Hi,
Nach langem schauen und kniffeln habe ich das Problem gefunden, es ist die Fruchtfolge Mod, die seint sich mit ner anderen mod zu beißen und dadurch zeschießt es die kupplung.
Allerdings weiß ich leider nicht mit welcher mod.
Vielen dank
Beiträge von Diesel_Nternational
-
-
Hi meine Freunde,
Ich habe aktuell das Problem in meinem Ls das wenn ich im Fahrzeug sitze und einen gang ausgewählt habe Drotz getretenes Kupplungspedal nicht reagiert.
Ich muss erst von manuell mit Kupplung auf manuell wechseln und dann wieder zurück erst dann funktioniert das schalten mit der Kupplung, pedale wurde auf Funktion überprüft.
Steige ich aus dem Fahrzeug aus und dan wieder ein habe ich genau das selbe Problem das ganze passiert auch beim durchschalten der angebauten Maschienen und das ist extrem nervig,
Ich gehe davon aus das es an Mods liegen könnte die sich Beisen, hat da jemand eine Idee ?
Sollte die log Benötigt werden gerne melden. -
-
Ich war mal so frei und habe deinen Post von gestern zum gleichen Thema gelöscht.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Forbidden-Mods.de
Alles gut wollte mich deswegen eh nochmal melden. Da ich dachte das das das Thema nicht unter suche passt..
-
Hallo Mal ein etwas anderer Post.
Ich habe ausversehen das Platinum dlc 2 Mal gekauft und jetzt biete ich es für 17.99 Euro an Bezahlung per PayPal.
Und ja wie es im Titel steht nein es ist kein Steam Key!
Weiteres bitte per PN.
Ich betrüge und verarsche niemanden der Code funktinier und ist zu 100% unbenutzt
Mfg.
-
-
-
Ja theopower es ist für meien privaten zwecke werde ihn nciht weitergeben weis wie das ist mit den freigaben.
ja habe mein problem gefunden lag an einem alten schader
-
nene ich hab keine freigaben alles privater gebrauch
-
Okay habe meinen fehler selbs gefunden es war der ls19 shader
-
Moin.
habe ihn soeit fertig nur kann mir jemand sagen warum ich das problem habe
und wie ich das lösen kann.
grüße
Bild entfernt, externen Hoster nutzen!
-
Moinsen an alle.
ich hoffe man kann mir/uns helfen
und zwar habe ich mir letztens einen neuen pc gekauft da ging der multiplayer mit meinem cousin 1 mal am nächsten tag ging das ganze nichtmehr.
Ich habe keine lösung gefunden hab erst gedacht wegen den plattformen ich pc er laptop aber das ist doch sehr unwahrscheinlich oder !?.
wir wohnen beide m leichen ort aber ich glaube nicht das es damit zusammenhängt weil ich und mein bruder die in der gleichen wohnung wohnen funktioniert es ja auch wir kommen nicht weiter.
ich denke nicht das die log dabei hilfreich ist wenn doch dan meldet euch und ich hänge sie an.
mfg.Gabriel
-
Denke Jensjupp
Wusste nicht das es darüber schon etwas gibt
-
, Moin
Gibt es eine möglichkeit reifen per xml in der breite zu verbreitern ohne die i3d zu ändern was bei mir kein erfolg hatte.
ich danke für eure nachrichten
MFG. Euer Apendix
-
Schicke ich dir so gegen 19 20 Uhr
-
pc neu starten das viehlleicht ?
-
-
ja er ist wieder ingame nur die rungen sind gold und der rest weis jeah
Also jetzt wenn ich das spiel lade und wäle nen spielstand auch hängt es sich auf wenn ich den ordner zipe geht er garnicht in der log setht aber nichts
-
ohhh jetzt hab ich gesehen wieso die xml nen fehler hatt ganz unten der enttag </vehicle>
-->
-
Neur fehler und zwar hab das jetzt geändert nur irgenwas stimmt mit der xml nich sagt die log und mit der store data ich häng log und xml mal mit dran