Blackmoose Sich über Sachen oder Menschen aufzuregen die Du nicht ändern kannst ist Zeit und Energie Verschwendung. Auch wenn der Kommentar mit dem Puff echt gut ist.
Beiträge von RCW-Gaming
-
-
FarmingSeriously Ich benutze noch Win10 und habe ne RTX 3070 im Rechner. Aber wie das bei PC Probleme immer ist, bei einigen läufs und eben nicht. Da ja keine PC Hardware gleich ist, ist das mit dem bei mir geht's immer etwas schwieriger und den Fehler nach zustellen schlichtweg unmöglich.
Ich habe jetzt den LS direkt über die Nivida_app gestartet und kommen nur auch in die Filter wieder rein. Wenn ich über Steam starte gehts nicht.
-
Im Ordner wo auch deine Savesgames sind, (Dokumente/mygames/Fs22) ist die Log zu finden. Diese kannst Du mit dem Editor oder Notepad++ öffnen.
Da kannst man schauen ob irgendwo Errors oder sogar Callstacks drin sind und die Mods aus dem Modordner nehmen. Wirklich aus den Modordner nehmen und nicht nur nicht auswählen, denn es wird alles im Modordner mit geladen.
Auch macht es Sinn nur die Mods im Modordner zu haben die man wirklich nutzt. Viele haben einige 100 Mods drin und wundern sich das der LS nicht richtig funktioniert.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
@Marvel Und jetzt müssen wir uns anständigen Benehmen, es sind Damen anwesend.
-
Ist bei mir das gleiche:
Nachdem sich GeForce Experience auf Nivida_App aktualisiert hat kann ich die Filter im LS22 nicht mehr anwählen.
Da seht nur noch, daß dieses Spiel nicht unterstützt wird.
Ich vermute mal das wir da noch ein paar Updates von Nivida_App abwarten müssen bis alles funktioniert
-
Gr1nd3L Könntest Du vielleicht die Log posten.
Ist so doch zimlich schwierig so auf den Übeltäter zu schließen.
-
Stephan, von solchen Kommentaren bekommen ich bestimmt keine schlaflosen Nächt.
Und ich bin duchaus in der Lage richtiges Deutsch zu schreiben.
-
@Marvel Sorry, Aber meine dicken Wurstfinger und schreiben auf dem Handy vertragen sich irgendwie nicht:)
-
Dasteht das Problem bei den Standart Container von Giant oder bei einem Mod Container/Abfüllstation?
Eine Mods haben durchaus Schwierigkeiten mit dem Befülltrigger
-
Für Precision Farming doch nur der Stickstoff (Gülle oder Kunstdünger) und Kalk relevante.
Die Sachen wie Mulchen oder Steine haben da doch keinen Einfluss auf die Bodenbeschsffenheit.
-
Diso Silberbauer Es ist schon ein faszinierend Anblick von 4 Junges im Alter von 13- 14 Jahren auf der Bank vor der Bushaltestellen sitzen und jeder glotzen nur auf sein Handy und dann schicken diese 4 sich noch gegenseitig WhatsApp Nachrichten., reden aber kein Wort miteinander .
(Waren die Klassenkameraden meines Sohnes )
Aber wahrscheinlich muss ich alter Sack mit 50 das auch nicht verstehen.
-
Ich würde mal die Landersum mit allen benötigten Mods in einem leeren Modordner downloaden und diese dann direkt auf den Server hochladen , um falsche Versionen auszuschließen. Und den Server auch nur mit den nötige Mods starten.
-
[LSFM]FarmerTom Absolut korrekt. Rein technisch sollte die Art des Datenspeichers eigentlich egal sein. Zu empfehlen ist jedoch immer das relevante Spieldaten lokal gespeichert werden sollten.
Und dieser Diskussion Blödsinn ist ja für das eigentliche Problem in keinster Weise hilfreich.
Mir ist dieser Problem wie Biface ja schon gesagt, mit einer falschen oder unbekannten zuordnen zum LS Spiele Verzeichnis in den Einstellungen des Editor bekannt.
-
Diso Wenn man nicht versuchen würde die Simulator für sich persönlich anzupassen und zu verbessern, kannst Du ja den LS ganz ohne irgendwelche Mods spielen, denn ohne entsprechende Mods ist der LS von Realismus meilenweit entfernt.
Und wie der gute Silberbauer ja schon angemerkt hat, gibs durchaus Leute wie zb auch Landbauer , die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht so konnen wie Sie bestimmt wollten.
-
Geht meines Wissens aber nur mit dem Modordner,
Die Savegame und alle anderen Einstellungen werden unter den Dokumenten gespeichert.
Ich verwende die Gamestettings auch um verschiedene Modordner für unterschiedliche Maps zu nutzen.
-
Aber nicht unbedingt beim Güllefahren einen Eimer mit Sch@#$ neben den Rechner stellen
-
Creck Das müsste nicht auch in der I3d der Map sein und nicht nur die Xml vom Grünroggen?
-
Ich kann mich Stephan und Goofy nur anschliesen und Deine Gesundheit hat da defenitiv vorrang vor allem anderen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung.
-
Einen realistischen Schwierigkeitsgrad, bei dem zB auch so Sachen wie Feuchtigkeit beim Dreschen oder Im Stroh berücksichtigt werden.
-
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag bday bday