ich hänge mich da mal mit drann bin auch auf der suche nach sollchen scripten
Beiträge von echttod
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ich häng mich mal mit meinen fehler an
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.0/scripts/map/farmlandFields/fieldToolkit.lua:10: attempt to call a nil value
der kommt wenn ich das script fieldtoolkit ausführe so ein ähnlicher fehler kommt auch bei denn placeables
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Wilkommen im Club bei fragen immer raus damit, auch wenn sie komisch sind die fragen immer raus damit
es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
hier wird geholfen sogut es geht
mfg
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hab ihn ne pn geschuckt hat nur gedauert weil ich arbeiten war 2 tage da komm ich nicht an den pc
aber danke
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Servus aus Niederösterreich willkommen
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Danke euch
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Okay gut zu wissen habs nicht versucht aber normal macht man es so aber was nicht geht gehtnicth
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Die 16x und 64x maps brauchen ein script oder so das man die im editor aufbekommt
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Hallo wilkommen
grüsse aus Niederösterreich
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kansnt du mir die halle denn mal schicken bitte
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wenn die halle im editor bei der platzierung eine rotierung hat musst du es eintragen und wenn da keine ist musst du sie auf 0 stellen
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okay schon mal auf fehler in der placeables geschaut das du da vlt einen schreibfehler bzw einen zahlendreher drinen hast
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Nabend
Hast du die halle in der i3d die da ausgelesen wird auf null stehen X Y Z wenn du die da nicht auf null stehen hast und die werte von editor nimmst wird das daran gerechnet wenn du dann ingame gehst
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Hallo!!!!!!!!!!!!
Ich sitze gerade an produktionen drann die mehrer outputs haben und alle greifen auf einen Paletten Spawner zu, wie kann ich diese Outputs auf mehrere Spawner aufteilen
d.h jeder FillType ein eigener Spawner
Bin schon am verzweifeln
mfg Echttod (Patrick)
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Hallo!!!
Du musst in deinen storeitems diesen eintrag tätigen wenn du ingame bäume und co haben möchtest:
<!-- PLANTS -->
<storeItem xmlFilename="$data/foliage/meadow/meadowBrush.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/foliage/grass/grassBrush.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/foliage/decoBush/decoBush_small.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/foliage/decoBush/decoBush_medium.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/foliage/decoBush/decoBush_big.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/foliage/decoBush/decoBush_superBig.xml" />
<!-- TREES -->
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/americanElm/americanElm_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/americanElm/americanElm_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/americanElm/americanElm_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/americanElm/americanElm_stage04.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/downeyServiceBerry/downeyServiceBerry_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/downeyServiceBerry/downeyServiceBerry_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/downeyServiceBerry/downeyServiceBerry_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/pagodaDogwood/pagodaDogwood_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/pagodaDogwood/pagodaDogwood_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/pagodaDogwood/pagodaDogwood_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/shagbarkHickory/shagbarkHickory_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/shagbarkHickory/shagbarkHickory_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/shagbarkHickory/shagbarkHickory_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/shagbarkHickory/shagbarkHickory_stage04.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/stonePine/stonePine_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/stonePine/stonePine_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/stonePine/stonePine_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/birch/birch_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/birch/birch_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/birch/birch_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/birch/birch_stage04.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/birch/birch_stage05.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/oak/oak_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/oak/oak_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/oak/oak_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/poplar/poplar_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/poplar/poplar_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/poplar/poplar_stage03.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/willow/willow_type01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/willow/willow_type02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/spruce/spruceVar1_stage01.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/spruce/spruceVar1_stage02.xml" />
<storeItem xmlFilename="$data/maps/trees/spruce/spruceVar1_stage03.xml" />
viel spass beim weiter mappen
mfg Echttod
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Hallo LIebe com!!!
Bin gerade daran eigene bzw die fillplanes aus dem 19er zu holen die ich auf meiner map hatte nur klappt das nicht ganz.Habe mir schon denn fillplane_materialholder geholt aus dem standartgame und dann so aufgebaut wie im 19ér nur bleibt die plane
schwarz.
Hat da jemand das passende Puzzleteil für mich
mfg Echttod
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kein thema dann viel spass beim weiter bauen wenn du bei sachen coli brauchst einfach denn hacken kontrollieren
mfg Echttd
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kann aber sein
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Kann es evtl sein das du keinen rigid body gesetz hast Hacken setzen und schon sollte es klappen
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ich habe mal wo gelesen in maps_stones.xml kann man die erhöhen aber habe es selbsat noch nicht getestet