ist doch auch der Konflikt zu anderen Mods.
Man kann ja bei aller Sorgfalt nicht alles an Mods die Irgendwer benutzt selber auf der Festplatte haben.
Da nutzt Dir ein Daumen runter auch nix oder das Gemeckere wirft nur Logfehler bring einen da auch nicht weiter.
Es ist doch natürlich,das man Mod auch nach seinen porsölichen Vorlieben bewertet, das kann man auch keinem Vorwerfen.
Für mich sind bespielsweise diese Supersportwagen im Ls einfach nur überflüssig, aber das ist meine persöliche Meinung, andere mögen sie toll finden.
Aber das ist kein Grund für mich diese Mods schlecht zumachen.
Aber im allgemeinen finde ich aber das ein Grossteil der Ls-Community im laufe der letzen Jahre immer aggressiver geworden ist.
Es ist ja auch so schön easy anonym im Foren über die Arbeit anderer herzuziehen.
Und jeder der schon mal einem Mod oder eine Map gemacht hat und weiss viele Arbeit da reingesteckt werden muss, wird das auch entsprechend bei anderen bewerten.
Ich finde auch das man schon beim Daumen runter kurz und knapp schreiben kann was einem nicht gefällt. Wenn das dann auch noch in einen vernünftigen Ton passiert wird
jeder halbwegs ordentliche Modder bei Kritik und Hinweise auf Fehler sich nicht angegriffen fühlen.
Also
für Modder.