Alle Farbcode findet man in : Farming Simulator 19\data\shared\brandColors.xml
Beiträge von Imperon
-
-
-
Hallo Martin/Cro ,
da ich derzeit auf der Altkirch die AutoDrive - Kurse einfahre sind mir zwei Punkte aufgefallen die sehr unrealistisch sind.
1.) Radarfallen pro km/h ca. 50€ , sollte entweder auf 5€ geändert werden oder eine Wahl ob Radar on/off. (Habe es für meine Zwecke komplett deaktiviert.)
2.) Feldpreise pro ha 100.000€ , Giants-Standard pro ha 60.000€ und realistische Preise in Frankreich pro ha 25.000€. (Habe es für meine Zwecke auf 25.000€ geändert)
MfG Imperon
-
Error: Missing descVersion attribute in mod FBM17_deutz_AgroStar_681_Puma_converted
Da fehlt wohl der rote Eintrag : <modDesc descVersion="43">
-
Habe in LS17 ein Pferdehof mit Strohankauf gebaut, kannst gerne aus der Map ziehen. Ist aber von der große her für 32 Pferde gedacht.
Externer Inhalt ls-modcompany.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wollte es eigentlich selber machen, es fehlt aber die Zeit. Dorf_Godshorn
-
Spiele die Karte seit gestern Abend, meine Meinung dazu ist :
Unglaublich viele Objekte verbaut zirka 1.8 GB entpackt und neuer High score bei den Produktionen mehr als NFM 4-fach.
Spielbarkeit bei meinen 2 Jahren alten Rechner bei mittlere Einstellung max. 30 FPS. ( muss wohl doch umbauen habe die Hardware ja schon lange rumliegen )
Landschaftlich gesehen vergleichbar mit Hermann-Eck, blos in groß.
-
-
Schau dir mal das an Ballen Autoload Pack muss normal ein sript verbaut werden für die Funktion.
-
Da es sich um eine Privat-Mod von TSL handelt, werde ich meine umgebaute Version nicht freigeben.
-
forbidden-mods.de/attachment/2238/ ist jetzt sauber, aber werde die Mod nicht freigeben.
Original mit Fehlern bekommst den bei TSL-Landtechnik
-
Spreche noch mit den Ersteller der Mod um alle Fehler zu beseitigen.
Und ich kann dir den erst per PM zukommen lassen, wenn er 100% fehlerfrei ist.
-
Der Fehler mit
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(254) : attempt to index local 'dropArea' (a nil value)
dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(254) : attempt to index local 'dropArea' (a nil value)
Habe ich schon erledigt mit den orginal
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" fileTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaTurnedOn.png" fileSelectedTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelectedTurnedOn.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
-
Habe den Schwader gerade bekommen, hat aber einige Errors.
-
Schau dir mal den an - Poettinger Euro Top Wsb FS17
http://www.fsmods17.com/poettinger-euro-top-wsb-fs17/
Den Schwader von Kuhn bekomme ich erst später.
-
Mein Mod-Ordner braucht neues Futter, suche hiermit
Hatzenbichler Originalstriegel mit Aufsattelausführung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.hatzenbichler.com/de/original-striegel
also keinen von Joskin SCARIFLEX 720, Einböck Striegel oder Väderstad Pack. Die habe ich schon alle.
Also wenn einer der Modder etwas vergleichbares mit originalgetreuen Umsetzung hat,
würde ich mich riesig Freuen, damit dieser ein neues Zuhause bekommt.
-
Mal was, an das ich mich erinnern kann - da war ich so 4 - 5 Jahre alt
Da wahrste schneller wollte den gerade Posten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke. Ist ja nur die Schuld von @dphschb entstanden, hat ja um 9:00 Uhr den ersten bekommen.
Habe ja nicht lange dafür gebraucht den hübsch zu machen und zu testen.
-
Muss ihn nur noch bei MH hochladen.
-
Habe über 1500 Mods und habe keinen gefunden, dieser ist der einzige den ich kenne.
Datei[FBM-Team] Fendt Former 456 DN Einkreiselschwader
[FBM-Team] Fendt Former 456 DN EinkreiselschwaderAdministrator4. April 2018 um 23:39 es gab mal einen aus LS11 siehe hier.