Ich habe nen rungenwagen konvertiert nur ich bekomme den fehler nich weg
GUTEN RUTSCH INS NEU JAHR
Ich habe nen rungenwagen konvertiert nur ich bekomme den fehler nich weg
GUTEN RUTSCH INS NEU JAHR
Error: Unsupported mod description version in mod fs19_rungenwagen_me
Hast du den mit dem GE 8.1.0 konvertiert.
In der modDesc muss mindestens descVersion="40" stehen.
warte ich schau mal
NA jetzt steht es auf "40"
Okay, hat sich was verändert?
Ne jetzt steht es zwar auf 40 aber jetzt wird er immer noch nich geladen
winrar name ist holzanhaenger_M4000 soll ich die moddesc und die xml dranhängen ?
edit:
Wir machen es so das soll jetzt nich heisen das du es machen sollst aber es wäre schön wenn du mal drüber schauen würdest die komplette winrar
Okay, mach ich, aber kann ne Weile dauern, bin auf Arbeit.
Das macht nicht danke dir
Ich habs hinbekommen ingame ist er er läd holz nur ein rad fehlt und dei radnabe ok bei der radnabe ird er verkehrt herum sein aber der rechte reifen von hinten gesehen weiso fehlt ehr
<wheels>
<wheelConfigurations>
<wheelConfiguration>
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<physics restLoad="0.8" repr="0>0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
<wheelConfiguration>
<wheels>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<physics restLoad="0.8" repr="0>1" driveNode="0>1|0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
</wheels>
</wheelConfiguration>
<wheelConfiguration>
<wheels>
das aus der Mitte raus nehmen
Die Radnaben werden extra eingetragen, einfach mal bei einem vergleichbaren Fahrzeug nachschauen und entsprechend ändern.
So wäre es jetzt richtig oder weil er jetzt garnicht mehr ingame ist
<Wheels>
<WeelConfigurations>
<wheelConfiguration>
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<physics restLoad="0.8" repr="0>0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="deny" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<physics restLoad="0.8" repr="0>1" driveNode="0>1|0" radius="0.472" mass="0.075" initialCompression="40" suspTravel="0.15" spring="20" damper="50" tireTrackAtlasIndex="3"/>
</wheel>
</wheels>
</wheelConfiguration>
</wheelConfigurations>
</wheels>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="deny" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/AW309/500_50R17.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true" color="0.3 0.3 0.3">
das deny mal in true ändern, zweites Rad
FROHES NEUES EUCH
Ich schau heute Mittag oder gegen ABend dach dem den und ändere das dan ich hoffe das dan die räder da sind
Frohes Neues
Neur fehler und zwar hab das jetzt geändert nur irgenwas stimmt mit der xml nich sagt die log und mit der store data ich häng log und xml mal mit dran
isLeft="tue"
muss isLeft="true" oder isLeft="false" sein.
Je nach dem welcher Index wo ist. Links oder rechts halt.
Datei von filehorst.de laden mit etwas Glück passt es so.
ohhh jetzt hab ich gesehen wieso die xml nen fehler hatt ganz unten der enttag </vehicle>
-->
Ja wollte ich dir gerade schreiben, das du den Endtag mit auskommentiert hast.
ja er ist wieder ingame nur die rungen sind gold und der rest weis jeah
Also jetzt wenn ich das spiel lade und wäle nen spielstand auch hängt es sich auf wenn ich den ordner zipe geht er garnicht in der log setht aber nichts
Hast du es mal mit einem neuen Spielstand versucht.
pc neu starten das viehlleicht ?