Haste dir mal die Feldflächen angeschaut ? Sind für die Feldmissionen wichtig und definieren die Aussenränder.
Um die Flächen anzeigen zu lassen muss die Transformgruppe Fields ausgewählt sein.
Haste dir mal die Feldflächen angeschaut ? Sind für die Feldmissionen wichtig und definieren die Aussenränder.
Um die Flächen anzeigen zu lassen muss die Transformgruppe Fields ausgewählt sein.
Habe die i3d angepasst und funktioniert jetzt Einwandfrei. Link ist in #9 neu einfügt.
Habe doch die animatedObjects.xml beigelegt und das Modell angepasst und als Krönung gibt es auch Sound beim öffnen der Tore.
Baue mir das Teil aber noch mit Fachwerk Mauerwerk um.
Kuhstall animiert mit Sound getestet. Ist auch eine Einbauanleitung dabei.
Schau dir mal die Gaming-HD Tutorial an, erklärt alles mögliche rund um GE.
Hier ist ein kleiner Stall : Kuhstall oder Kuhstall sehr schön